Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    sad warum wurde der strap on gelöscht?

    Ehemaliger-94

    weil wir ein seriöses Bodybuilding Forum sind und über sowas kann man sich im Fetish Forum oder per PN austauschen.


    und weiterhin ist sowas Google relevant. Wir leben von guten Google Quoten = Werbung. Nacktbilder, Fetishgedöns, Porno und sowas alles mag Google einfach nicht und straft das im Ranking ab.

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn man es selber misch nicht unbedingt besser aber viel besser anpassbar :) Sie können sich jetzt ihren eigenen ECA Stack für sich anpassen. Und 50mg Ephe sind besser als 30mg von dem her :)


    Viel spass beim "selber" mischen.


    Mike

    clen bringt richtig Spaß, vorallending wenn du ein Auto Manuell fährst ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • clen bringt richtig Spaß, vorallending wenn du ein Auto Manuell fährst ?

    Heute gehen die Türen des Autos ja per Fernbedienung auf. In den 90ern (ja ja da hat alles besser geknallt8-]) musste man ja noch mit Schlüssel ins Schloss und da musste der ein oder andere User wohl beide Hände gleichzeitig nutzen zum aufschließen....?✌

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    dank ehemaliger-108 wird morgen halb ExBB die Lidl Filialen stürmen ???

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ex BB ist ja bekannt für solche Aktionen ??????

    ja, unvergessen damals die Lidl Online Aktion. Wobei du da der Haupttäter warst ????

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich habe heute während dem Cardio einen Typen beobachtet der mir gegenüber an einer Latzugmaschine war. Der hat mit sehr viel Schwung nach unten gezogen und dann noch weiter also komplett nach unten zum bauch.


    Nachdem ich das in letzter zeit schon lfters gesehen habe frage ich mich ob das nicht doch irgendeine Funktion hat... reha training wirds ja nicht sein, wohl eher crossfit oder sowas


    wollte den typen fragen aber der war leider schon weg als ich vom stairmaster kam:wacko:

  • Werbung
  • Ich habe heute während dem Cardio einen Typen beobachtet der mir gegenüber an einer Latzugmaschine war. Der hat mit sehr viel Schwung nach unten gezogen und dann noch weiter also komplett nach unten zum bauch.


    Nachdem ich das in letzter zeit schon lfters gesehen habe frage ich mich ob das nicht doch irgendeine Funktion hat... reha training wirds ja nicht sein, wohl eher crossfit oder sowas


    wollte den typen fragen aber der war leider schon weg als ich vom stairmaster kam:wacko:

    Spezialübung, wie mache ich mir die Schulter kaputt. Jetzt fast in jedem gym zu sehen

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Ich tippe auf Angeberei oder Egoprobleme. Dass man mal die letzten 2 reps im letzten Satz robbt geht ja noch. Aber dieses "Hauptsache Gewicht drauf & ne Ausführung wie der letzte Dreck" finde ich auch dumm. Ich ziehe immer geschmeidig runter, halte 1 Sekunde & lasse dann ab, dass es ordentlich zieht im Muskel.