Spam Lounge - Der Laberthread

  • um einmal zu etwas schönerem zu kommen als triebgesteuert seine frau zu hintergehen, weil man seine nudel lieber im peniskäfig lassen sollte


    dieser riegel ist heftig

    verstehe auch nicht so ganz wieso man seine feste Partnerin hintergehen muss... dann brauche ich keine feste Partnerin... andersrum würde ich aber behaupten das in solchen Sachen Frauen ein tick derber sind. Natürlich nicht alle genauso wie auch nicht alle Männer gleich sind. Aber wenn ich meine Freundin liebe dann habe ich doch auch nicht den turn drauf das cardio bunny zu knallen... nur gucken nicht anfassen :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ja gibt so Energieberater aber wo und wie hier in DE keine Ahnung. Haben wie wir nach DE gezogen bin alles auf LED und nur A++ Geräte einbauen lassen. Strom ist ja hier teurer aber muss sagen es geht.


    Mike


    Keine Ahnung wie man zu solch Differenzen kommt....hab in den letzten 10 Jahren noch nicht einmal nachzahlen müssen....und lebe nicht in ner Höhle.....


    ALLERDINGS ist bei uns auch keine Festtagsbeleuchtung an.....90 Prozent auf LED umgerüstet und alles AAA++++ Geräte

    ja genau sowas habe ich noch nicht gemacht. Wird aber dringend Zeit.


    Strom wird nächstes Jahr richtig teuer

    wir haben einen Verbrauch gehabt von knapp 7000kw Stunden. Dieses Jahr zahle ich trotz Anbieterwechsel ca. 5cent mehr pro kw/ h. Heißt bei gleichem Verbrauch zahle ich in 2020 ca. 350 Euro mehr als in 2019. Das ist der Wahnsinn, wo führt das hin...

    • Offizieller Beitrag

    Passt ihr euren Abschlag nicht regelmässig an?

    Damit es bei mir nicht zu einer ca. 250 Euro Nachzahlung kommt hab ich vor einigen Monat erhöht.

    Und dabei sind die neuen Strompreise nichtmal drin. Hab dennoch Panik.

    Wir leben doch im großen Stromkonsum.

    bisher 110 Euro = 500 Euro Nachzahlung. Jetzt hat Anbieter den Abschlag auf 190 Euro angepasst = 960 Euro mehr pro Jahr an Abschlag.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Es soll doch der Strompreis sinken, weil jetzt Heizöl und co teurer wird :evil:. Soviel zu der Regierung hier. Selbst in Frankreich kostet der Strom nur um die 13Cent. Mir kommt es so vor als, ob sich die Leute hier alles gefallen lassen.

    Frankreich würden sie auf die Barrikaden gehen.


    Richtige Abzocke mit dem Strom hier.

    ich hab es schonmal geschrieben Mike. Hier geht keiner mehr auf die Straße. Haben sie uns aberzogen in Westdeutschland. Die einzigen die sich nix gefallen lassen, sind unsere Brüder und Schwestern aus dem Osten. Während hier alles verweichlicht gibts da auch noch nach guter Tradition ne Ossi-Schelle bei Bedarf. Aber ist ein anderes Thema. Bitte jetzt keine Politik hier.

  • Werbung
  • wenn etwas günstig und im Überfluss verfügbar ist, hapert es an Wertschätzung. Verantwortungsvoll und sparsam geht man nur mit Dingen um die Wertvoll sind.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • ich hab es schonmal geschrieben Mike. Hier geht keiner mehr auf die Straße. Haben sie uns aberzogen in Westdeutschland. Die einzigen die sich nix gefallen lassen, sind unsere Brüder und Schwestern aus dem Osten. Während hier alles verweichlicht gibts da auch noch nach guter Tradition ne Ossi-Schelle bei Bedarf. Aber ist ein anderes Thema. Bitte jetzt keine Politik hier.

    Der "normale" Bürger lässt sich alles gefallen. Geht auf der Straße spazieren. Soll das eine Demo sein? Linke Gruppen machen das anders (Schah-Besuch, Startbahn West, Chaos-Tage, Castro-Transporte, Garzweiler II, G20-Gipfel, Hambacher Forst usw.).

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich hab es schonmal geschrieben Mike. Hier geht keiner mehr auf die Straße. Haben sie uns aberzogen in Westdeutschland. Die einzigen die sich nix gefallen lassen, sind unsere Brüder und Schwestern aus dem Osten. Während hier alles verweichlicht gibts da auch noch nach guter Tradition ne Ossi-Schelle bei Bedarf. Aber ist ein anderes Thema. Bitte jetzt keine Politik hier.

    Tja lieber Matador


    Es gibt Länder da heißt es "wir" und "unser" und es gibt Deutschland da sagt man "ich" und "meine".


    Und diese kaputte Gesellschaft erholt sich davon nicht mehr. Diese 20er Jahre werden schön beschissen.

  • heute eine große Lieferung zum selber anrühren bekommen. Für 20kg hab ich 269€ bezahlt, bei einem deutschen Shop. Würde man die gleiche Menge an fertigen Zeug kaufen, zahlt man sicher das viel fache. Echt irre was da für Kohle mit gemacht wird. Ist sogar mit Analyse 99,7% Reinheit.


    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • heute eine große Lieferung zum selber anrühren bekommen. Für 20kg hab ich 269€ bezahlt, bei einem deutschen Shop. Würde man die gleiche Menge an fertigen Zeug kaufen, zahlt man sicher das viel fache. Echt irre was da für Kohle mit gemacht wird. Ist sogar mit Analyse 99,7% Reinheit.


    Das kann nur aus dem Osten sein....

  • Werbung
  • Werbung
  • Und was mich noch interessieren würde, ob es so rein und milchig schmeckt wie die B&F Isolate oder Bulkpowder.


    Sojalecitin oder Sonnemblumenlecitin wird übrigens dem Whey immer beigefügt damit der Schaum wieder einfällt.

    Mehr ist das nicht. Ein Fett, was den Schaum einfallen lässt.

  • Ehemaliger-95


    Och, wollte mir eigentlich ein Spaß mit den "Anfragern" machen...


    Genau, gut erkannt! Gibt immer mal wieder 10%, normal sind 299€.


    Dazu teste ich mal den Flavour der Woche (33%). Die sind aber von der "Schmackhaftigkeit" sehr unterschiedlich. Am besten vorab ne Probe für lau ordern.


    Hab das hauptsächlich bestellt um Verpackung und Versand zu sparen...


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Hey mein Freund Wcente ich habe doch gar keinen Hersteller genannt.


    Wäre schon schön wenn das auch so rein schmeckt wie die guten Isolate bekannterer Hersteller.


    Vor den vielen Flavour saß ich auch schon mit tropfendem Mund. Da weiß man gar nicht was man probieren soll...

  • Und was mich noch interessieren würde, ob es so rein und milchig schmeckt wie die B&F Isolate oder Bulkpowder.


    Sojalecitin oder Sonnemblumenlecitin wird übrigens dem Whey immer beigefügt damit der Schaum wieder einfällt.

    Mehr ist das nicht. Ein Fett, was den Schaum einfallen lässt.

    hab beides da. Testen wir gleich mal.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ehemaliger-110 wo holst das base powder gn. Meins ist alle, also Tipp für nen guten Preis?

  • Werbung