Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    der war da schon so,nur da hab ich die grauen Haare immer noch raus gezupft.

    Mach ich jetzt nicht mehr,bin ja auch schon fast 40 da darf man grau werden ?

    da wär ich nur noch am zupfen ?. Also Kopp zieh ich die Dinger raus, aber Bart nicht. Erst werden die rötlich braun, dann grau. Problem fast mehr grau als schwarz mittlerweile. Aber wie Amigo1312 schon sagte. Macht eigentlich attraktiver.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich halte njx von Böllern... die armen Hunde

    Keine Ahnung was ihr alle macht ob ihr die Tiere vegan füttert oder was, unsere Haustiere inklusive Katze intressiert es 0.


    Habt ihr das Video gesehen vom Kirchenchor die einen Song gesungen hat gegen ihre Oma und sie als alte umweltsau bezeichnet?


    Kennt ihr den Film die Welle ?


    Höhere steuern Benzin und co durch "klimaschutz" und Entrechtung der Privatsphäre durch anti terror Gesetze, Kinder werden indoktriniert blind einer Ideologie zu gehorchen.


    Früher hieß es kauft nicht beim Juden, heute kauft nicht bei Umweltsündern.


    Fridays for Future ist quasi eine Neuauflage der Hitlerjugend (Greta Jugend) nur schlechter in Sport und deutsch, wenn man ihre autistische Führerin beleidigt ist man in der progressiven Gesellschaft unten durch.

  • Werbung
  • Das ist von Tier zu Tier unterschiedlich gibt Hunde die haben davor panische Angst und verstecken Sich mit Eingezogenen schwanz untern Tisch. Wenns bei deinen Tieren nicht so ist sei doch fro, bei andern ist es eben so und die Entscheidung kann ja jeder selber für sich treffen ich hab zb gar keine Tiere.und denke nicht das es was mit der Nahrung zu tun hat fragt ja auch keiner ob deine Tiere diazepam bekommen um halb 12 bevor das knallen los geht

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das ist von Tier zu Tier unterschiedlich gibt Hunde die haben davor panische Angst und verstecken Sich mit Eingezogenen schwanz untern Tisch. Wenns bei deinen Tieren nicht so ist sei doch fro, bei andern ist es eben so und die Entscheidung kann ja jeder selber für sich treffen ich hab zb gar keine Tiere.und denke nicht das es was mit der Nahrung zu tun hat fragt ja auch keiner ob deine Tiere diazepam bekommen um halb 12 bevor das knallen los geht

    also wir haben 2 Hunde, der kleine hat keine Angst den juckt es nicht. Der große muskelbepackte köter der jedem auf die fresse hauen könnte der klingelt ? bekommt 100% Fleisch ( Futter für kräftige aktive rassen) plus das ein oder andere supp für die Gelenke hat Tierisch Angst vor lautem Geknalle.

    • Offizieller Beitrag

    Habt ihr das Video gesehen vom Kirchenchor die einen Song gesungen hat gegen ihre Oma und sie als alte umweltsau bezeichnet?

    Das sollte Satire sein ist aber nichts weiter als eine bodenlose Frechheit. Diese Kinder wurden vom WDR instrumentalisiert. Diese WDR Penner, von uns finanziert, haben das Video gelöscht. Aber jetzt kommt’s erst richtig gut.


    Jetzt guckt mal bei Twitter. Danny Hollek, Mitarbeiter des WDR schreibt:


    „Lass mal über die Großeltern reden, von denen, die jetzt sich über #Umweltsau aufregen. Eure Oma war keine Umweltsau. Stimmt. Sondern eine #Nazisau.“


    Das ist an Respektlosigkeit nicht mehr zu überbieten. Dieser Penner gehört sofort entlassen. Ich bin fassungslos. Was ist hier los in Deutschland. Ich kann das gar nicht glauben, was hier alles passiert...

  • Werbung
  • Büssersyndrom des Tätervolks !

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • also wir haben 2 Hunde, der kleine hat keine Angst den juckt es nicht. Der große muskelbepackte köter der jedem auf die fresse hauen könnte der klingelt ? bekommt 100% Fleisch ( Futter für kräftige aktive rassen) plus das ein oder andere supp für die Gelenke hat Tierisch Angst vor lautem Geknalle.


    Das ist von Tier zu Tier unterschiedlich gibt Hunde die haben davor panische Angst und verstecken Sich mit Eingezogenen schwanz untern Tisch. Wenns bei deinen Tieren nicht so ist sei doch fro, bei andern ist es eben so und die Entscheidung kann ja jeder selber für sich treffen ich hab zb gar keine Tiere.und denke nicht das es was mit der Nahrung zu tun hat fragt ja auch keiner ob deine Tiere diazepam bekommen um halb 12 bevor das knallen los geht

    meine 2 sind beide Schussfest...gehen auf oft auf Turniere im ths und da sollten Hunde schon extrem sicher sein da es auf so tunieren immer Mal lauter wird.

    Meine beide pennen einfach und nehmen am knallen keine Anteilnahme

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Und jeder denkt nur an die Tiere.

    Könnte ja auch mal Menschen geben die Angst haben oder einfach mal schlafen wollen^^


    Wir hatten auch Hunde. Dem einen war es auch egal, der andere war am nächsten Tag heißer.

    Mir ist Silvester sowas von egal geworden. Hab schon zuviel gefeiert. Reicht bis 80.

    Von mir aus kann es Verbotszonen für Fachwerk und Co geben.

    Aber das man nun anfängt an einer Tradition die auf der ganzen Welt einmal im Jahr stattfindet so eine Kerbe schlagen will, unverständlich.

  • unser Tierarzt verkauft einen Aroma Vernebler, der Tiere an Silvester beruhigen soll. 55€


    Für Kinder sind Knaller/Raketen ne schöne Sache. Haben wir doch alle früher gerne gemacht. Man muss es ja nicht übertreiben. Mein Tip: Wenn man Knallfrösche in den Gullideckel wirft, hat die ganze Straße was davon und die Co2 Emission beträgt nur eine Bruchteil der polischen Amputatioshelfer. Win win

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Testo x 250mg/ ml = Testo y 250mg/ml. Kleinste Abweichungen von 10mg etc wirst du nicht merken. Der Rest ist Träger Öl bla bla bla glaube ist sogar gleich bei beiden Rizinus bin mit aber grade nicht sicher, mach keine Wissenschaft draus Hilma machst nichts falsch zahlst aber mehr was sich durch Versand ausgleicht. Akra machst auch nichts falsch. Und ansonsten lies dich durch den thread bzw auch Hilma thread und bilde dir deine Meinung selbst zu den. Eiden Stoffen :)

    Hilma=Sesam

    Akra= Rizinus/Eo

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • ja ich werde Silvester schön lammfilet machen mit meiner Freundin um 00:00 kurz nen Vulkan Anzünden oder was auch immer und das war’s dann ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • DarkTyr


    wie war das noch mal, solange es auf Öl Basis ist, kann man doch alles mischen oder? Oder geht sesam und rizinus zusammen nicht?


    LG

    Ja, kannst alles mischen

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung