Spam Lounge - Der Laberthread

• Werbung
  • Werbung
  • in dubio pro reo

Och, wollte mir eigentlich ein Spaß mit den "Anfragern" machen...

Genau, gut erkannt! Gibt immer mal wieder 10%, normal sind 299€.

Dazu teste ich mal den Flavour der Woche (33%). Die sind aber von der "Schmackhaftigkeit" sehr unterschiedlich. Am besten vorab ne Probe für lau ordern.

Hab das hauptsächlich bestellt um Verpackung und Versand zu sparen...

LG

DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

• Werbung
  • Und was mich noch interessieren würde, ob es so rein und milchig schmeckt wie die B&F Isolate oder Bulkpowder.

Sojalecitin oder Sonnemblumenlecitin wird übrigens dem Whey immer beigefügt damit der Schaum wieder einfällt.

Mehr ist das nicht. Ein Fett, was den Schaum einfallen lässt.

hab beides da. Testen wir gleich mal.

DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Noch ein wenig den großen Bruder vorm Schlafen nützen. 8o Ich meine natürlich D3

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

• Werbung
  • Hoffentlich pinkelt unser Hund damit nichtmehr in die Wohnung. Wuff wuff

VisionAZ besser als t5 ? -guenni-

Wenn man es selber misch nicht unbedingt besser aber viel besser anpassbar :) Sie können sich jetzt ihren eigenen ECA Stack für sich anpassen. Und 50mg Ephe sind besser als 30mg von dem her :)

Viel spass beim "selber" mischen.

Mike

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung