Spam Lounge - Der Laberthread

  • Leute ich hab da echt ein Problem,ich trainiere in letzter Zeit mit einer tussi die ich flüchtig schon vorher kannte,durch Freunde von Freunden bla bla,jetzt verstehen wir uns ganz gut und irgendwie hat sie mir klar gemacht das sie meinem Schwanz will.

    Ich denke so scheisse sie ist fucking heiß aber ich bin verheiratet,jetzt bin ich echt am überlegen ob ich sie weg mache weil vom ganzen Testo läuf ich schon aus wenn ich sehe wie sie sqads macht.

    Scheisse man the stuggle is real ????
    dachte immer sowas passiert mir nicht.


    beherrsch dich einfach

    oder frag sie ob sie mit deiner frau rummachen will und du darfst nur mit peniskäfig danebensitzen

  • Werbung
  • Werbung
  • Leute ich hab da echt ein Problem,ich trainiere in letzter Zeit mit einer tussi die ich flüchtig schon vorher kannte,durch Freunde von Freunden bla bla,jetzt verstehen wir uns ganz gut und irgendwie hat sie mir klar gemacht das sie meinem Schwanz will.

    Ich denke so scheisse sie ist fucking heiß aber ich bin verheiratet,jetzt bin ich echt am überlegen ob ich sie weg mache weil vom ganzen Testo läuf ich schon aus wenn ich sehe wie sie sqads macht.

    Scheisse man the stuggle is real ????
    dachte immer sowas passiert mir nicht.

    Willkommen in der Familie der geilen Ficker. Ich kann dich zu 110% verstehen und nachvollziehen.

    Mich brauchte auch nur eine Frau angrinsen da wollte ich direkt wissen wie ihre Muschi schmeckt.


    Darf nur im Homegym trainieren sonst würde ich nach dem Training im Studio alle 2 Tage eine auf der Rücksitzbank vögeln.


    Ich habe auch keine Skrupel direkt auf die Frauen zuzugehen und sie anzusprechen. Bin da extrem selbstbewusst und redegewandt.


    Ich habe es 2019 dermaßen übertrieben, soooo vielen Menschen weh getan, gerade meiner großen Liebe und Frauen (zum Teil Kolleginnen, Nachbarinnen), dass ich es wahnsinnig bereue.

    Jedes von diesen Mädchen war so einzig schön, liebevoll und mit sensationellem Charakter, dass ich sie zu keinem Zeitpunkt verdient hatte.


    Wenn man der geliebten Frau in die Augen sehen muss und ihr sagt, ich habe heute Nacht die Sekretärin flach gelegt und keine Überstunden gemacht und die Enttäuschung in ihrem Gesicht sieht, dann ist man nicht mehr der coole Ficker, sondern der größte Loser.


    Auch hier im Forum habe ich viele alte Freunde, Weggefährten und Stammuser dumm gemacht, dass ich mich nur schämen kann und mich schon lange dafür entschuldigen möchte. Es tut mir richtig dolle leid.


    Also lieber Sirgainzalot81 nimm deine Frau in den Arm und sag ihr das du sie liebst.

    Und deiner Sportfreundin könntest du eine Freundschaft anbieten, erklären das du liiert bist und dich trotzdem über gemeinsame Trainingseinheiten freuen würdest.


    Gute Nacht. ❤❤❤

  • Sirgainzalot81


    Sie weiß das Du verheiratet bist----> Bitch


    Erzähl ihr Du hast Feigwarzen......


    Scheiß auf die Alte....ist es niemals wert ...NIEMALS......geh aufs Klo im Studio und hol .....Erna und Ihre 4 Schwestern.......dann gehts besser und das Hirn bekommt wieder Luft !

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Leute ich hab da echt ein Problem,ich trainiere in letzter Zeit mit einer tussi die ich flüchtig schon vorher kannte,durch Freunde von Freunden bla bla,jetzt verstehen wir uns ganz gut und irgendwie hat sie mir klar gemacht das sie meinem Schwanz will.

    Ich denke so scheisse sie ist fucking heiß aber ich bin verheiratet,jetzt bin ich echt am überlegen ob ich sie weg mache weil vom ganzen Testo läuf ich schon aus wenn ich sehe wie sie sqads macht.

    Scheisse man the stuggle is real ????
    dachte immer sowas passiert mir nicht.

    Ich kann dir nur sagen das du dich später nicht besser fühlst im Gegenteil,sowas nagt an einem ...indubio hat ja n Klasse Text dazu geschrieben..halte dich am besten drann

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Amen Bruder ?? ich werde es VERSUCHEN aber ob ich stark genug bin weiß ich nicht ??

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • leider ist es nicht so,und ich liebe sie wirklich.

    Aber körperlich machen mich andere Frauen auch an und ich kann das tatsächlich trennen ?

    ich meine damit wenn du deine Frau liebst dann verzichtest du ... wenn du weißt das es sie verletzt dann bist du stark ...

    in einer Beziehung ist man eben zu zweit und dann zählen nicht nur die eigenen Wünsche und Begierden ... in einer Wettkampf Diät hast du auch Bock auf Schoko Kuchen ... aber den haust du dir ja dann auch nicht rein... weil du eben was anderes vor Augen hast ...

    um mal den Bogen zurück zum Sport zu spannen ?

  • leider ist es nicht so,und ich liebe sie wirklich.

    Aber körperlich machen mich andere Frauen auch an und ich kann das tatsächlich trennen ?

    Geht mir genauso, wenn man mal weggeht mit ein paar Kollegen und sich die Möglichkeit bietet kann ich leider auch nicht anders...


    Sei dir nur ganz sicher, dass

    1. Die alte wirklich 0 Verbindung mit dir, deiner Frau oder Freundin von euch hat

    2. Sag nie deinen richtigen Namen, denk dir was aus, woran du festhältst.

    3. Besorg dir ne zweite Sim Karte.

    Ich nutze dafür mein altes Handy mit einer Pre Paid Karte, gibt's hinterher geschmissen.


    Den Rest musst du mit dir selbst vereinbaren.

    Ich sag mal so, bei mir war es irgendwann vorbei. Es ging nach 7 Jahren Beziehung nicht mehr anders. Entweder ich trenne mich um andere zu Vögeln oder ich mache die Variante oben. Und da ich meine Frau liebe und wir ein Haus zusammen haben entschied ich mich für diese Variante...


    Bin leider der Meinung, dass man als Mann nicht dafür gemacht ist ein Lebenlang nur mit einer Frau Sex zu haben. Meinen 2 besten Freunden gehts übrigens genau so :D

  • Werbung
  • Für mich ein ganz klares Zeichen von Schwäche ... nicht persönlich nehmen ... aber wenn man einen Menschen liebt und dann sowas macht dann stimmt was nicht ...

    wenn eure Frau sowas machen würde ... für mich völlig unverständlich wie man eine intakte Beziehung so ficken kann nur weil man mal Lust hat

  • Wenn man keine Kinder hat und die aktuelle Beziehung an einem Punkt ist wo man sich anderweitig umsieht, was soll's.


    Alles andere sollte gut überlegt sein. Gibt in Ehen immer mal Tieffasen, aber wenn man mal drüber redet und jeder bereit ist auf den anderen zuzugehen, dann kann man oft Lösungen finden.


    Hatte auch vor ein paar Jahren mal wen kennen gelernt und öfter mal was unternommen. Nach drei Wochen sagt die Dame zu meiner Tocher (gleicher Kindergarten) , "ich bin jetzt deine neue Mutter". Da kam ich ganz schön in Erklärungsnot. Durfte erst mal 3 Monate ausziehen. Das geheule bei den Kindern war natürlich groß... hab draus gelernt und werde es nicht wieder machen.


    Sinnvolle Vorgehensweise mMn, wenn's nicht mehr geht, aktuelle Beziehung beenden. Kopf klar kriegen und neu starten. Dann kann man auch weiterhin in den Spiegel schauen.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • hab aver wie du schon sagst ... drüber reden und Lösung finden ... wenn es nicht mehr geht trennen ... aber Fremdgehen hat ja damit nichts zu tun

  • Leute ich hab da echt ein Problem,ich trainiere in letzter Zeit mit einer tussi die ich flüchtig schon vorher kannte,durch Freunde von Freunden bla bla,jetzt verstehen wir uns ganz gut und irgendwie hat sie mir klar gemacht das sie meinem Schwanz will.

    Ich denke so scheisse sie ist fucking heiß aber ich bin verheiratet,jetzt bin ich echt am überlegen ob ich sie weg mache weil vom ganzen Testo läuf ich schon aus wenn ich sehe wie sie sqads macht.

    Scheisse man the stuggle is real ????
    dachte immer sowas passiert mir nicht.

    Kann aus Erfahrung sagen, irgendwann kommt alles raus.

    Wenn du es machen solltest,sage es niemanden.

    Mich hat mein damaliger „bester Freund „ verpfiffen weil er geil auf meine Ex war.

    Kam alles später raus nachdem schon Schluss war.

    Er selbst war notorischer Fremdgänger!

    Jetzt jahre später bin ich froh das Schluss ist aber am Anfang war es hart.

    Vor allem weil wir ein Kind zusammen haben.

    Bei uns hat es von Anfang an nicht gepasst.

    Wenn bei euch alles passt, lasse es lieber.

    Ist es nicht wert!

  • Werbung
  • Mein Mann würde dir auch sagen es ist keine Frau wert was aufs spiel zu setzten was im Grunde Perfekt ist.


    Man verliert nur gerne aus den Augen was man eigentlich hat.



    Es kommt immer raus.

    Aber vielleicht hat ja deine Frau auch nix dagegen.

  • Hab solche Spiele 10 Jahre getrieben kam nie was raus wurde also niemand verletzt. Trotzdem würde ich es nie wieder machen und hab gelernt das, wenn man einen tolle Frau hat, die alles für einen tut und man perfekt zusammen passt ihr nicht weh tun soll.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab solche Spiele 10 Jahre getrieben kam nie was raus wurde also niemand verletzt. Trotzdem würde ich es nie wieder machen und hab gelernt das, wenn man einen tolle Frau hat, die alles für einen tut und man perfekt zusammen passt ihr nicht weh tun soll.


    Mike


    Was ist bitte ein Peniskäfig 8-]. Zum Glück bin ich so anständig und brauch keinen Käfig

    ja hättest du aber in der vergangenheit wohl nötig gehabt

  • Werbung
  • Werbung