Spam Lounge - Der Laberthread

  • Lügenpresse ist ein Begriff, den ich nicht verwende. Falschinformationen kann man sagen. Ob das Absicht ist, ist eine Frage, die man nur schwer beantworten kann. Denn Lügen setzt Absicht voraus.


    Na klar wirken die damals entwickelten Antikörper nicht. Das Virus ist mutiert.


    Den Wirkstoff den man damals hatte, hatte - meine ich - das damalige Zulassungsverfahren noch komplett durchlaufen. Es gab damals - meine ich zumindest, aber ich kann mich irren - keinen für den Menschen zugelassenen Wirkstoff.


    Ich meinte aber einen Wirkstoff gegen das aktuelle Virus. Da soll nun in den USA ein Wirkstoff entwickelt worden sein. Und wenn man an Menschen direkt testen würde, könnte man das Zulassungsverfahren verkürzen.


    Wie schnell das laufen wird, wird sich zeigen. Das Presse kann derzeit nur spekulieren und Fachleute fragen, die aber nicht unmittelbar dran sind. Die Leute, die das sagen könnten, weil sie direkt dran sind, werden nichts sagen.


    Ich vermute, dass es schneller laufen wird, als die Fachleute spekulieren, da die Forschungs- und Entwicklungskapazitäten gebündelt eingesetzt werden und auch der politische Wille da sein wird, das Zulassungsverfahren zeitlich zu verkürzen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hoffe ihr nehmts mir nicht übel, werde mir mal 5 Themen suchen und paar Kommentare ablassen um bei Privat Analysen Club posten zu können bzw PNs zu schicken.
    Wäre bei der nächsten Runde dabei und wahrscheinlich auch auf lange Sicht - dient ja auch meiner Gesundheit.
    Falls wcente das liest, kannst mir auch eine PN schicken, dann kann ich dir wahrscheinlich direkt antworten? BTC sollte am Dienstag auf meinem Konto sein. - Wahrscheinlich dann schon zu spät?

  • Lügenpresse ist ein Begriff, den ich nicht verwende. Falschinformationen kann man sagen. Ob das Absicht ist, ist eine Frage, die man nur schwer beantworten kann. Denn Lügen setzt Absicht voraus.


    Ich meinte aber einen Wirkstoff gegen das aktuelle Virus. Da soll nun in den USA ein Wirkstoff entwickelt worden sein. Und wenn man an Menschen direkt testen würde, könnte man das Zulassungsverfahren verkürzen.

    Für mich ist bewusstes zurückhalten von Informationen nun mal eine "Art" von Lüge. Und das können Medien sehr gut.


    Nein aktuell sind noch keine "auch" in den USA fertigen&wirksamen Wirkstoffe entwickelt. Oben steht einiges dazu in den Links. Aber da die Struktur und alles geteilt wurde gehe ich davon aus das es bald etwas geben wird.

    Das Problem wird dann sein bis es Weltweit und Flächendeckend eingesetzt wird könnte 1 Jahr vergehen so Schätzungen von einigen Experten. Wir werden sehen wie es sich entwickelt. Findet dazu viel in med. Foren in den USA oder auch in deutschen.


    "Das Team um Jason McLellan von der Universität von Austin in Texas hat sich auf die Erforschung von Coronaviren wie Sars-CoV und Mers-CoV spezialisiert. Nachdem die chinesischen Virologen die Gensequenz des neuen Coronavirus Sars-CoV-2 im Internet veröffentlichten, nutzten die US-Forscher den Bauplan, um das S-Protein, mit dem Coronaviren an Epithelzellen andocken, mit gentechnischen Mitteln herzustellen" Artikel vom 20.02.2020

    Mit der raschen Produktion des S-Proteins haben die US-Forscher jedoch eine wichtige Voraussetzung für die Entwicklung eines Impfstoffes geschaffen.


    Warten wir ab und hoffen das es bald gute Nachrichten gibt und es nicht noch schlimmer wird.



    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Hoffe ihr nehmts mir nicht übel, werde mir mal 5 Themen suchen und paar Kommentare ablassen um bei Privat Analysen Club posten zu können bzw PNs zu schicken.
    Wäre bei der nächsten Runde dabei und wahrscheinlich auch auf lange Sicht - dient ja auch meiner Gesundheit.
    Falls wcente das liest, kannst mir auch eine PN schicken, dann kann ich dir wahrscheinlich direkt antworten? BTC sollte am Dienstag auf meinem Konto sein. - Wahrscheinlich dann schon zu spät?

    Wie wäre es erstmal mit vorstellen und dann kann man Ihnen auch P/N schicken? Und sie können ganz einfach für den Club spenden, muss man nicht Mitglied sein.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Woher willst Du wissen, dass Informationen von der Presse absichtlich zurückgehalten werden. Die Presse ist auf Informationen Dritter angewiesen. Informationen könnten auch von behördlichen Stellen zurückgehalten werden. Dafür kann die Presse nichts. Es könnte auch sein, dass die Behörden die Presse bittet, Informationen zurückzuhalten. Das wird zum Teil bei laufenden polizeilichen Ermittlungen gemacht. Aber in der heutigen Presselandschaft halten sich häufig nicht alle dran und dann geht die Meldung doch raus. Die Falschinformationen resultieren vermutlich häufiger aus dem Umstand, dass das Pressegeschäft es nicht mehr zu lässt, sorgfältig zu recherchieren. Da werden Nachrichten einfach rausgeknallt.


    Ich meinte mit der Entwicklung eines Wirkstoffes den bereits verlinkten Artikel. Hier nochmals der link:


    https://www.rtl.de/cms/coronav…t-durchbruch-4491589.html


    Fertig ist der Wirkstoff nicht. Das wird auch nicht behauptet. Der müsste zunächst getestet werden. Um wenn man das "normale" Zulassungsverfahren mit den Tests durchlaufen sollte, könnte das durchaus ein Jahr dauern. Aber diese Information dürfte sich auf den "normalen" Ablauf beziehen. Man könnte auch direkt den Wirkstoff am Menschen einsetzen. Das ist eine Entscheidung auf höchster Ebene. Dann wüsste man sehr schnell, ob das so wirkt wie man sich das vorgestellt.


    Dann müsste man die Produktionskapazitäten auf den Wirkstoff konzentrieren. Auch das kann man machen. In Ausnahmesituationen können die normalen Ablaufprozesse massiv verkürzt werden. Ich denke da an den Euro-Rettungsschirm. Das damalige Gesetz hatte man in einigen wenigen Tagen durch. Gleiches galt für das Kontaktsperregesetz aus 1977 während der Schleyer-Entführung. Sofort durch das Parlament. Alle drei Sitzungen sofort hintereinander.


    Wenn der Wille da ist, kann das sehr schnell laufen. Deshalb kann man in Fällen höchster politischer Priorität nicht die "normale" Verfahrensdauer zugrunde legen. Das kann richtig schnell gehen wenn der politische Umsetzungswille da ist. Man braucht dafür nur einen Wirkstoff und das Glück, dass der auch wirkt. Das könnte also sehr schnell klappen. Oder auch nicht!

  • Hey Mike, hab mich doch in der Sportsbar vorgestellt?
    Dachte man kann PN nur ab 5 Beiträgen schicken? Sonst hätte ich schon gleich Anfrage wegen Analyse Spenden geschickt. Post geht auch erst ab 5.

    Stimmt, na bis jetzt hätten sie schon 5 Beiträge geschafft. Wie gesagt zur Not können Sie doch auch etwas spenden und sich ein wenig später Einbinden. Da läuft nichts weg und "externe" Spenden werden genauso gern genommen :) Freut sich der Club bzw. wcente auch :)


    War ja was mit Energiestoffwechselstörung :)


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Auch wenn sie schon einen Impfstoff haben würden die ihm jetzt noch nicht raushauen, es geht wie immer nur um Geld, die warten bis es genug verbreitet ist damit sich mehr Leute Impfen lassen. Denen ist doch egal ob wir verrecken oder nicht hauptsache sie bekommen ihre Kohle.

  • naja....jetzt mal entspaßt....


    denke nicht das der virus das gefährliche an der sache ist.....


    der mensch bzw. sein verhalten / seine reaktion auf solch zenario ist das gefährliche und unberechenbare

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich finde es einfach nur interessant, dass der Coronavirus als Basisinstrument genutzt wird um einfach mal Produktionskapazitäten zurückzufahren, Absatz und Export zurückzufahren etc.


    Fraport setzt jetzt sogar Stellenabbaupläne durch, wegen de Coronavirus.


    Für mich sieht das einfach nur nach einem Wirtschaftsinsteument aus.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • deroloxan-2-5-pharmagrade-anavar-.jpgIst das Apo Anavar? Und gibt es das in Ägyptischen Apos, da Iran ja neben.. oh ne Iran ist doch nicht neben Ägypten gut dass ich nicht Erdkunde im Abi hatte

    Ja das ist Apo anavar leider nur 2,5mg aber ist Top hatte ich schon mal. Nur bei hohen Dosierungen zu teuer.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Aluhut auf ;) Was man so findet vor 39 Jahren.


    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • Werbung