Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ....immer wieder lustig wie die menschheit für dumm verkauft wird......

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Sieht verdächtig aus, ich würde es abfackeln. Offiziell wahrscheinlich ein Lüftungsschacht. Aber natürlich genau so überm Klo platziert, dass man heimlich filmen kann.


    "Kamera auf der Toilette an der Universität - Täter zeigt sich selbst an

    Polizei Trier - Dienstag der 14. Januar 2020 - 10:55 Uhr


    Trier (ots) - Am 6. Dezember 2019 bemerkten Zeugen eine Kamera, die durch einen unbekannten Täter auf einer der Toiletten in einem Gebäude der Universität Trier platziert wurde. Die Kriminalpolizei Trier nahm daraufhin die Ermittlungen auf.


    In der vergangenen Woche wurde erneut über den Fall in der lokalen Presse berichtet. Womöglich aufgrund des daraus resultierenden öffentlichen Druckes meldete sich ein Tatverdächtiger bei der Kriminalpolizei Trier. Über einen Rechtsanwalt teilte der 26-jährige Trierer mit, dass er für die Tat verantwortlich sei. Die Ermittlungen dauern weiterhin an."



  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • moin jungs schock diagnose heute bekommen vom arzt.


    Heute früh bei der arbeit das knie verdreht. Diagnose krankenhaus wandsbek Patellasehne gerissen leichter knorpelschaden auch vorhanden. Lustige ist op erst am 14.mai top oder.

    Was muss da operiert werden? Wenn der Meniskus verdreht ist ja aber Knorpelschaden muss nicht operiert werden der verheilt von alleine gleiche scheiße wie bei mir, bionic joints züüündung!

  • Werbung
  • Werbung
  • bin von der Ameise runter gegangen weil die pallete schief hing. Und kollege kam aus ein lkw raus und hab mich zur Seite gedreht ob er genug platz hat. Um an mir vorbei zu kommen. Bei der Drehung passiert es.

    Hattest du schon Mal Probleme mit dem Knie ? Hört sich spektakulär an für eine Drehung.

    P.s. Gute Besserung !

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • schnell +++ erstergewinnt +++ welche wurde kurz nach dem video vom trainer geschwängert ???


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Ich hab dem arzt gesagt helfe nach

    Mitbringen....dann klickt wärend der op noch die 8

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Dickes Ei/Schwellung am seitlichen Oberschenkel hinten. Keine Rötung keine Erwärmung, nur leichter Druckschmerz und Muskelkater.


    Injektion Erfolgte vor 4 Tage GLAUBE ich nicht dort, eher weiter unten, aber ich seh den Stich nicht mehr dadurch das die Kanüle so dünn war.


    Hatte davor Beintraining, hatte auch üblen Kater in beiden Hamstrings, Abends dann gedehnt...


    Denkt ihr eventuelle Abszess oder eher n Faserriss/Zerrung? Tut halt nur wenig weh dafür dickes sichtbares Ei.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • eher abzess wie zerrung.....aber anhand von beschreibung schwierig eine ferndiagnose zu stellen......


    der beschreibung nach würde ich auf einen abzess tippen..... muß sich ja nicht verkapseln.....würde zumindest eine der sache dienliche salbe furacin sol 0,2 % oder rivanol 2mg/g draufschmieren oder vorsorglich nen antibiotika ins systhem knallen....3-4g amoxicillin /t für 4-5 tage macht simon im fall der fälle......


    wenn man empfindlich auf amox ist ist doxycyclin al 200 T empfehlenswert mit 600mg / tag 4-5 tg....ist extra für infektionen der haut.....


    haut dauert lange bis es verheilt / beschwerdefrei ist


    man kann zur schmerzlinderung und entzündungshemmung auch kalte umschläge mit retterspitz äusserlich machen...lindert ein bissel den schmerz und wirkt abschwellend....

    Bilder

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel