Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Was sind die besten Nadel für die Schulter? Also Länge? So das man sie am besten ganz rein stecken kann, ohne Angst zu haben, den Knochen zu treffen oder allgemein zu tief zu sein?


    P. S. klar hat jeder eine unterschiedlich große Schulter. Aber einfach so allgemein?

    20mm sollten reichen, Nachbar nimmt 25mm.


    Dumme Frage: Wenn ich an der Smith Machine beim Flachbankdrücken mehr Gewicht bewege als bei der freien Ausführung, ergo mehr Volumen habe, habe ich dann auch stärkere Hypertrophie im Bereich Brustmuskulatur?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Würde schon eine kleine ca. Kostenberechnungen einbauen. Und was super wäre Beispiel Basic Pläne muss ja jetzt nicht der XXXL perfekt abgestimmte Plan sein gibt ja auch im Netz freie wo ganz okay sind. So in der Art...


    So kann sich jeder einen Basic Plan nehmen auf sich anpassen ( rausnehmen, wenn was nichts schmeckt oder nicht passt) und für sich nutzen. Halt viel Schreibarbeit.


    Mike

    Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

    steroid1s4u // euro-roids // anabolikashop // steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare // // pblab

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

  • Werbung
  • kostenberechnung finde ich klasse....


    evtl...in 3 oder 4 sparten ....vom h4-großverdiener....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Da spricht ja nichts dagegen. Es macht immerhin einen Unterschied, ob ich die Luxusvariante (ganzer Tag Goldsteak) oder low Budget "wähle".


    In welche Richtung soll der Ernährungsguide gehen? In Richtung "Coaching" wo alles passt und jeder Kontext bis ins kleinste Detail beschrieben wird (Da wirst du viel Arbeit haben) oder eher die Richtung Leitfaden?

  • Werbung
  • Da spricht ja nichts dagegen. Es macht immerhin einen Unterschied, ob ich die Luxusvariante (ganzer Tag Goldsteak) oder low Budget "wähle".


    In welche Richtung soll der Ernährungsguide gehen? In Richtung "Coaching" wo alles passt und jeder Kontext bis ins kleinste Detail beschrieben wird (Da wirst du viel Arbeit haben) oder eher die Richtung Leitfaden?

    Eher in Richtung Leitfaden, beides kostet Zeit aber es würde jedem helfen denke ich, aber so Kniffe dass man auch den Grad zwischen Performance orienter Ernährung, gesundheitlich und geschmacklich gut balancieren kann, dass man nicht immer Reis und Huhn und Magerquark konsumieren muss, dass auch Leute mit einem Nettoeinkommen von 1000 Euro sich eine qualitativ angemessene Ernährung basteln können, natürlich muss man auch DANN noch Abstriche machen keine unnötig teuren Hobbys rauchen etc, daher würde ich die Hilfe von Leuten begrüßen die ihre Erfahrung schildern können und Input geben, ich bin ein Fan davon zb Nahrung mit Protein anzureichern zb, Diverse Arten von Gries (Dinkel, Weichweizen) oder Reisflocken mit Whey und einem soliden Fett zb Mandel oder Erdnussbutter, darauf mit Zero Soßen oder Honig als Topping das sind so Sachen da hast du alle Makros unanfechtbar drinne und ist sehr bekömmlich, Abwandlungen kann man immer machen zb Milch durch Mandelmilch ersetzen, Reisflocken durch Cream of Rice (auch als brauner reis erhältlich) dass sind Sachen da kannst du egal ob Diät oder Masse varriieren von 350 kcal zu 1500 kcal in einer Mahlzeit unterbringen und es das ganze Jahr essen, dazu verschiedene Variationen vom Hähnchen die es ebenfalls super bekömmlich machen mit Hochwertigen Fettquellen (Kiste Avocados kostet beim Türken 5-6 Euro für eine Woche)


    Sind jetzt so kleine Beispiele, ich bin quasi arm und dauer on und hab mir das über die Jahre zusammengebastelt aber Bedarf zur Verbesserung ist immer, ebenso wie die Supplements die nach Bedarf eingestellt werden, kennst du eventuell ja aus Coaching das man sich nach Budget des Kunden orientert ob er 3 mal die Woche Lachs essen kann dazu eine Palette an sinnigen supplements die ihm gut tun aus dem Aspekt das er es sich leisten kann, Leitfadentechnisch wäre es hier das man Vorschläge und Optionen anbietet die man sich dann selbst konfiguriert, weil wenn ich schon lesen bei manchen - Mahlzeit: 3 - 1 Apfel 5 Nüsse denke ich so, alda verpiss dich

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kostenberechnung ist eigentlich nicht sooo wichtig, da die meisten von uns ja wissen (sollten) was wieviel kostet. ZB das Steak teurer ist als Huhn 12/5€ kg ca.


    Aber wäre natürlich nett wenn es nicht zu viel extra Arbeit macht, auch für nicht angemeldete und fitnessinteressierte Laien die dann diesen Thread übers Inet finden und direkt Infos etc bei uns finden.


    Bin schon gespannt^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • die wenigsten hier haben High Budget. Eher was für normales Budget und Sparbudget ala Haferflocken, Thinfisch und Co.


    Vielleicht in Ziele gliedern = Diät und Aufbau, vielleicht auch verschiedene Ansätze wie Sirfood ( nein Scherz) und Keto. Hinweis zum Vorgehen mit erstmal kcal zählen, um zu wissen, was man aktuell zuführt.


    Gibt viele Möglichkeiten.


    Würde es aber immer praktisch halten, nie wissenschaftlich und lieber eher beginnen als eine monatelange perfekte Ausarbeitung.


    Und je mehr mitmachen desto besser.

  • Werbung