Spam Lounge - Der Laberthread

  • danke für die ausführliche Antwort.


    Wusste gar nicht das er, als er die New York Pro gewann, mit solchen Beschwerden zu kämpfen hatte..


    eigentlich hab ich sein Posing von der Night of Champions schon mehrmals angeschaut und das mit dem Darm zurück drücken nicht gesehen


    Gibt nen Video auf YouTube da erzählt er davon. Ich schau mal ob ich es finde. Dann poste ich es noch.

  • Werbung
  • danke für die ausführliche Antwort.


    Wusste gar nicht das er, als er die New York Pro gewann, mit solchen Beschwerden zu kämpfen hatte..


    eigentlich hab ich sein Posing von der Night of Champions schon mehrmals angeschaut und das mit dem Darm zurück drücken nicht gesehen

    Das müsste es sein. Ist echt sehenswert das Video wie sich die 2 alten Brecher von früher unterhalten.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Beitrag von DarkTyr (Vor 4 Stunden)

    Dieser Beitrag wurde von Matador aus folgendem Grund gelöscht: Leerer Beitrag, weil Darky sich gerade noch so selbst bremsen konnte ;))) (Vor 3 Stunden).




    Haha ich musste so lachen xD8-]

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Beitrag von DarkTyr (Vor 4 Stunden)

    Dieser Beitrag wurde von Matador aus folgendem Grund gelöscht: Leerer Beitrag, weil Darky sich gerade noch so selbst bremsen konnte ;))) (Vor 3 Stunden).




    Haha ich musste so lachen xD8-]

    ich konnte ja deine ursprüngliche Version des Beitrages lesen ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Das müsste es sein. Ist echt sehenswert das Video wie sich die 2 alten Brecher von früher unterhalten.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cool schau ich mir gleich mal an

  • Werbung
  • Ehemaliger-96 Stimmt das? Ab 1:30


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn du ein Seller/Lab suchst wo es wie bei Amazon geliefert wird bleibt dir nur bellon.


    Dort bekommst du 100% Qualität und in Max 48h geliefert. Der Kundenservice ist auch unerreicht.


    Verstehe gar nicht wieso noch bei den 0815 Shops geordert wird..

    Und ja akra ist 0815 wenn man es mit bellon vergleicht!!!

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Weil nicht jeder z.b. ein 0815 Produkt will. Deswegen wird überall bestellt. Es wird nie ein Lab geben, wo jeden User zufrieden stellen kann. Denn was der eine toll findet, ist für den anderen Schrott oder 0815.


    Wenn es das Superlab wie Alpha geben würde, in DE Support wie Bestellung und Liefergeschwindigkeit wie z.b. Bellon, wäre es sehr nah am Superlab. Dann noch HGH und Peptide und für wichtige Sachen Apoware.

    Dann wäre es 100% Perfekt.


    Es gibt aber keine perfekte Welt. Leider

  • Jede 2 vial kristallisiert nur mal so oder gefährliche T3 Pressungen unabhängig dessen ist der Kontakt zu Bellon limitiert - Akra als 0815 zu betiteln ist ziemlich dreist da aus meiner Erfahrung die Kulanz als Stammkunde dort top ist sowie einem immer weitergeholfen wird, probier mal Buy As und der ganze Eroid Müll die schicken dir Geneza olivenöl aus China wenn du dragon pharma aus Eu willst DAS ist 0815


    Wir sollten dankbar sein dass wir überhaupt solche Leute haben die konstant versuchen bestmögliche Qualität zu liefern.

  • Werbung
  • Jede 2 vial kristallisiert nur mal so oder gefährliche T3 Pressungen unabhängig dessen ist der Kontakt zu Bellon limitiert - Akra als 0815 zu betiteln ist ziemlich dreist da aus meiner Erfahrung die Kulanz als Stammkunde dort top ist sowie einem immer weitergeholfen wird, probier mal Buy As und der ganze Eroid Müll die schicken dir Geneza olivenöl aus China wenn du dragon pharma aus Eu willst DAS ist 0815


    Wir sollten dankbar sein dass wir überhaupt solche Leute haben die konstant versuchen bestmögliche Qualität zu liefern.

    Für mich ist streo, akra und buy ass alles das selbe.. Deswegen die 0815 Bezeichnung.. Haben mal ganz gute Sachen aber auch immer wieder Schrott im Sortiment. Siehe evolve testo, oder schon zwei mal fake hgh, wikunslose insulin pens. Und streo/Euro und buyass brauch ich gar nicht erst anfangen... Die letztens zwei Jahre hatten alle ihre Fehltritte aber was service und und Qualität angeht hat bellon sich definitiv von der Konkurrenz angehoben in mein Augen.


    PS. Die letzte vial wo bei mir kristallisiert war habe ich vor ca 1,5 Jahren gehabt und das war die aller erste Charge npp.



    Für MICH das beste lap wenn es um roids, versand Dauer und Service geht!

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Wir sollten dickere Rabatte bekommen

    Man nimmt sich das von dem Seller wo man für sich am besten brauchen kann. Ob es Sterro, akra, bellon , xy ist. Kein Lab wird alles perfekt haben.


    Und 0815 kann jeder selber für sich entscheiden. Fail hatte Bellon in kurzer Zeit wohl auch mehr als einen. Und es spielt keine Rolle, denn Ulab kann immer mal einen Fehler haben. Wenn es ein guter Shop ist, nimmt er es aus dem Verkauf und gg. ersetzt er sogar Produkte.


    Gibts keine Debatten über gut oder schlecht. Zumindest sollte es nicht, wenn es keinen Grund dafür gibt.