Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Krass, dachte das ist mittlerweile günstiger. Aber danke

    Was kostet die Kryokonservierung von Spermien bzw. Hodengewebe?

    Leider werden die Kosten der Kryokonservierung von den Krankenkassen in der Regel nicht erstattet. Sie müssen für die notwendigen Voruntersuchungen und für die Durchführung der Kryokonservierung mit einmaligen Kosten von ca. 300-500€ rechnen. Die Lagerungskosten betragen bei uns 22,50€ pro Monat.

    Eat Clen, Tren hard Anavar give up

  • Werbung
  • Was kostet die Kryokonservierung von Spermien bzw. Hodengewebe?

    Leider werden die Kosten der Kryokonservierung von den Krankenkassen in der Regel nicht erstattet. Sie müssen für die notwendigen Voruntersuchungen und für die Durchführung der Kryokonservierung mit einmaligen Kosten von ca. 300-500€ rechnen. Die Lagerungskosten betragen bei uns 22,50€ pro Monat.

    Ist schon ein Unterschied, 22,50€ statt 300€ mtl..

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    wenn du willst lösch ich alles an der Pinnwand

  • Wie kann man einen guten Platz machen bei einer lokalen Meisterschaft mit 36cm Ärmel ne wachswampe und einer titte die doppelt so groß ist wie die andere, kein Wunder dass Leute die etwas drauf haben und keine thailändischen testoviron benutzen fast keine lokalen shows mehr machen, grad den deformiertesten Amateur gesehen, Hessen ist ein Witz.


    wenn du willst lösch ich alles an der Pinnwand

    Danke .aber hab ich schon eben gemacht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wie kann man einen guten Platz machen bei einer lokalen Meisterschaft mit 36cm Ärmel ne wachswampe und einer titte die doppelt so groß ist wie die andere, kein Wunder dass Leute die etwas drauf haben und keine thailändischen testoviron benutzen fast keine lokalen shows mehr machen, grad den deformiertesten Amateur gesehen, Hessen ist ein Witz.


    Danke .aber hab ich schon eben gemacht.

    Welche Meisterschaft war das?

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !