Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Stichwort Muscle-Up Training.


    Gib mal bei Google Muscle-Up ein, ist eine Art diese Übung zu trainieren bevor man sie beherrscht.


    Zu den anderen: wieso mache ich mir die Schulter kaputt, wenn ich ein Gewicht bia zum Bauch ziehen kann? Ist ja wohl eher umgekehrt der Fall, dass das Gewicht zu schwer ist wenn dus nur bis zum Kinn gezogen bekommst.

    Ohh auf die Idee kam ich gar nicht, aber nicht desto trotz ziehen die mit so viel schwung sodass das nichts mit kontollierter Bewegung zu tun hat.

  • Werbung
  • Moin hatte einer von euch mal eine bizepssehnen Reizung oder Entzündung??

    Nein, wo ist die in etwa ? Beule oder nur gerötet?


    Sicherheitshalber mal den Arzt drüber schauen lassen ansonsten Bionic Joints eine Dose durchballern, Kühlen und Ruhen lassen, 400-800mg Ibuprofen 1 Woche, wenn du kannst TB500/BPC175. Auch wenn du keine Schmerzen hast mindest 1-2 Wochen danach noch kein Sport machen, wichtig dass du dem Körper ruhe und Baustoffe gibst.


    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Moin hatte einer von euch mal eine bizepssehnen Reizung oder Entzündung??

    ja, haben immer wieder Leute hier. Meist sehr langwierig.

  • Werbung
  • Wer sieht es zuerst?


    Zitat

    Das Landgericht Detmold hat im Missbrauchsfall Lügde am Mittwochabend ein erstes Urteil gesprochen: Der 49-jährige Heiko V. aus dem niedersächsischen Stade wurde zu einer zweijährigen Haftstrafe verurteilt. Weil diese allerdings zur Bewährung ausgesetzt ist, kann er das Gericht als freier Mann verlassen, muss aber eine Therapie machen. Die vergangenen sieben Monate hatte der Berufskraftfahrer und Feuerwehrmann in Untersuchungshaft gesessen. Das Gericht sah es als erwiesen an, dass Heiko V. in den Jahren 2010 bis 2011 an mindestens vier Webcam-Übertragungen teilgenommen hatte, die den sexuellen Missbrauch eines zehnjährigen Mädchens auf dem Campingplatz im nordrhein-westfälischen Lügde zeigten. Am ersten Prozesstag hatte Heiko V. gestanden, am zweiten Tag war das Verfahren gegen ihn vom Hauptverfahren gegen die beiden Hauptbeschuldigten abgetrennt worden.

    sueddeutsche.de

  • Werbung
  • Wow, Todesrate des Coronavirus 15%, bzw von 100 Mensche die damit in Kontakt kommen werden 12 Sterben!



    https://www.naturalnews.com/20…te-83-infection-rate.html



    Sagen wir mal so, die welche davon kommen sind trotzdem irgenwie angeschlagen und tragen Schaden davon !?


    ---------------------------------------------------------------------

    Wenn mein Bankkonto nur so steigen würde, wie diese Zahl hier, dann wäre ich bald sehr reich:

    https://gisanddata.maps.arcgis…740fd40299423467b48e9ecf6

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • wenn ich vom Zoll wäre, wäre meine erste Frage wer bestellt eine Halskette für 4 Euro aus China ?

    Ich. Auch als Sammelbestellung. Ist dann auch schon mal schwerer.

    Als gutes Beispiel. Du bist kein Mittelaltermarkt Besucher?

    Die sachen die dort zb. im Verkauf mit 80-120Euro mit "Handmade" liegen (nicht alles), bekommst du aus China für 3-8 und werden auch nicht oft auf ebay und co. angeboten.

    Der Ortsansässige Schmuckhändler möchte alleine für einen Verschluss (Edelstahl) 20 Euro.

    Hohle ich mir ebenfalls aus China für 2 Euro im 5er pack.

    Außer ich will es sofort, dann 8 Euro ebay^^



    Ich hohle mir stellenweise meine Schallplatten aus China, weil kurioserweise günstiger als aus Polen oder Frankreich trotz Zoll.


    Ja, ich bin auch dafür den Stationären Handel zu unterstützen. Aber mit Wucher Preisen muss ich mich auch nicht veräppeln lassen.

  • Werbung
  • Nein, wo ist die in etwa ? Beule oder nur gerötet?


    Sicherheitshalber mal den Arzt drüber schauen lassen ansonsten Bionic Joints eine Dose durchballern, Kühlen und Ruhen lassen, 400-800mg Ibuprofen 1 Woche, wenn du kannst TB500/BPC175. Auch wenn du keine Schmerzen hast mindest 1-2 Wochen danach noch kein Sport machen, wichtig dass du dem Körper ruhe und Baustoffe gibst.


    Lg

    Schmerzt direkt am bizeps leicht an det Schulter.. nur beim brust Training merk ich es

  • Werbung
  • Schmerzt direkt am bizeps leicht an det Schulter.. nur beim brust Training merk ich es

    Dass solltes du auch bleiben lassen, die Bizepssehne verläuft auch an der Schulter und deswegen kann auch unsachgemäßes Training der Brust/ Hilfsmuskel Schulter dort eventuell Probleme machen



    Dein Bizeps wird bei allen Oberkörper Übungen bis auf Bauch und ggf Seitheben miteinbezogen, frag mich nicht warum aber wenn man sich oben etwas Zerrt kann man sogar einen Erguss zb am Bizeps direkt bekommen obwohl der Schmerz quasi 20cm entfernt ist, hatte den Spaß auch mal aber hab rechtzeitig gegen gesteuert.

    • Offizieller Beitrag

    Was macht ihr? Mein Arzt sagt schonen und ibu nehmen

    physio kann helfen, also Arzt wechseln und Rezept holen. Die drücken punktgenau die Stellen.


    Osteopath guckt ob Problem nicht irgendwo anders herkommt und kann helfen. Must selbst zahlen. Krankenkassen erstatten oft einen Teilbetrag.


    In jedem Fall Vorsicht bei allem was verschlimmert. Also drumherum trainieren und bei Zugübungen vorsichtig sein.


    Edit, siehe nächster Beitrag

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Schmerzt direkt am bizeps leicht an det Schulter.. nur beim brust Training merk ich es

    Achso dachte unten am Arm. Das hatten wir hier ziemlich oft bisher.

  • Werbung
  • Dass solltes du auch bleiben lassen, die Bizepssehne verläuft auch an der Schulter und deswegen kann auch unsachgemäßes Training der Brust/ Hilfsmuskel Schulter dort eventuell Probleme machen



    Dein Bizeps wird bei allen Oberkörper Übungen bis auf Bauch und ggf Seitheben miteinbezogen, frag mich nicht warum aber wenn man sich oben etwas Zerrt kann man sogar einen Erguss zb am Bizeps direkt bekommen obwohl der Schmerz quasi 20cm entfernt ist, hatte den Spaß auch mal aber hab rechtzeitig gegen gesteuert.

    auf dem bild wo der strich auf dem langen Bizepssehne zeigt da schmerzt es am meisten

  • Schmerzt direkt am bizeps leicht an det Schulter.. nur beim brust Training merk ich es

    Eiswürfel Beutel auf den Arm/ Schulter mit einer Binde fixieren damit er dir nicht permanent runter rutscht und das paar Stunden beim Fernsehen genießen.


    Kälte wirkt Entzündungshemmend. In vielen Sportarten geht es nach der Belastung direkt in die Eistonne oder in Kälteraum damit die passiven Strukturen abschwellen können und regenerieren.


    In deinem Fall noch 4x täglich Diclofinac oder 4x 600 mg Ibuprofen als zusätzlichen Entzündungshemmer.


    Und paar Tage Pause bis es besser ist. Kühle wann immer du kannst.

  • Werbung