Spam Lounge - Der Laberthread

  • heißt, aNöse bohren und Augen reiben sollte man sich ab jetzt abgewöhnen, oder zumindest vorher die Hände waschen!

    alle den Sturm gut überstanden?

    Nö, hatte grad ne riesen Latte wegen dem Sturm, die hat es abgerissen vom Kellergeländer und lag daneben, auch hätte ich ein Lasso für meine Mülltone gebrauchen können!

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Danke für die Verlinkung. Werde ich mir bestellen. Deca wäre sicher ganz nett. Ich bin wegen meiner Hüfte nun bei einem Orthopäden in Behandlung, der mir auf eigene Kosten Hyaluron in das Hüftgelenk spritzt. Das sind drei Behandlungstermine. Eine Spritze habe ich bereits bekommen. Ich werde ihn beim nächsten Termin fragen, ob er mir Deca verschreibt. Vielleicht klappt das ja legal. Ansonsten müsste ich dann wohl die Dopingmittel-Mengenverordnung verletzen. Das wäre dann aber nur aus einer Notlage heraus. Denn Deca kann man auf dem illegalen Markt nicht in geringer Menge kaufen. Die Grenzmenge bei Nandrolon liegt bei 45 mg. Und das ist unmöglich einzuhalten.

    Ich hatte heute den 2. Behandlungstermin. Der Arzt - nach meinem Eindruck ein Fachmann auf dem Gebiet - sagte zu mir, dass die orale Anwendung mit Hyaluron und/oder Clucosamin bei Athrose eigentlich nichts bringen würde. Cissus wäre gut und Nadrolon hilft auch. Aber das Nandrolon hätte bei mir im Wesentlichen einen entzündungshemmenden Effekt. Der Knorpel würde dadurch nicht wieder aufgebaut werden. Derzeit gäbe es nichts, was bei Athrose zu einem Wiederaufbau der Knorpels führen würde. Vielleicht in zwanzig Jahren, jetzt aber nicht. Seines Erachtens würde das Problem wohl in der Nährstoffversorgung des Knorpels liegen. Er will mir beim nächsten Termin Tipps geben, wodurch die Nährstoffversorgung des Gelenkknorpels verbessert werden könnte. Das wäre aber wissenschaftlich nicht belegt, dass das bei Athrose hilft.

  • Werbung
  • Ich hatte heute den 2. Behandlungstermin. Der Arzt - nach meinem Eindruck ein Fachmann auf dem Gebiet - sagte zu mir, dass die orale Anwendung mit Hyaluron und/oder Clucosamin bei Athrose eigentlich nichts bringen würde. Cissus wäre gut und Nadrolon hilft auch. Aber das Nandrolon hätte bei mir im Wesentlichen einen entzündungshemmenden Effekt. Der Knorpel würde dadurch nicht wieder aufgebaut werden. Derzeit gäbe es nichts, was bei Athrose zu einem Wiederaufbau der Knorpels führen würde. Vielleicht in zwanzig Jahren, jetzt aber nicht. Seines Erachtens würde das Problem wohl in der Nährstoffversorgung des Knorpels liegen. Er will mir beim nächsten Termin Tipps geben, wodurch die Nährstoffversorgung des Gelenkknorpels verbessert werden könnte. Das wäre aber wissenschaftlich nicht belegt, dass das bei Athrose hilft.

    Was du nicht dabei vergessen darft, lieber Hallo ....

    Du bist täglich 8 Stunden im Bett und liegst warscheinlich zumeist auf deiner Lieblingsseite, abgewandt von deiner Frau, das Hüftgelenk ist eigentlich gar nicht dafür gebaut, das man mit seinem gesamten Körpergewicht stundelang darauf liegt! Du schreibst, dass hauptsächlich dein linkes Hüftgelenk betroffen ist, so sage ich dir, dass du auf der linken Bettseite schläfst und deine Frau rechts von dir!


    Es könnte auch sein, dass einfach nur dein Bett krank ist!! Das selbe bei den Schuhen, wenn diese Krank sind(zerschlissen), dann geben sie dieses ihrem Träger weiter!! Viele lassen sich von Ärzten miss-, be-handeln und in wirklichkeit ist ihr Bett oder deren Schuhe krank. Es ist auch sehr wichtig, sich wie ein Schnitzel in der Pfanne permanent zu wenden, sonst brennt man an! Links, Rechts, Bauch, Rücken und wieder von vorn!


    Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit glucosamin plus chondroitin und zwar nicht als tägliche Kapsel zur Nahrungsergänzung, sondern 6 Kapseln um Akutes zu behandeln. Auch Nandrolon Decanoat hat mir im Bezug auf meine linke Schulter geholfen.


    Sehr schlechte Erfahrungen habe ich mit Soja Produkten gemacht, Vegane Wurst etc ... , sowie generell Hülsenfrüchte. Ich habe eine eigene Theorie, wie es zur -itis (zerstörerischen Entzündungen) in Gelenken kommt, durch Hülsenfrüchte. Und zwar verursachen Hülsenfrüchte enorme Mengen an Blähgase, die werden zum teil wieder resorbiert, durch den Darm, in den Blutkreislauf, dort lagern sich die Gase in Gelenken ab (ähnlich wie bei der Taucherkrankheit) und führen zu Immunreaktionen, da diese Gase natürlich Antigen sind. Also alles was starke Blähungen verursacht meiden!

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Das stimmt mit der Bettliegeposition. Und ja, das Bett ist alt und soll in Kürze ersetzt werden. Schuhe hatte ich bis zur Diagnose "Athrose" nur mit Ledersohle getragen. Dämpfung quasi null. Du hast doch meine optischen Rauchwarnmelder angezapft. Das konntest Du nicht wissen. Nein, Spass beiseite. Du liegst völlig richtig. Sehr gut kombiniert. Ich denke, dass auch eine lebensmittelverursachende Entzündung mitursächlich sein könnte. Es könnte vielleicht am Weizenmehl liegen. Ich warte da mal den nächsten Termin mit dem Arzt ab. Vielleicht kriege ich hilfreiche Tipps. Immerhin kennt er mich und mein Wehwechen ganz gut. Das neue Bett wird am Wochenende angeschafft. Ist überfällig.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bald kriegen Sie Deca vom arzt. Nehmen wir an, der sprizt Ihnen 200 mg e7d, dürfen Sie dann noch 3 Ampullen Testo bestellen? Sie werden zum Hulk.

    Haben Sie schon Kabelanschluss?

    Nein, das würde er mir nicht verordnen und das brauche ich auch nicht. Der Arzt sagte zu mir, dass es bei mir vielleicht möglich wäre das zu behandeln. Nicht die Athrose an sich, sondern die Verknöcherung am Gelenkkopf, die sich bereits gebildet hat und den restlichen Knorpel nun wegschmirgelt. Ich habe nächsten Monat einen Termin in einer Universitätsklinik. Die können das vielleicht operativ beheben. Dann wäre das gestoppt und das reicht völlig aus.


    Kabelanschluss habe ich. Aber nur mein Fernseher.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bald kriegen Sie Deca vom arzt. Nehmen wir an, der sprizt Ihnen 200 mg e7d, dürfen Sie dann noch 3 Ampullen Testo bestellen? Sie werden zum Hulk.

    Haben Sie schon Kabelanschluss?

    Zur rechtlichen Frage: Ja, das dürfte ich immer noch. Ich würde darauf bestehen, dass der Arzt mir kein Rezept ausstellt, sondern das Zeug selbst besorgt und mir nur spritzt. Dann hätte ich zu keiner Zeit Deca im Besitz und hätte nach wie vor als Konsument die Möglichkeit 3 Ampullen Testo E je 250 mg als geringe Menge nach der DmMV auf dem illegalen Markt straflos zu beziehen.

  • Werbung
  • Bald kriegen Sie Deca vom arzt. Nehmen wir an, der sprizt Ihnen 200 mg e7d, dürfen Sie dann noch 3 Ampullen Testo bestellen? Sie werden zum Hulk.

    Haben Sie schon Kabelanschluss?

    Mein Arzt sagt immer nicht mehr lange bis das Superman-Syndrom als anerkannte, zu behandelnde Krankheit eingestuft wird. Dann gibt es Testo auf Krankenkasse's Nacken. Es stehen goldene Zeiten bevor !

  • Mein Arzt sagt immer nicht mehr lange bis das Superman-Syndrom als anerkannte, zu behandelnde Krankheit eingestuft wird. Dann gibt es Testo auf Krankenkasse's Nacken. Es stehen goldene Zeiten bevor !

    ...dachte immer das käme vom testo ....mhhh

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Mir wurde gesagt. Wenn man ganz fest an Träume glaubt, gehen Sie in Erfüllung !

    Bitte immer auf dem Wunschzettel aufschreiben. Dann klappts auch

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Mein Arzt sagt immer nicht mehr lange bis das Superman-Syndrom als anerkannte, zu behandelnde Krankheit eingestuft wird. Dann gibt es Testo auf Krankenkasse's Nacken. Es stehen goldene Zeiten bevor !

    Gott ist allmächtig und das hat der doch auch nur mit Doping geschafft. Wieso sollten sich Menschen anders verhalten?