Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • steindamm auch Ballett Übels sr 3 Tage wach von dem shit meine fresse das war ein Training danach bist auch gut shredded kannst nicht fresse auf dem Zeug ??

    Ich nehm keine/kaum Booster bzw. super selten. Nur in der Diät nehme ich ganz leichte, komm mit den "starken" nicht so gut zurecht schlaf dann nur schlechter. Oder Pumpbooster das ist eher was für mich.

  • Ich nehm keine/kaum Booster bzw. super selten. Nur in der Diät nehme ich ganz leichte, komm mit den "starken" nicht so gut zurecht schlaf dann nur schlechter. Oder Pumpbooster das ist eher was für mich.

    Ich glaub mit Stein-Damm meint er keinen Booster sondern ne Lokation wo es Ice gibt^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Rauchmelder auch nicht

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Warum braucht ein Rauchmelder ein Auto ?

    Hier sehe ich Aufklärungsbedarf Ihrerseits.....wer hat so lange Kabel ?

    Ist ja fast wie bei nem E Auto....da kommt man ja nur bis zur nächsten Ecke.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel