Spam Lounge - Der Laberthread

  • Die ( Mr. O ) Steroidpumpe


    Wenn Sie fertig ist, wird jeder eine haben wollen. Vorbestellungen können per P/N schon getätigt werden. Allerdings wird jeder neue Mr.O dann auch eine haben.


    Version 3.1 , muss vom Inhalt verkleinert werden, aber rein vom System her gut. Fehlen noch 2 Lür Adapter aber gerade mal mit 20ml getestet. Schön kraftvoller Motor wo auch bei sehr geringer Drehzahl schon genug Kraft für eine s.c/ i.m Injektion bereitstellt.


    Gibt noch 1 Version die noch sehr experimentell ist aber auch vom System her funktioniert. Werde aber dieses Modell in klein mit stärkerem Motor bevorzugen. 10ml Glas öffnen Schlauch rein und es gibt dann noch eine Schlauchverlängerung.


    Warten wir auf die Version 3.2 und dann die Finale 4.0 mit 10ml Fassung vermögen. Danke auch an Wcente für den Tip. System an sich geht nur zu groß , gibt es aber in kleiner usw.. Behalte es aber da ich große Flaschen hab und auch mit 20ml arbeiten kann.

    :sun:8o;-O-;


  • Werbung
  • ja geil kann man auch direkt die vials dran hängen ? Würde direkt vorbestellen

  • Werbung
  • ja geil kann man auch direkt die vials dran hängen ? Würde direkt vorbestellen

    Vorbestellen aktuell keine gute Idee, hab noch keine Stromlösung, aktuell hängt einstellbares Labor-Netzgerät dran 8-]. Und irgendwie läuft es noch nicht so flüssig und rund wie ich mir das vorstelle. Kommt zu viel raus so steck ich mir das nicht in den Muskel. Pumpt dich Ruck zuck mit 10ml voll 8-].


    Aber man muss Sie ja nicht gross mobil mit sich nehmen. Legt sie gemütlich aufs Sofa, macht den "Ausgleichsbehälter mit XY ml voll" und lässt sich langsam den Stoff einflößen. Nur aktuell ist es noch weit weg von gemütlich :tren:


    Wir schon werden, wenn nicht bekommt, sie Big Ramy der nimmt sie auch so mit der Turbo Einstellung 10ml in 2sek . 8o

  • wie schmeckt die ? Und liegt die schwer im

    Magen ? Ich trinke

    Milch wie Wasser bin seit dem ich ein Kind bin der totale Milch Junkie son Liter zieh ich weg wenn ich Durst habe wie nichts das wäre riiiicjtig optimal für mich

    Banane

  • Werbung
  • Vorbestellen aktuell keine gute Idee, hab noch keine Stromlösung, aktuell hängt einstellbares Labor-Netzgerät dran 8-]. Und irgendwie läuft es noch nicht so flüssig und rund wie ich mir das vorstelle. Kommt zu viel raus so steck ich mir das nicht in den Muskel. Pumpt dich Ruck zuck mit 10ml voll 8-].


    Aber man muss Sie ja nicht gross mobil mit sich nehmen. Legt sie gemütlich aufs Sofa, macht den "Ausgleichsbehälter mit XY ml voll" und lässt sich langsam den Stoff einflößen. Nur aktuell ist es noch weit weg von gemütlich :tren:


    Wir schon werden, wenn nicht bekommt, sie Big Ramy der nimmt sie auch so mit der Turbo Einstellung 10ml in 2sek . 8o

    wie wäre es mit einem Schalter ? Oder die Leistung drosseln evt als Stromquelle eine powerbank die kann man sich überall laden oder Zigaretten Anzünder. Leistung drosseln und dann gib ihn -guenni-

  • zu dem Thema Bellon Testo E muss ich sagen ich habe jetzt keine Einbußen gehabt vom Wechsel hilma zu bellon.


    Und die Milch wäre ja echt der hammer habe momentan 1,5l Milch am Tag da wäre die ja noch um einiges besser aber der Preis ist schon deftig.


    Lg

  • Werbung
  • wie wäre es mit einem Schalter ? Oder die Leistung drosseln evt als Stromquelle eine powerbank die kann man sich überall laden oder Zigaretten Anzünder. Leistung drosseln und dann gib ihn -guenni-

    Geht nicht nur um die Stromquelle oder Schalter. Muss eher ein Regler hin der stufenlos und sehr feinfühlig ist. Das kann ich jetzt perfekt am Labornetzgerät einstellen. V + A aber bei der Powerbank eben nicht.

    Da muss dann ein Regler dazwischen wo je nach Wunschleistung geregelt werden kann. Wird schon werden gibt es zig Möglichkeiten. Erstmal muss es sauber laufen und noch getestet werden. Oder andere Pumpe/Gehäuse usw.


    8o

  • Werbung
  • wie schmeckt die ? Und liegt die schwer im

    Magen ? Ich trinke

    Milch wie Wasser bin seit dem ich ein Kind bin der totale Milch Junkie son Liter zieh ich weg wenn ich Durst habe wie nichts das wäre riiiicjtig optimal für mich

    Die Milch schmeckt super, nicht so süß wie die laschere normale Milch, man hat das Gefühl, dass weniger Milchzucker(süße) darin ist.

    Aber sonst nur minimal dicker,kurz gesagt, schmeckt wie Milch(weniger wässrig). Das Tetrapack ist massiver!

    Blähungen wie bei normaler Milch, hier und da mal einer! Zur Not kann man ja noch Laktase Tabletten kaufen und gut ist.


    Aber überlege mal, wenn man sagt, ich habe heute 3L Milch getrunken (3 x 82g) -> 246g Eiweiß !! .... die über 300g Proteine täglich ist so kein Problem mehr, sondern eher Nebensache!



    ps. Ich hatte gerade online mal nach der Milch geschaut und zu Penny Markt in Köln heisst es:

    Auszug:

    ----------------------------------

    Jetzt zum Abverkauf auf €1,11 von €1,49 (siehe Pumper-Sammeldeal) reduziert beim Penny in Köln. Eventuell auch bei euch.

    Seht einfach mal nach.

    ----------------------------------


    Ich gehe nachher gleich mal bei mir hier im Penny Markt nachsehen, ob diese MeinQ Protein Fitness-Milch auch dort zu haben ist.

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Vorallem brauchen wir glaub ich in einem Bodybuilding Forum wo jeder zweite Beitrag über Steroide ist nicht diskutieren wie ungesund Milch ist. ?


    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Pfützenreuter sagt: "Milch schleimt, man hustet davon, Form kann leiden" kann ggfls. auch Aromatase begünstigen.


    Inwiefern das mehr gewichtet als ein Essen bei MC Donalds, 10 Zigaretten oder 2 Flaschen Bier muss jeder für sich selbst entscheiden. -guenni-


    Ich finde es gibt deutlich "Schlimmeres"

  • Vorallem brauchen wir glaub ich in einem Bodybuilding Forum wo jeder zweite Beitrag über Steroide ist nicht diskutieren wie ungesund Milch ist. ?


    Lg

    ....dann braucht man gar nichts mehr diskutieren und können die bude hier langsam in roidinfocenter umbennen und fertisch :-thumb2-:

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Ich habe aber auch ein schlechtes Gewissen, da die Petition noch fertig ist. Es kommen ständig andere Sachen dazwischen. Ich bin derzeit dabei die Einnahmen-/Überschussrechnung für den Sportverein zu erstellen, bei dem ich Kassenwart bin (wurde mir quasi aufs Auge gedrückt; ich hätte nein sagen sollen). Dann hatte ich ein privates Klageverfahren am Laufen, dass sehr viel Zeit gekostet hatte. Das ist endlich zu Ende (übrigens vollumfänglich gewonnen). Dann muss ich regelmäßig mit meiner Tochter Mathe lernen, da das ansonsten mit dem Gymnasium nicht klappen wird. Sie steht in Englisch zwischen 4 und 5 (englisch lernt meine Ehefrau mit unserer Tochter die auch noch eine Englisch-Nachhilfelehrerin hat) und benötigt in Mathe zur Sicherheit eine 3 auf dem Zeugnis, um eine mögliche 5 in englisch auf dem Zeugnis ausgleichen zu können, da ansonsten die Nichtversetzung droht. Denn deutsch ist auch nicht befriedigend. Ich hatte sie im ersten Halbjahr von einer 4 in der ersten Klausur auf eine 3 in der zweiten Klausur und dann auf eine 2- in der dritten Klausur gebracht. Jetzt steht für die nächste Woche wieder eine Matheklausur an und das sollte mindestens eine 3 werden. Ich komme wohl erst im Frühjahr dazu, die Petition in Reinschrift zu bringen. Ich habe vor, mich erst wieder hier im Forum aktiv zu beteiligen, wenn die Petition raus ist. Und das wird noch dauern.

    Meine Tochter hat die Matheklausur zurück. 2 +! Einen Punkt an der 1 - vorbei. Ich bin völlig weg. Die Versetzung ist damit so gut wie sicher. Das ganze Lernen hat sich gelohnt. Oder meine Tochter ist vielleicht doch schlau und nicht nur einfach hübsch.

  • Werbung
  • Was war das Thema?

    Winkel und Kreise. Meine Tochter ist in der 6. Klasse auf dem Gymnasium. Sie will dort unbedingt bleiben da dort auch ihre Freundinnen sind. Anfang dieses Jahres sagte sie zu uns (meiner Frau und mir), dass wir ihr Handy und ihren Laptop wegnehmen sollten und ihr nur für bestimmte Zeiten geben sollten, da sie mehr lernen möchte um bessere Noten zu schreiben. Meine Tochter ist 11 Jahre alt.

  • Winkel und Kreise. Meine Tochter ist in der 6. Klasse auf dem Gymnasium. Sie will dort unbedingt bleiben da dort auch ihre Freundinnen sind. Anfang dieses Jahres sagte sie zu uns (meiner Frau und mir), dass wir ihr Handy und ihr Laptop wegnehmen sollten und ihr nur für bestimmte Zeiten geben sollten, da sie mehr lernen möchte um bessere Noten zu schreiben. Meine Tochter ist 11 Jahre alt.

    Deine Tochter muss Willensstärke entwickeln unabhängig davon ob sie einen Laptop hat, möglicherweise hat sie mich bald überholt da ich in Mathe quasi die letzten 10 Schuljahre nachhole weil ich mir absolut 0 gemerkt habe, ich kann das Grüne Schulwissen XXL Mathematik 5-10 empfehlen ist auch relativ einfach gehalten oder auf Youtube Simple Club Videos.

  • Werbung
  • Deine Tochter muss Willensstärke entwickeln unabhängig davon ob sie einen Laptop hat, möglicherweise hat sie mich bald überholt da ich in Mathe quasi die letzten 10 Schuljahre nachhole weil ich mir absolut 0 gemerkt habe, ich kann das Grüne Schulwissen XXL Mathematik 5-10 empfehlen ist auch relativ einfach gehalten oder auf Youtube Simple Club Videos.

    Willensstärke geht aber auch nicht auf Knopfdruck. Und ich bestrafe meine Tochter auch nicht, wenn sie schlechte Noten schreibt. Ich habe lieber ein glückliches Kind das schlecht in der Schule ist als ein unglückliches Kind das gut in der Schule ist. Ich versuche meiner Tochter zu helfen wenn sie es will Sie hat schon einen eigenen Kopf und kann selbst entscheiden. Übrigens: Anscheinend kann sie ihre Englischlehrerin um den Finger wickeln. Sie hatte im ersten Halbjahr in englisch eine 6 und zwei 5+ geschrieben. Note auf dem Halbjahreszeugnis: 4! Wie das geht ist mir ein Rätsel. Aber das ist meine Tochter! Das muss man erstmal schaffen. Ich war schwer beeindruckt!

  • Trenherzinfakt ?


    Habe gelesen, dass neue Studien beweisen dass Trenbolon sehr gut für das Immunsystem ist & viele hilfreiche Nährstoffe enthält die ein muskulöser Körper benötigt.


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Stallone, Van Damme, Lundgren, Schwarzenegger. Ich habe sie geliebt. Mit verrosteten Hanteln aus dem Sperrmüll daneben gestanden und Schulterdrücken gemacht, Liegestütze und Situps. 8-] Da war ich 12 oder 13.


    Letztgenannten da oben holt man glaube nie ein. Die ersten 3 sieht man heute mit anderen Augen als damals. Das sind Hemden.

  • Stallone, Van Damme, Lundgren, Schwarzenegger. Ich habe sie geliebt. Mit verrosteten Hanteln aus dem Sperrmüll daneben gestanden und Schulterdrücken gemacht, Liegestütze und Situps. 8-] Da war ich 12 oder 13.


    Letztgenannten da oben holt man glaube nie ein. Die ersten 3 sieht man heute mit anderen Augen als damals. Das sind Hemden.

    Ich muss aber auch sagen, dass Stallone extrem krass aussah in Rambo 2 u 3. Klar ist das Massetechnisch mit Arnie nicht zu vergleichen. Aber die Filme sind einfach klasse :) Rocky IV muss ich mir auch mal geben, hab ehrlich gesagt nur 1 gesehen _-O-_

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Stallone, Van Damme, Lundgren, Schwarzenegger. Ich habe sie geliebt. Mit verrosteten Hanteln aus dem Sperrmüll daneben gestanden und Schulterdrücken gemacht, Liegestütze und Situps. 8-] Da war ich 12 oder 13.

    Idole unserer Jugend, Helden. Arnold steht nochmal deutlich drüber. Er ist und bleibt eine Legende.

  • Werbung