Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Geht wenn man die doppelte dosis sich rein haut

    Ich habe auch viele Booster ausprobiert und die von GN fande ich immer am besten.

    Jedoch besteht auch eine gewisse Suchtgefahr! Und langfristig, bei täglichem Konsum auch nicht gut für die Pumpe.


    Ich werde mir im Frühling, Sommer 250 Stk. Ephedrin hcl bestellen, diese kombiniert mit hochdosierten Multivitaminen bringt auch gut was. Früher gab es mal Ultimate Orange (noch mit Ephedrin, später hat man das Ephedrin auch dort rausgenommen/kastriert), angefangen hatte es mit einem Gänsehaut-Shower, die Nackenhaare und Kopfhaare hat es einem aufgestellt und man hatte das Gefühl das der Körper angenehm Kühl wird (gerade im Sommer geil!). War super um abzutopben aber die Pumpe hat sich dann immer etwas schwer getan mit der Sauerstoffschuld.


    Das Kevin Levrone einen Booster anbietet ist mir neu, aber bin neugierig!

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Solange keine Amphetamin Derivate da drinne sind spricht sogar nichts gegen tägliche Einnahme sondern eher dafür weil Stickstoffoxide relevante Inhaltstoffe die Nährstoffversorgung verbesseren , dafür kann man auf den morgendlichen kaffe verzichten.

  • Werbung
  • Welches Anti Durchfall Mittel am besten Wirkung/NW? Halte die schmerzen nicht mehr aus, mein Arsch fühlt sich an wie nach nem Aromkrieg.


    Immodium? Lopedium?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Welches Anti Durchfall Mittel am besten Wirkung/NW? Halte die schmerzen nicht mehr aus, mein Arsch fühlt sich an wie nach nem Aromkrieg.


    Immodium? Lopedium?

    Aromkrieg? Aus der Serie Arsch invaders?


    Ne, Spaß bei Seite, gibt es einen Grund für deine Probleme, hast du was genommen, das den Durchfall ausgelöst hat?

    Oder ist es eher ein Magen-Darm Infekt der 3 Tage dauert?

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Aromkrieg? Aus der Serie Arsch invaders?


    Ne, Spaß bei Seite, gibt es einen Grund für deine Probleme, hast du was genommen, das den Durchfall ausgelöst hat?

    Oder ist es eher ein Magen-Darm Infekt der 3 Tage dauert?

    Seit paar Wochen scheiß Ernährung und psychische sowie körperliche Probleme. Ist aber scheißegal warum, mir gehts nur darum das der dauernde Dünnschiss aufhört, wieso der da ist weiß ich und ich weiß auch wie er aufhört, tut aber hier jix zur Sache. Brauche nur ne Chemiekeule jetzt als Sofortmaßnahme. Sonst bring ich mich iwann beim scheissen um wegen den Schmerzen. Blutet schon und rot wie Pavian mein Arsch

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ein paar Wochen ist schon sehr lange, normaler Weise hat sich sowas nach spätestens ein paar Tagen wieder eingerenkt!

    Habe echt Mitleid, hört sich extrem an.


    imodium akut wäre ein Versuch wert. Vielleicht hat sich auch ein Keim eingenistet der nicht in den Darm gehört, da gibt es gleich mehrere die das verursachen können, wie z.B. : Salmonellen, Shigellen, Yersinien, Campylobacter und Aeromonas . .... etc ... auch patogene Hefen! Aber ich schätze mal eher Bakterien.


    Du bist ein Fall für den Arzt, stabilisiere es etwas mit z.B. imodium akut, dann zu einem Arzt, zuvor telefonisch klarmachen, dass dein Problem nicht Wartezimmer geeignet ist!


    Gute Besserung.

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab mir jetzt Lopedium geholt sowie ne 10er Packung Elektrolyte. Glutamin hab ich 3x 10g seit gestern mit drin.


    Hab um 19Uhr ne Lopedium genommen und musste noch net scheissen. Schonmal ein gutes. XD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Mal was anderes.

    Coronavirus wird zur Epidemie / Pandemie. Auch in Deutschland gibt es tagtäglich mehrer infizierte.


    Sind Fitness Studios brutherde?

    Im meinem McFIT gibt es noch keine neuen Verhaltensregeln. Gegen Bakterien auf Freihanteln kann man wenig machen, jedoch sehe ich immer noch Menschen die Geräte wie Laufbänder, Stepper etc nach dem benutzen nicht desinfizieren.

  • Werbung
  • op mundschutz hilft nicht !

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Mal was anderes.

    Coronavirus wird zur Epidemie / Pandemie. Auch in Deutschland gibt es tagtäglich mehrer infizierte.


    Sind Fitness Studios brutherde?

    Im meinem McFIT gibt es noch keine neuen Verhaltensregeln. Gegen Bakterien auf Freihanteln kann man wenig machen, jedoch sehe ich immer noch Menschen die Geräte wie Laufbänder, Stepper etc nach dem benutzen nicht desinfizieren.

    selbstverständlich sind sie das...nicht nur für corona....für alles andere auch .......


    überall da wo mehrere menschen aufeinandertreffen erhört sich das infektionsrisiko um das 10k x fache


    wers bis jetzt noch nicht verstanden hat das wir wirtschaftlich / gesellschaftlich und gesundheitlich am rande des abgrunds stehen der tut mir leid.....


    mittlerweile haben wir den status einer pandemie...mehr geht eh nicht mehr:-thumb2-:


    dunkelziffer immer mal faktor 100.....


    gerade geschwächte / chronisch kranke wird es jetzt erst einmal dahinraffen......


    gerade wochenlanger durchfall....da wartet der gemeine corona virus nur drauf ......immunsysthem geschwächt.....feuer frei :P


    investmenttipp....leichentücher / säcke und atemschutzmasken

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Die Hamstereinkäufe fangen schon an. Ich Arbeite bei Lidl und wir dürfen keine Konserven o.Ä was lange haltbar ist bestellen.
    Die Zentrale teilt diese Artikel den Filialen je nach Umsatz zu.

    Bestes Produkt des gestrigen Tages bei Lidl Deutschland war Frühstücksfleisch aus der Dose ^^

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich hätte es nicht gedacht, aber auch hier wird vermehrt Konserven gekauft.

    Und einige Einkaufswägen gleich mit ganzen Lagen voll.


    Was ich aber wirklich schlimm finde.

    Vor etwa 4 Wochen habe ich meinem Mann gesagt er soll sich mal um seine Medikamente kümmern und weiter aufstocken.

    Letzte Woche wollte er ein Rezept einlösen.

    Kein Medikament mit dem Wirkstoff lieferbar. Keine Lieferauskunft.

    Wir kommen dennoch klar.


    Ich finde das aber für Menschen viel schlimmer die nicht wissen wie sie an ihre Medikamente kommen sollen oder eben teuer erkaufen müssen.

  • Hab mir jetzt Lopedium geholt sowie ne 10er Packung Elektrolyte. Glutamin hab ich 3x 10g seit gestern mit drin.


    Hab um 19Uhr ne Lopedium genommen und musste noch net scheissen. Schonmal ein gutes. XD

    Loperamid ist eig. schon am besten/stärksten. Wird auch nach Dickdarm Op´s genutzt.

  • Werbung
  • Werbung