Spam Lounge - Der Laberthread

  • Hey Vision, wo ist denn jetzt deine Antwort hin, die du eben auf meine Frage getätigt hast? Von wegen, das du früher Wettkämpfe bestritten hast U in einer Vorstellung ja sowieso viele Märchen erzählt werden U ich etwa glauben würde, daß alles real ist, was einer erzählt?

    Ist doch OK, wenn du das stehen lässt.

    Kann darauf antworten, daß ich grundsätzlich schon davon ausgehe, daß sichin Forenjemand normal vorstellt ohne L<genkonstrukt..

    U sich auch sonst ganz normal beteiligt, ohne Märchen zu erzählen.

    Weiß ja nicht, wie das Andere sehen. Mich stört es schon, angelogen zu werden.

  • Werbung
  • Ach, hier steht es jetzt.. Dann kann meine Antwort ja auch verschoben werden hierher. Leider hast du deine Antwort korrigiert..kam auch nicht so gut, aber hast du ja dann selbst gemerkt von wegen mal nicht so genau nehmen mit dem, was man so schreibt in Foren?

  • Werbung
  • Ach, hier steht es jetzt.. Dann kann meine Antwort ja auch verschoben werden hierher. Leider hast du deine Antwort korrigiert..kam auch nicht so gut, aber hast du ja dann selbst gemerkt von wegen mal nicht so genau nehmen mit dem, was man so schreibt in Foren?

    Ja sonnst, hätte es verschoben werden müssen , dann hab ich es hier herübergezogen und das andere passend gemacht. So kann das stehen Bleiben :) Und wer glaub in einem öffentliche Forum alles von seinem Leben darzulegen ist selber schuld oder macht es eben.


    Heute mal mitgedacht.

  • Werbung
  • Weiß ja nicht, wie das Andere sehen. Mich stört es schon, angelogen zu werden.

    Es interessiert wohl keinen. Und die Leute wo mich näher kennen wissen eben mehr. Und was da steht, passt, nur wenn man mit einem Lebensabschnitt abgeschlossen hat ist das eine persönliche Entscheidung. Ob das jetzt jemanden was angeht, ist einen andere Frage ihn ihrem Fall nein. Aber jetzt wissen sie ja wieder ein wenig mehr.



    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • kumpel hatte hilma test e von mir bekommen... er hat probleme mit der brust bekommen... jetzt meint er liegt am hilma weil da zu viel östro drinne ist ...

    hab ihm zyankali als booster fürs training empfohlen

    Ist sicher zu viel Östro drin. Hat er schon recht, sonst hätte er keine Probleme mit der Brust. *pop*


    Ja es gibt Leute und Sachen die gibt es so nicht.

  • Ist sicher zu viel Östro drin. Hat er schon recht, sonst hätte er keine Probleme mit der Brust. *pop*


    Ja es gibt Leute und Sachen die gibt es so nicht.

    ja blutbild wollte er nicht machen weil er sich sicher ist das das testo scheisse war ... kennt man ja... lässt man enanthat zu lange stehen konvertiert es in der viral zu östro... hab jetzt etwas ari ins öl gebröselt... zur sicherheit

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Nein für mich ist die Wettkampfsache schon länger gelaufen. Geh da nicht immer/öffentlich drauf ein hatte einen schweren Unfall und seid dem keine Wettkämpfe mehr. Und in einer Vorstellung schreibt man nicht alles oder was passiert ist. Auch lebe ich zwischenzeitlich woanders usw. Letztendlich mache ich also keine mehr und werde auch keine mehr machen oder machen können.


    Mike

    Warum man, wie in deinem Fall, eine sehr ausführliche Vorstellung macht, aber dann meint,seine weit zurückliegende Wettkampfzeit nicht zu erwähnen, dafür aber, daß man Nie an Wettkämpfen teilgenommen hat.. Naja, muss ja jeder selber wissen.muss ja ein ganz schönes Trauma gewesen sein.

    Aber das führt natürlich irgendwann mal beim aufmerksamen Leser hier zu Fragen, wieso du auf einmal von Blutbildern nach deinen Wettkämpfen erzählst.

    So what, stört hier ja eh keinen,wie du schon sagtest. ?

  • Werbung
  • Warum man, wie in deinem Fall, eine sehr ausführliche Vorstellung macht, aber dann meint,seine weit zurückliegende Wettkampfzeit nicht zu erwähnen, dafür aber, daß man Nie an Wettkämpfen teilgenommen hat.. Naja, muss ja jeder selber wissen.muss ja ein ganz schönes Trauma gewesen sein.

    Aber das führt natürlich irgendwann mal beim aufmerksamen Leser hier zu Fragen, wieso du auf einmal von Blutbildern nach deinen Wettkämpfen erzählst.

    So what, stört hier ja eh keinen,wie du schon sagtest. ?

    Es interessiert kaum einen ja, stören, wieso solle es. Aber wie ich geschrieben habe stimmt es ich mache es nur noch für mich, um gut auszusehen keine Wettkämpfe. Das ist immer noch so ich kann nicht mehr von dem her war das und ist noch die richtige Aussage.

    Was damals passiert ist, hat alles verändert, bin aus den USA weggezogen, keine Wettkämpfe mehr, neuen Job eben alles. Man muss sich einfach mit dem Leben abfinden so wie es kommt.

    Und das ich wohl ein wenig mehr mit BB als nur paar Jahre im Gym zu tun hatte sollte man bemerkt haben, wenn man schon so genau liest :) Auch habe ich schon ein Foto vom Gewicht gepostet was auch deutlich über 100 kg war. Also ja es stimmt also nicht 100% was da steht haben Sie auch recht.

    Man findet vielleicht sogar Bilder vom mir im Netz und aus dem Grund rede ich nicht über meine Vergangenheit zumindest nicht öffentlich, aber mit einigen per PN oder mit denen wo ich öfter schreibe wissen ein wenig mehr :)

    Versteh also das Sie fragen, wieso auch nicht, aber was sie vergessen, haben ist ein öffentliches Forum, das hier einiges nicht zu 100% zutrifft, ist auch logisch. Sonst könnten wir jedes Jahr ein schönes BB Treffen mit EXX BB Veranstalten.


    Denke die Info hilft ihnen ein wenig , aber schön, dass es Menschen gibt die hier und da genauer hinschauen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • opa hatte immer eine krankenschwester die es gemacht hat nachdem umzug muss er es selber machen


    einer meinte hau auf die stelle vorher drauf dann rein damit

    Nimm ne 0,45x12mm nadel und in die OS Seite wo kaum fett ist rein, merkst nichtmal. Oder ne 0,6x30 in den Arsch. Beides no prob.


    Wenn man schon stofft, sollte das spritzen das kleinste prob sein.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Nimm ne 0,45x12mm nadel und in die OS Seite wo kaum fett ist rein, merkst nichtmal. Oder ne 0,6x30 in den Arsch. Beides no prob.


    Wenn man schon stofft, sollte das spritzen das kleinste prob sein.

    Oder es sich mal richtig zeigen lassen von einem Bekannten der weis wie das geht. Hört sich vielleicht blöd an aber bei vielen nimmt, dass die Angst/Unsicherheit bzw. sieht man dann das es meistens "fast" schmerzfrei geht.

    Klar irgendwann triff man mal einen Nerv/Blutgefäß aber zu 90% läuft alles sehr leicht und geschmeidig.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung