Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Glaube ich drifte in einem Art Sexsucht ab..(kein Spaß) .

    Bin wenn ich alleine bin permanent am onanieren...4...5 Mal plus Abend noch Frauchen verräumen.

    Ist jetzt nicht so das es sucht ist...also das ich unbedingt muss, nur habe ich immer Lust drauf.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Nach dem ganzen Hate auf den Kanälen gegen Esn, fitmart, repone etc muss eben mit allen Mitteln der Umsatz weiter hochgehalten werden.

    Habe denen irgendwann mal geschrieben, daß diese Ganzjährigen Dauerrabatte ja eher negativ bewertet werden auf Dauer U e s doch sehr durchsichtig wäre respektive Kundenverarsche. Kam natürlich nur Allgemeingefasel zurück..

    Ich würde dort schon alleine deshalb nichts ordern...

  • Werbung
  • bei SU gibt's den 20kg Sack Isolat für 300€. Da hat man ne Zeit lang Ruhe. Die Qualität ist echt Klasse. Wer es nicht geschmacklos mag, kann sich Flavour Pulver (über 70 verschiedene) dazu bestellen. Joghurt/Erdbeer ist ganz gut. Die schicken einem aber auch Proben für lau, kann man erst mal testen.


    Die Produkte sind weitgehend frei von Schnickschnack. Bei anderen Herstellern denkt man manchmal eher an Chemiebaukasten.


    Rühre mir ab und zu aus dem Casein (100%) eine Creme an. Schöne Alternative zu Quark.


    Im Januar wird die Verpackung umgestellt. Dann gibt es auch umweltfreundliche Tüten und man muss nicht immer diese schweren Dosen entsorgen.


    Das Forum auf der Seite ist zu empfehlen. Wenn man da ne Frage/Anregung zu den Produkten hat, bekommt man umgehend vom Chef ne Antwort.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Was ist „SU“? Klingt gut das Angebot.

  • Werbung