Spam Lounge - Der Laberthread

  • Ich dachte jedes Ulab arbeitet so? Heißt doch zB Pharma???


    -guenni-

    Wollen wir das mal hoffen !

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Ich dachte jedes Ulab arbeitet so? Heißt doch zB Pharma???


    -guenni-

    Scheint kein ulab zu sein, genau wie Balkan Pharma ein richtiges Unternehmen aber beide ansässig in Moldawien, aber okay Vermodje war auch ein angemeldetes Unternehmen aber es sah dort aus wie ein klischeehaftes Badewannen Labor was anderes außer orals würde ich dort nicht kaufen. Vermodje ist ebenfalls in Moldawien und die Besitzer scheinen befreundet zu sein da man munkelt das sie in gleiche Cafés zusammen am Tisch gesehen hat.


    Mal ein Urlaub nach Moldova wer kommt mit ?

  • Werbung
  • Mal ein Urlaub nach Moldova wer kommt mit ?

    Das lohnt sich .....da gibts richtige "Einkaufsstores" ....da bekommst das Wachs am Silbertablett vorgelegt........

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Bei Euch auch das Forum ein wenig langsamer?


    Mike

    ja Polizei liest wieder mal mit -guenni-

  • Werbung
  • Nachtrag zu vermodje und Balkan. Ist grob übersetzt was aber schon im Russischen Forbes äquivalent war vor Ewigkeiten, da stand u.a. das Balkan und Vermodje sehr gut befreundet sind und ebenfalls mit einem Unternehmer aus Moldawien Kontakt hat der laut jemanden aus dem Ostblock aus der Szene kommt sehr gute Kontakte zu Politikern hat, zudem soll Balkan mit British Dispensary zusammenhängen. Zu Pharmacom finde ich sehr wenig informationen aber da Pharmacom ebenfalls im offiziellen store balkan und vermodje hat kann man davon ausgehen das sie vernetzt sind. Wer lust hat kann ja mal lesen hab extra eine Englische quelle rausgesucht und hat sehr nette Informationen.


    https://anticoruptie.md/en/inv…a-to-foreign-sportspeople


  • lustiges Bilderraten. Wie nennt man das Gerät und wofür sind die Griffe vorne? Beckenheben kann man wohl machen, wurde mir gesagt. Aber ansonsten ist meine Fantasie nicht ausreichend.


    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • ehemaliger-108


    Besten Dank. Das kuriose ist, wir haben davon zwei. Einer steht im Lady's Bereich (verständlich) aber das Foto ist aus dem "BEASTMODE KÄFIG!!!!!" 8-].


    zum Glück trainier ich so früh, bin fast alleine... Da gibt es keine Tabus.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Wir hätten auch eine coole "Bein-Arsch" Maschine aber steht in der Damen Ecke also wird sie meistens nur von Damen genützt. Wobei meinen Arsch trainiere ich eh nicht .

  • Wir hätten auch eine coole "Bein-Arsch" Maschine aber steht in der Damen Ecke also wird sie meistens nur von Damen genützt. Wobei meinen Arsch trainiere ich eh nicht .

    Das ist kein Problem. Hab mich extra in einem ganz modernen und liberalen Studio angemeldet. Hab im Vertrag bei Geschlecht einfach "Diverse" angkreutzt und darf somit den Damenbereich uneingeschränkt nutzen. Ist schon ein großer Vorteil wenn man an seinen Booty Skills feilt.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • servus.. jungs es nervt kommt seit gestern zu nix.

    Warum machen so viele ihren meister ?!?!

    Gestern kam lehrer auf uns zu. Müssen wege einer Prüfung was vorbereiten.. engt alles ein..

    Tren H ?

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Musste mir erst die Augen reiben das ist schon wieder ein Anwärter für 2020 :rolleyes:

    da wollte ich dieses Jahr mitmachen....:saint:

    ich sehe schon, die Konkurrenz schläft nicht, verdammt. :grin:


    Man merkt es aber im ganzen inet überall plötzlich neuposter wie Pilze, und im rl solangsam...die Leute denken an die Sommerfigur.

  • Werbung