Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Lebensmittel Einkaufen wird auch immer unspaßiger.

    Der g&g Harzer wurde hier von 99cent auf 1,19 erhöht.

    Dann kommen hoffentlich bald die netten Reduziert Angebote für 99cent wieder. :rolleyes:

    schau mal beim lild oder Aldi :) ich kann mir die Dinger zwar nicht geben sind aber glaube ich günstiger dort.

    Lg

  • Werbung
  • 5 jährige Tochter: "in meinem Becher ist nichts drin"

    Ich: "das haben leere Becher so an sich"

    Tochter geht auf die Couch und heult ...

    ich: "was denn jetzt los ?"

    Sie: "ich wollte was trinken"

    Ich " dann frag doch"

    Sie: "hab ich doch gemacht"

    Frau: "ne du hast gesagt dein Becher ist leer"

    Sie: "ich hab doch gefragt"


    Führt zu meiner Frage .. braucht wer ein Kind ? Pflegeleicht und stubenrein ... per Abholung

  • Werbung
  • Kenn ich 4 jährige Tochter genau gleich... Haha ist doch süß:-thumb2-:

  • Werbung
  • Werbung
  • Leute ich hab da echt ein Problem,ich trainiere in letzter Zeit mit einer tussi die ich flüchtig schon vorher kannte,durch Freunde von Freunden bla bla,jetzt verstehen wir uns ganz gut und irgendwie hat sie mir klar gemacht das sie meinem Schwanz will.

    Ich denke so scheisse sie ist fucking heiß aber ich bin verheiratet,jetzt bin ich echt am überlegen ob ich sie weg mache weil vom ganzen Testo läuf ich schon aus wenn ich sehe wie sie sqads macht.

    Scheisse man the stuggle is real ????
    dachte immer sowas passiert mir nicht.

  • Leute ich hab da echt ein Problem,ich trainiere in letzter Zeit mit einer tussi die ich flüchtig schon vorher kannte,durch Freunde von Freunden bla bla,jetzt verstehen wir uns ganz gut und irgendwie hat sie mir klar gemacht das sie meinem Schwanz will.

    Ich denke so scheisse sie ist fucking heiß aber ich bin verheiratet,jetzt bin ich echt am überlegen ob ich sie weg mache weil vom ganzen Testo läuf ich schon aus wenn ich sehe wie sie sqads macht.

    Scheisse man the stuggle is real ????
    dachte immer sowas passiert mir nicht.

    Musst du wissen ich gebe dir einen Rat machs nicht. Am Schluss ist dad geheule gross. :tren:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung