Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Und wenn er dann dopen würde, könnte er den Stein doch heben. Es geht nur mit Doping. Er weiss das und ich weiss das.

    Hallo, hallohallohallohallo


    Eine Frage, das Fitnesscenter in dem du trainierst, gibt es dort diese Maschine?


    Seated hip abduction Machine (siehe Foto)


    Auch von Manchen spaßeshalber Good-Girl genannt, da die Oberschenkel unter Kraftaufwand geschlossen werden!



    Ich vermute, dass dir um das Hüftgelenk herum einfach nur Muskelmasse fehlt, welches eigentlich ein gewisse Polster bringt, auf dem man ruhen kann, wenn man auf der Seite liegt. Ich selbst mache diese Übungen (hip abduction adduction (Good-Girl, Bad-Girl) sehr gerne und finde diese sehr wichtig, obwohl diese Übungen von manchen harten Disco-Muskel Typen(mit Storchenbeinen!) als Frauen Übungen verpönt sind.


    Meine Behandlung für dich wäre :


    * 2-3, 4 Sätze täglich, Seated hip abduction. .... um Symetrie zu halten beide (Good-Girl, Bad-Girl). So hast du täglich einen Pump in den Muskeln, die deine angeschlagenen Hüften umgeben.


    * Morgens, Mittags, Abends jeweils 2 Stück(insg. 6 Stück), Glucosamin Plus Chondroitin, bis die 180 Kapseln leer sind(30 Tage).


    Und Pfeif auf die Fachidioten ... sorry Fachärzte! Denn meist wählen die Leute, welche Probleme haben den Arzt, der die maximalst-invasive Behandlung für nötig hält. In deinem Fall wird erst etwas rumgefräst, das Endergebnis werden künstliche Hüftgelenke sein!

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Sorry, die Maschine ist natürlich Bad-Girl, da die Oberschenkel unter Kraftaufwand geöffnet werden :)

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • sagt mal. Jemand Erfahrung mit ner op nach einem Nabelbruch ?! Wie lang kein Training usw. ?

    Wenigstens 6 Wochen, besser 8 Wochen Pause.

    Habe auch schon nach 4 Wochen wieder mit dem Sport begonnen, da ist es 2x wieder aufgegangen.


    Die Bauchwand die zugenäht wird ist keine Haut, sondern hat die Struktur eines Muskels, Nähte müssen in sich verwachsen damit sie halten und das dauert seine Zeit.


    Viele Ärzte raten auch erst nach 12 Wochen bis 6 Monate keine schwere körperliche Belastung.


    Fang nach 6 Wochen mit leichtem Geräte Training wieder an, kein Kreuzheben, keine Kniebeuge, keine ruckartigen schweren Belastungen, keine Pressatmung.

    Zur Sicherheit trägst du nen Gürtel oder den Bauchgurt weiter.


    Ich hatte 4 Brüche insgesamt und weiß wovon ich rede.

    Lass dir zur extra Sicherheit gleich nen Netz hinter die Bauchwand nähen, dass mindert die Rückfallquote signifikant.


    Habe ich dir aber alles schon mal aufgeschrieben...

  • Werbung
  • sagt mal. Jemand Erfahrung mit ner op nach einem Nabelbruch ?! Wie lang kein Training usw. ?

    Ich habe im Alter von 21 einen Nabelbruch erlitten, wurde ambulant operiert, ohne Netz, Muskulatur übereinander genäht, Arzt meinte damals das das an diese Stelle nicht mehr aufgeht...Niemals!

    Ich habe am OP Tag Abends eine Schmerztablette genommen, am nächsten Morgen war ich schon zu Fuß in der Stadt unterwegs.....hab sogar noch irgendwo von der OP Bilder.....haben die damals auf meinen Wunsch hin wärendessen gemacht.....


    Ins Training bin ich nach ca. 10 Tagen wieder gegangen....die "selbstauflösenden" Fäden habe ich teilweise noch Jahre später hier und da gezogen......

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • bei mir keine Narben...


    hier noch die Andenken.....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Krass wie das aussieht während der OP. 8o

    guck dir mal die möbel im op an...meinst wärst irgendwo in rumänien operiert worden......aber der arzt....war einer der besten durchgangsärzte in unserer ecke...leider schon lange verstorben....:-(

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Druch die ganzen Amerikanischen Filme ist man schon verwöhnt was solche OP-Räume angeht, siehe Scrubs oder Grey´s Anatomie. Hier sieht das aber teilweise wirklich aus wie im Kreissahl vor 30 Jahren ^^ man könnte auch meinen, dass dort, wenn nicht gerade operiert wird, Kühe geschlachtet werden.

  • Sieht aus wie gleich in der Cafeteria operiert weil der OP Saal schon besetzt war. 8-]

    Ich wills gar nicht wissen....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Da ich den Usernamen nicht nenne kann ich es ja erzählen. Wir haben/hatten hier nen User, der hat den Leistenbruch nur mit örtlicher Betäubung machen lassen, also während der OP komplett alles mitbekommen.


    Da hörte er wie der Chefarzt zum Auszubildenden Arzt meinte: "Passen sie auf das sie nicht den Samenleiter mit zunähen" :-thumb2-::-thumb2-:8-]8-]8-]

  • Ich hätte gern ein künstliches Hüpfgelenk aus purem Gold und dafür muss ich zunächst meine Hüfte zerstören und mit ärztlicher Hilfe kriege ich das gut hin.


    Spass beiseite. Ich höre mir alles an und probiere vieles aus. Das Hyaloren gespritzt in die Hüfte hilft durchaus. Die Maschine werde ich ausprobieren und mit Kapseln haue ich mich schon länger randvoll. Und ich dope sogar! Ich werde Anfang März in einer Uniklinik durchgecheckt. Mal schauen was die mir dann vorschlagen.

  • Werbung
  • Da ich den Usernamen nicht nenne kann ich es ja erzählen. Wir haben/hatten hier nen User, der hat den Leistenbruch nur mit örtlicher Betäubung machen lassen, also während der OP komplett alles mitbekommen.


    Da hörte er wie der Chefarzt zum Auszubildenden Arzt meinte: "Passen sie auf das sie nicht den Samenleiter mit zunähen" :-thumb2-::-thumb2-:8-]8-]8-]

    nach den ganzen beiträgen habe ich echt angst vor einem nabelbruch... wieso haben das so viele?

  • nach den ganzen beiträgen habe ich echt angst vor einem nabelbruch... wieso haben das so viele?

    Ist einfach eine Schwachstelle beim Mann, Nabelbruch, Hernien und Leistenbrüche.


    Wir packen halt schwer an und bei manchem gehen die Schwachstellen dann auf.


    Hatte übrigens ein Dennis James und Markus Rühl auch in ihren Karrieren.

    Rühl stand damit sogar in New York auf der Bühne und musste sich nach jeder Pose den Darm wieder in Bauchraum drücken.


    Bilde mir ein die New York Pro hatte er sogar gewonnen. Hinterher ging es sofort unters Messer als er wieder zu Hause war.

    Eigentlich sollte er gar nicht zum Wettkampf fliegen, hat aber den Arzt in Deutschland überredet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • danke für die ausführliche Antwort.


    Wusste gar nicht das er, als er die New York Pro gewann, mit solchen Beschwerden zu kämpfen hatte..


    eigentlich hab ich sein Posing von der Night of Champions schon mehrmals angeschaut und das mit dem Darm zurück drücken nicht gesehen