Spam Lounge - Der Laberthread

  • Sehr gut mitgedacht. In Autos braucht man Kameras. Denn sie retten Leben. Die gibt es aber schon per Gesetz. Ab 2022 sind sie Pflicht in der EU.


    "Das neue Bosch-System hat jedoch nicht nur den Fahrer im Blick, sondern auch den Beifahrer und die Passagiere auf dem Rücksitz. Dafür wird eine Kamera ober- oder unterhalb des Rückspiegels installiert, die den gesamten Innenraum überblickt. Sie erkennt, wenn Kinder auf dem Rücksitz unachtsam ihren Gurt lösen und warnt den Fahrer. Sitzt ein Mitfahrer im Fond zu weit nach vorne gelehnt oder gar schräg und mit den Füßen auf dem Nebensitz, können Airbags und Gurtstraffer bei einem Unfall nicht optimal schützen. Die mittels Innenraumkamera gesammelten Informationen geben Auskunft über die Sitzhaltung und stellen Airbags und Gurtstraffer so ein, dass sie bestmöglich schützen. Auch der Airbag auf dem Beifahrersitz löst dank Innenraumbeobachtungssystem nicht aus, wenn dort eine Babyschale steht. Apropos Kinder: Traurige Wahrheit ist, dass beispielsweise in den USA im Jahr 2018 mehr als 50 Kinder in parkenden Fahrzeugen verstarben (Quelle: KidsAndCars.org) – sei es, weil sie für einen kurzen Moment im Auto gelassen wurden oder unbemerkt hineingeklettert waren. Das neue System von Bosch kann diese Gefahr erkennen und sowohl Eltern in Sekundenschnelle auf dem Smartphone informieren als auch im Notfall den Rettungsdienst alarmieren. Dass solche Systeme zur Innenraumbeobachtung aktuell im Fokus des Interesses der Gesetzgebung stehen, zeigen die Debatten in den USA um den sogenannten „Hot Cars Act“.

    https://www.bosch-presse.de/pr…ssen-im-blick-204288.html

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hey Leute brauch mal euren Rat,

    Bin gerade auf:

    250mg Deca E e3d

    250mg Drosta E e3d

    250mg Testo E e3d


    Jetzt das Problem, meine Freundin, mit ihr bin ich seit 4 Monate zusammen, stört die erhöhte Libido und Aggression wenn ich es mal so sagen kann. Mich irgend wie langsam auch... Weis jemand nen Rat?

    Danke schon mal für eure Antworten

  • Ja, bei der Dosierung benötigt Mann mehr als eine Freundin...auch ein Frauenkörper benötigt Regeneration.........ansonsten Dosis reduzieren.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Andere Weiber knattern oder Drosta raus. Auf Drosta fick ich auch 3-5 mal am Tag wenn Zeit ist, stört meine Frau aber nicht. Die mags.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Danke für eure Tipps,

    Ich werd’s mal versuchen mit Drosta und Testo runter zu gehen, es ist echt schlimm... die drei bis fünf mal sind nicht mal erfunden...

    Meiner Freundin gefiel es am Anfang auch aber es ist schon belastend, wenn „Mann“ nach dem Sex wieder nur den nächsten Sex im Kopf hat

  • Andere Weiber knattern oder Drosta raus. Auf Drosta fick ich auch 3-5 mal am Tag wenn Zeit ist, stört meine Frau aber nicht. Die mags.

    Ehemaliger-96 warum der dislike? Ich ficke ja keine anderen sondern nur MEINE Frau

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • die alte klatschen und und deinem Lümmel in ihren Mund stecken ?? soll die sich nicht so anstellen hahaha. Nein Spaß, Dosier Drosta runter oder npp höher

  • Werbung
  • VisionAZ zu dem tren H : fühlt sich echt gut an, anfangs extrem lethargisch jetzt gehts Pump Hammer, Form joa Nacken kommt wieder gut so langsam, fühlt sich wie so 60-80 mg tren a ed an, was mich nur stört das ich schon wieder puffy nipples habe zum kotzen einfach nur dabei habe ich schon caber 1 tab e3d drin kann solche Sachen nicht mehr ab ganz merkwürdig. Hat das was mit dem Esther zu tun ?

  • VisionAZ zu dem tren H : fühlt sich echt gut an, anfangs extrem lethargisch jetzt gehts Pump Hammer, Form joa Nacken kommt wieder gut so langsam, fühlt sich wie so 60-80 mg tren a ed an, was mich nur stört das ich schon wieder puffy nipples habe zum kotzen einfach nur dabei habe ich schon caber 1 tab e3d drin kann solche Sachen nicht mehr ab ganz merkwürdig. Hat das was mit dem Esther zu tun ?

    Heute auch wieder 2ml Deus Tren Hex nachgeschoben. Geht super rein , kein Kater. Und bis jetzt muss ich sagen fühlt sich gut an. Wenn es sich jetzt noch Form technisch so entwickelt hab ich ein neues Lieblings Tren Hex gefunden. Und werd von der Batch zuschlagen.


    Warte aber noch 1-2 Wochen und dann, wenn wirklich besser als üblichen ist, wird gekauft so das ein größerer Vorrat da ist. Such ja schon länger den Alpha Ersatz. Zumindest von der Verträglichkeit, Konsistenz ist es schon mal sehr nah dran. Muss nur noch so wirken.


    Gehe eher davon aus das es mit am Hex liegt da es noch potenter ist und schon "kleinere" Mengen solche NW zeigen können. Wie ich sagte, bei Ihnen hilft wohl wirklich nur die OP damit Sie endlich Ruhe haben.


    Mike

  • Werbung
  • ja die op muss bis Ende Sommer warten kann mir das jetzt die nächsten Monate einfach zeittechnisch nicht leisten, werde mir dann auch direkt einen schönen langen Urlaub gönnen 3-4 Wochen Thailand Resort oder irgendeine richtig geile verwöhn scheise :D mir da den geilsten Stoff rein ziehen und wenn die Freundin am pennen ist noch 1-2 Massagen mit happened gönnen oh ja ich bin urlaubsreif

  • So testo e bolde u und npp heute sc probiert

    Jeweils 0,5ml vom testo e 0,6

    Auf 4 stellen verteilt ... hat etwas gebrannt

    Eine Stelle brennt noch leicht und leichte Beulen hab ich aber nur minimal mit dem Auge ist es nicht zu erkennen ...

    hatte Leider nur ne 0,55x25 Kanüle?

    Morgen probiert ich es mit ner 0,45x12

    Werds vorher schön warm machen dann sollte das gut da durch gehen ... alles im allen werd ich so noch weiter fahren ... sc geht einfach schneller und ist unkomplizierter

  • Werbung
  • ja die op muss bis Ende Sommer warten kann mir das jetzt die nächsten Monate einfach zeittechnisch nicht leisten, werde mir dann auch direkt einen schönen langen Urlaub gönnen 3-4 Wochen Thailand Resort oder irgendeine richtig geile verwöhn scheise :D mir da den geilsten Stoff rein ziehen und wenn die Freundin am pennen ist noch 1-2 Massagen mit happened gönnen oh ja ich bin urlaubsreif

    Die Farbe ist so sexy und geht echt in sek rein <3


    • Offizieller Beitrag

    Günni hat gesagt, kauft Bitcoins und werdet reich. Er wurde belächelt. Heute weint dem jeder nach.

    Günni hat vor Jahren schon gesagt... Launcht das Zeug s.c. Wie es die Amis tun. Er würde belächelt.


    Behaltet das ruhig im Hinterkopf, wenn ihr euch wieder über seine Rauchmelder Theorie lustig macht -guenni-

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • die alte klatschen und und deinem Lümmel in ihren Mund stecken ?? soll die sich nicht so anstellen hahaha. Nein Spaß, Dosier Drosta runter oder npp höher

    Scheint mir auch logisch aber wäre nicht Testo auch verantwortlich dafür? Sind je immerhin über 500mg. In der Woche :/

  • Werbung
  • ja ist schon geil man würde es sogar als gleitgel nutzen ist mir aber zu schade finde es im Muskel dann doch geiler :D

    Rektal könnte vielleicht sogar klappen. Sie könne es ja mal testen. Jetzt nutzten mehr s.c vielleicht schieben sich ja bald Leute die Spritze ohne Nadel in den Arsch und es wirkt.


    Wer möchte probieren?

  • Werbung