Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich habe alles durch, Aktien ist, verarsche am kleinen Mann! Bei Bitcoin wird erstmal kräftig gezahlt, um ihn zu bekommen!


    Wenn man ein Geschäft führt, hat man zwei unglaublich große Zecken am Hals (Finanzamt und Krankenkasse), die fressen einen auf, man kommt nicht voran!


    In Deutschland wird man Nichts, man wird klein gehalten, denn wir sind im Grunde genommen nur Steuer-Vieh in Freilandhaltung!

    Deutschland selbst ist nur eine Farm, wo die Besatzer immer noch alles abschöpfen was unsere Gesellschaft und Kultur voran bringen würde.

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • man zahlt als Selbständiger nur dafür Steuern was man vorher verdient hat. Würde mir eher Sorgen machen, wenn man keine Steuern zahlen muss. Die gesetzliche Krankenkasse ist auf 800€ Beitrag im Monat begrenzt. Das ist Jammern auf hohem Niveau.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Wieso sollte es verarsche sein?


    man zahlt als Selbständiger nur dafür Steuern was man vorher verdient hat. Würde mir eher Sorgen machen, wenn man keine Steuern zahlen muss. Die gesetzliche Krankenkasse ist auf 800€ Beitrag im Monat begrenzt. Das ist Jammern auf hohem Niveau.


    LG

    Ich wohne direkt an der schweizer Grenze, die dort drüben, zahlen 11-13% Abgaben und das 13'te Monatsgehalt geht für die Krankenkasse drauf. Man sieht es schon anhand der Autos, Ferrari, Camaro, Corvette, Lambo .... alles Schweizer und die Kisten sind brand neu.


    In Deutschland sind es.. .... möchte es gar nicht er'google'n was abgezockt vom monatlichen Einkommen!

    Und bei den Kosten für Krankenkasse und das Finanzamt, da muss man dann noch kräftig im grünen Bereich liegen um zu wachsen. Und Wachstum ist bei solchen Abgaben nicht auf Dauer möglich!


    Gerade Unternehmungen die Massenware anbieten leiden sehr in Deutschland, dass deutsche Regime hat, sowas wie einen Leuchtturm, der sich einmal im Kreis dreht und überall draufhaut, Milch, Eier, Fleisch, Kleidung, ein Jeder bekommt regelmäßig eine daraufgehauen von den gleichgeschalteten Merkel-Burda-Springer-Mohn Medien(die schaffen uns!).

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Ich wohne direkt an der schweizer Grenze, die dort drüben, zahlen 11-13% Abgaben und das 13'te Monatsgehalt geht für die Krankenkasse drauf. Man sieht es schon anhand der Autos, Ferrari, Camaro, Corvette, Lambo .... alles Schweizer und die Kisten sind brand neu.

    In der Schweiz gibt es keine Rauchmelderpflicht. Die tun mir eher Leid, egAL wie viel Geld Sie haben.



    Ich habe alles durch, Aktien ist, verarsche am kleinen Mann! Bei Bitcoin wird erstmal kräftig gezahlt, um ihn zu bekommen!

    Begründung? BTC ist relativ billig und nach einem Jahr steuerfrei sind die Kursgewinne. Ist das bei Aktien auch so? Oder in der Schweiz?

  • Werbung
  • Und Wachstum ist bei solchen Abgaben nicht auf Dauer möglich!

    Ich würde Gesetze und Verordnungen abschaffen - statt immer neue zu erlassen. Anfangen würde ich mit der Anschnallpflicht. Dann das Klimapaket und den Brandschutz. Dann das Asylrecht.


    Wir brauchen eine Partei, die Gesetze abschafft.

    Energiekosten drastisch senken!


    Impfpflicht kommt auch weg.

  • Firmenwagen kann man Steuerlich absetzen. (1% Regelung). Investitionen in dein Gewerbe sind kein Gewinn und werden abgeschrieben. Wenn es sich nicht lohnt, wechsel das Geschäftsmodell. Wenn du unzufrieden in Deutschland bist, wander aus. Aber vorsichtig, Corona haftet auch an schweitzer Franken.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Firmenwagen kann man Steuerlich absetzen. (1% Regelung). Investitionen in dein Gewerbe sind kein Gewinn und werden abgeschrieben. Wenn es sich nicht lohnt, wechsel das Geschäftsmodell. Wenn du unzufrieden in Deutschland bist, wander aus. Aber vorsichtig, Corona haftet auch an schweitzer Franken.


    LG

    Ich hatte, habe Pläne, USA, logischer wäre natürlich die Schweiz.

    Aber, ich bin nicht unzufrieden mit meiner Heimat, sondern mit dem Regime das eingesetzt wurde und sich dann immer tiefer festgefressen hat! Ich schaue mir noch an, was nach Merkel kommt und wenn wiederum eine gut funktionierende Frau an die Macht kommt als Funktionärin Dritter, dann bin ich weg.

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Wer kennt ihn noch?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Für die Fibo geplagten.


    Ich habe die Bahn angeschrieben, weil wir die nicht stornierbaren Fahrkarten nicht mehr brauchen.


    Und siehe da, wir bekommen das Geld zurück.


    Vielleicht hilft es jemanden. Viel Glück

  • Werbung