Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • ehemaliger-110

    Kannst du mir vielleicht erklären wieso MK das Prolaktin erhöht?

    Hgh, ghrp erhöhen alle Prolaktin wie hoch ist individuell warum kann ich nicht sagen eventuell weil die über ähnliche pathways laufen und die indirekt mitstimuliert werden.


    https://academic.oup.com/endo/article/139/8/3590/2987169


    In der Studie steht


    GHS-R expression is seen in several other central nervous system sites not obviously involved in the regulation of GH (8), suggesting that GHSs may have other functions.


    Es wird angenommen das GHS wie mk677 eines ist mehrere funktionieren hat es ist nicht geklärt wo die ihrer Finger überall im Spiel haben dementsprechend ist es nicht 100% geklärt, ich frag mich wieso mk677 unter umständen auf Rezept in den USA erhältlich ist obwohl der Wirkmechanismus nicht 100% geklärt ist.


    Die Studie ist zwar bezogen auf Ratten/Mäuse aber die Studien die über GHRPs gehen kann man relativ solide auf Menschen übertragen da sie ähnliche Output Reaktionen haben wie wir bzw deren GH Regulation ähnlich wie bei uns stimuliert werden kann (ihr GH Output ist ähnlich messbar wie bei uns, wie weit das pauschalisierbar ist auf andere Tiere kann ich nicht sagen weil ich mir nicht non stop Studien antue nur bei Sachen die mich interessieren und aktuell gibt es kaum Spannende Neuigkeiten)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • GameStop

    Wann welche Aktien? Wir brauchen qualifizierte Prognosen. Was sagst du zu Gazprom?

    Gazprom ist ein guter Arbeitgeber und bezahlt saftig sind aber der Schweigepflicht verpflichtet gute Schweißer kriegen dort ne Null mehr monatlich überwiesen, Gazprom mischt auch in der Rüstungsindustrie mit unter anderen Namen und hat Arbeiter für Izmash gestellt und hat Zuschüsse von Rostek bekommen wo ehemalige KGB Leute sitzen. Gibt noch mehr lustige Geschichten die man "so hört" Schweißer reden viel miteinander.

  • Betet für die Coronatoten - also für mehr Tote. Dann crasht der Markt und umso mehr wird er steigen, wenn die Massenhysterie vorbei ist. Ich glaube, bald kann man gut einsteigen.


    Konkrete Empfehlungen? Kaufe für 50€ im Monat Aktien und 50€ Btc.

  • Werbung
  • Betet für die Coronatoten - also für mehr Tote. Dann crasht der Markt und umso mehr wird er steigen, wenn die Massenhysterie vorbei ist. Ich glaube, bald kann man gut einsteigen.


    Konkrete Empfehlungen? Kaufe für 50€ im Monat Aktien und 50€ Btc.

    Oder kauft Aktien von Desinfektionsherstellungdunternehmen oder beteiligt euch an einem Bestattungsuntetnehmen oder eröffnet einen Friehof.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wissen Sie ob es in ägyptischen Apos zu kaufen gibt? Ansonsten müsste ich etwas mitnehmen, würde ungerne schon am Anfang unterbrechen.

    Ja gibt es aber nicht in allen. Und mitnehmen würde ich eh nichts, aber sonst k.a was es zurzeit alles gibt bezüglich Oxa. Iran Hormone ist ja off. nicht so leicht verfügbar da Handelsembargo teilweise für viele Produkte noch besteht. Aber Türkei nimmt das wohl nicht so genau :)


    Mike

    • Offizieller Beitrag

    Betet für die Coronatoten - also für mehr Tote. Dann crasht der Markt und umso mehr wird er steigen, wenn die Massenhysterie vorbei ist. Ich glaube, bald kann man gut einsteigen.


    Konkrete Empfehlungen? Kaufe für 50€ im Monat Aktien und 50€ Btc.

    50€ Aktien ist etwas wenig. 50€ BTC klingt vernünftig. Nur, wie investiert man in BTV ohne die extrem hohen Gebühren zu bezahlen?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • mir hat ein Bekannter erzählt, er will sich jetzt ein 10.000 Liter Diesel tank kaufen. Das ist die Gelegenheit usw...


    Wegen des Preisverfalls? Eher weniger :) Ein Tank in dieser Größenordnung kostet mit allen Sicherheitstechnischen Vorschriften + Abnahme gute 5000€.

    Sprich die Ersparnis beim Inhalt relativiert die Anschaffungskosten nicht ansatzweise ;)

  • Werbung