Spam Lounge - Der Laberthread

    • Offizieller Beitrag

    meine mutter ist die größte schlampe von allen 8o

    Ich steh auf Schlampen. Aber die mit gutem Herz, Loyalität und Familiensinn. Und da wird’s schwierig...

  • Werbung
  • Werbung
  • Was aus Liebe getan wird, geschieht immer jenseits von Gut und Böse.


    Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.


    Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas Seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel.

    Das sinnigste was ich von dir bis dato gelesen habe....danke dafür gunni<3:!:

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Das sinnigste was ich von dir bis dato gelesen habe....danke dafür gunni <3:!:

    Matador fragte, von wem das Bild ist. Deshalb brachte ich noch einige weitere Zitate dieser Person.


    "Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."


    "Muthig, unbekümmert, spöttisch, gewaltthätig - so will uns die Weisheit: sie ist ein Weib und liebt immer nur einen Kriegsmann."


    "Es ist immer etwas Wahnsinn in der Liebe. Es ist aber immer auch etwas Vernunft im Wahnsinn."

  • Werbung
  • Ich sitze seit tagen auch schon fest.......

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Paprikapulver in verschiedenem Variationen


    Chilipulver aus dem Asiashop


    Bohnenkraut


    Was auch immer gut geht, sind dir Wurzmischung vom Türken, zB 7Kostbarkeiten, Hähnchengewürz, Falafel Gewürz, Ras el Hanout, usw usw

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Was ist los hier mit Corona Virus?! Corona Virus haben wir früher den Kater am nächsten Tag genannt wenn wir am Vorabend 3 6er Packs von dem gleichnamigen Bier vernichtet hatten.


    Heutzutage bringen die das in Nachrichten.

    Die Menschheit wird eben immer weicher. Geil aber, wie die Pharma wieder Milliarden verdient mit nem erfundenen Virus. Und die Medien spielen munter mit.

    Alle paar Jahre wieder.

    BSE, Vogelgrippe, Schweinegrippe, jetzt Corona... Was kommt dann wohl als nächstes.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • T-Virus. Wird Zeit für ne Zombie Epidemi. Wenn ich Merkel und Co sehe, wandeln sie eh schon unter uns

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Leute mal ernsthaft jetzt.

    Ich kaufe mir im Kaufland 2 kg Bananen und zahle dafür 1,60€ also ein super Preis pro Kilogramm.

    Für die 0815 Salatgurke aus dem Angebot bezahle ich 1,59€.

    Sind die krank langsam? Das ist eine Gurke, nix besonders...

    Bei uns im Marktkauf auch 1,49 für ne Gurke, auch noch billige von gut& günstig. Nichtmal Bio oder so Tamtam...


    Da meckern die ganzen Veganer, das wir zu viel Fleisch fressen und es viel zu billig verkauft wird wegen scheiß Haltebedingungen, aber verkaufen Gurken für fast den selben KG Preis :-thumb2-:

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG