Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • naturales Training ist sowas von anstrengend, kraft voll im keller und der pump ist auch irgendwo im untergeschoss-guenni-

    kanns kaum abwarten wieder loszulegen.


    Bekomme morgen meine Ergebnisse vom Labor, bin mal gespannt ob sich die Werte normalisiert haben nach meiner fail absetz aktion

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Schrägbankdrücken mit LH und KH.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung

  • Schrägbankdrücken mit LH und KH.

    Zur Ergänzung:


    Für den inneren Teil der Brust Überzüge.

    Für den oberen Teil der Brust noch Fliegende auf der Schrägbank oder Fliegende am Kabel von unten auf der Schrägbank.

  • Boah heute zum gefühlt 20x auf dem Scheißhaus...kack dünnschiss. Fühlt sich an als würde mir ein Alien Chestburster aus dem falschen Ausgang bersten.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Boah heute zum gefühlt 20x auf dem Scheißhaus...kack dünnschiss. Fühlt sich an als würde mir ein Alien Chestburster aus dem falschen Ausgang bersten.

    Mit Crazy j schon darüber gesprochen?

    Für Tipps und Tricks rund um die scheißerei immer erstmal mit crazy quatschen.


    PS. gute Besserung -guenni-

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • hab ganz gute fortschritte gemacht mit flys von unten, hab so eine kleine „lücke“ in der oberen rechten Brust und gleich das immermehr aus

  • Werbung
  • hab von meiner frau so ein kratz hacken zum ausziehen bekommen

    weil ich mich immer am türrahmen gescheuert habe :)

    ...und der hängt dann am hackenkreuz oder was.....:P

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung