Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Also schonen kühlen ibu rein und evtl creme drauf ?!?!?!

    Ja kannst du auch machen. Kühlen wenn du Freizeit hast. Und tagsüber, unterwegs und nachts kannste auch noch einschmieren.


    Glaub mir das kühlen hilft wie verrückt. Habe mich genug mit dem Mist rumgeplagt und weiß wie es dir geht. Ist aber alles wieder reversibel.


    Mach vor dem Bankdrücken in Zukunft paar Face Pulls. Das zieht die Schulter nach hinten, schafft Platz unterm Schulterdach und somit haben die Sehnen mehr "Luft" um zu arbeiten und klemmen nicht mehr ein.

  • Werbung
  • Hat mit Muskelschutz an sich nicht so viel zu tun. Aber im Training generell sinnvoll. Vor allem mit Slin.

    Wird halt zusammen mit BCAA's immer als Muskelschutz dargestellt. Bloß gibt's da wie gesagt viele Meinungen. Und langsam blick ich nichtmehr durch, was jetzt im Training effektiv davor schützt z.B. durch zu langes Training Muskulatur zu verlieren, oder ob selbst das in einem so geringen Maß stattfindet, dass es eigentlich irrelevant ist..

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Als Muskelschutz schon ein wenig beim Cardio bei "dicken Jungs". Auch da bei leicht Fortgeschrittenen Bodybuildern unnötig. Beim Training reichen nur EAA's nicht aus. Da muss schon ein Insulinpeak/Serum von mindestens 5IU bei guter Sensitivität vorhanden sein.

  • Wird halt zusammen mit BCAA's immer als Muskelschutz dargestellt. Bloß gibt's da wie gesagt viele Meinungen. Und langsam blick ich nichtmehr durch, was jetzt im Training effektiv davor schützt z.B. durch zu langes Training Muskulatur zu verlieren, oder ob selbst das in einem so geringen Maß stattfindet, dass es eigentlich irrelevant ist..

    Du verrennst die da als Anfänger in Sachen, die völlig unnötig für deinen Leistungsstand sind. Deswegen kommst du nicht voran.


    Eat, Train, Sleep, Repeat heißt deine Devise. Um alles andere brauchst du dir keine Sorgen machen. Ob du nen Glas Wasser trinkst im Training oder da noch 20g EAA's reinballerst ist egal.


    Viele trinken EAA's mit schnellen Kohlehydraten im Training.


    Du lässt dich durch Fragen von Unwichtigkeiten immer mehr verunsichern. Koch dir nen Kilo Reis und 2 kg Fleisch iss das jeden Tag und geh anständig trainieren. Alles andere kommt mit der Zeit von selber.


    Leute wie boogie sind doppelt so schwer wie du und rocken die Bühne. Die denken in ganz anderen Dimensionen und Fortschritten als du. Deshalb sind diese Antworten auch nicht zielführend für dich wenn da Insulin und Peaks und Dingsbums mit ins Boot geholt werden.


    Halte dich an die Basics. Du brauchst auch keinen Trainer der Wettkampfathleten vorbereitet. Das ist mit Panzern auf Pappesoldaten schießen.


    Und wer 100 Leute fragt bekommt auch 100 Meinungen und lässt sich immer mehr verunsichern.

  • Werbung
  • das sollte man irgendwo anpinnen.


    Es gibt viele Leute im Studio, die Drücken und ziehen Tonnen an Gewichten und sehen aus wie Herkules und wissen dabei nicht was BCAA´s oder EAA´s sind. Die belasten sich gar nicht mit sowas sondern konzentrieren sich auf das Wesentliche.


    Ich tendierte auch dazu alles perfekt zu planen und mehr drüber zu reden als es zu tun, aber gerade das ist ein großer Fehler! Steck die Energie ins Training und dann wenn noch was da ist ins Kochen, dann läuft der Hobel!

  • genau so sieht es aus.....kürzlich noch hier im forum einen log gesehen bzw. gelesen da wurde alles bis in kleinste atom zerlegt....selbst der schweisgeruch wurde aufgeschlüsselt......


    total lächerlich ......aber die wesentlichen sachen waren komplett am thema vorbei.....hauptsache versuchen es irgendwie wissenschaftlich darzustellen, irgendwelche neumodigen fachausdrücke kreieren .....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Asche auf mein Haupt....sorry


    PS: lache immer noch

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja kannst du auch machen. Kühlen wenn du Freizeit hast. Und tagsüber, unterwegs und nachts kannste auch noch einschmieren.


    Glaub mir das kühlen hilft wie verrückt. Habe mich genug mit dem Mist rumgeplagt und weiß wie es dir geht. Ist aber alles wieder reversibel.


    Mach vor dem Bankdrücken in Zukunft paar Face Pulls. Das zieht die Schulter nach hinten, schafft Platz unterm Schulterdach und somit haben die Sehnen mehr "Luft" um zu arbeiten und klemmen nicht mehr ein.

    Nervt voll manchmal pennt der arm ein.


    Arzt sagt bur 4 wochen pause ibu rein 3x 600mg

    Creme drsuf kühlen

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung

  • Neues Krankenhaus in Wuhan.


    Filmaufnahmen aus dem neuen, durch das Militär betriebenen, Coronavirus-Krankenhaus in Wuhan enthüllen einen gefängnisartigen Aufbau. "Dieses sogenannte Krankenhaus ist eigentlich ein Gefängnis. Man kann es nicht verlassen, wenn man drinnen ist", sagt ein Mann auf Twitter. "Im Grunde warten [die Patienten] hier darauf, zu sterben. Nach dem Tod werden sie dann ins Krematorium geschickt."


    https://www.epochtimes.de/gesu…e-betrieben-a3145945.html