Spam Lounge - Der Laberthread

  • Ja bei Lidl wird die Aktionsware nicht bestellt sondern den einzelnen Filialen nach Umsatz zugeteilt.

    Eventuell zu einem größeren Lidl gehen.

  • Werbung
  • Ja bei Lidl wird die Aktionsware nicht bestellt sondern den einzelnen Filialen nach Umsatz zugeteilt.

    Eventuell zu einem größeren Lidl gehen.

    Bei unseren Lidln gibts 4,95€ Versandgutschein für Lidl Online, falls Aktionsware vergriffen ist. Einfach Mal nachfragen und dann online bestellen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Jungs, weiß zufällig jemand, ob der Körper z.B. 80g Eiweiß durch einen Shake noch vernünftig aufnehmen kann, oder ist uns da körperlich eine Grenze gesetzt, was er in welchem Zeitraum maximal verwerten kann, ohne das es direkt wieder ausgeschieden wird?


    LG

    Meisterdetektiv

  • Jungs, weiß zufällig jemand, ob der Körper z.B. 80g Eiweiß durch einen Shake noch vernünftig aufnehmen kann, oder ist uns da körperlich eine Grenze gesetzt, was er in welchem Zeitraum maximal verwerten kann, ohne das es direkt wieder ausgeschieden wird?


    LG

    es gibt keine Grenze wie man oft hört max 30g pro Mahlzeit das ist bullshit, geht alles durch den Magen-Darm Trakt wird also aufgenommen keine Sorge

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Man könnte die 80g als Shake mit unterschiedlichen Proteinarten mixen.

    30g Whey 1 Stunde

    20g Ei Protein 4 Stunden

    30g Casein 8 Stunden


    Aber wenn wir uns ein 400g Steak reinpfeifen dann macht sich auch keiner Sorgen was mit den über 80g Protein passiert.


    Immer rein damit.

    Manche mischen auch 50g Whey und 50g Casein zusammen und rein damit.

  • Ich bin bei meiner Annahme vorhin von 80g reinem Whey ausgegangen. Also ein Shake kurz vor'm Schlafen, der besagte Menge enthält.

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich bin bei meiner Annahme vorhin von 80g reinem Whey ausgegangen. Also ein Shake kurz vor'm Schlafen, der besagte Menge enthält.

    Dann würde ich die Aufnahme "old school" mit Öl verlängern wie Günni das so treffend beschrieben hat.


    Oder 40g ballern und nachts beim pinkeln nochmal 40g nachballern wie Günni schon geschrieben hat.


    Hat der Rühl auch immer so gemacht, nach eigenen Angaben.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich bin bei meiner Annahme vorhin von 80g reinem Whey ausgegangen. Also ein Shake kurz vor'm Schlafen, der besagte Menge enthält.

    Wenn du dir Abends 500 g Magerquark mit 150 ml Milch & ner Banane oder eine Hand voll Beeren in den Mixer jagst, hast du 60 g Casein Eiweiß, das kontinuierlich die Nacht über abgegeben wird. Natürlich kannst du dir beim nächtlichen Pinkeln noch einen Whey Shake reinhauen, dann hast du doppelt vorgesorgt & die Gains werden versorgt !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Es ist erst einmal vollkommen egal, wie viel Eiweiß man pro Mahlzeit aufnimmt – ob 30g oder 80g.

    • Unser Körper reguliert die Eiweißaufnahme nach seinen eigenen Bedürfnissen – und je mehr Protein man aufnimmt, umso langsamer erfolgt die Resorption. Das heißt, die Aufnahme von mehr Eiweiß bedeutet, dass der Körper einfach länger benötigt, um dies entsprechend zu verdauen, aufzunehmen und zu benutzen.
    • Hinzu kommt, dass unser Körper über einen so genannten Aminosäuren-Pool verfügt. Und hieraus wird eben je nach Bedarf Protein freigesetzt oder gespeichert.

    • hier nochmal :)
  • Werbung
  • Werbung