Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Mal ne Frage: Nase, Ohren Kiefer etc können ja durch HGH wachsen. Wie ist es mit dem Pimmel? Wird der auch größer?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Mal ne Frage: Nase, Ohren Kiefer etc können ja durch HGH wachsen. Wie ist es mit dem Pimmel? Wird der auch größer?

    Jaien....durch den Fettabbau im Scharmbeinbereich wirkt er nach einer Zeit tatsächlich optisch größer....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Laut Rich Piana kann durch Stoff der Pimmel wachsen, durch das konstant höhere Blutvolumen wächst auch der Schwellkörper logischerweise weil das Gewebe dudurch mehr anschwillt und der schwellkörper sich anpasst an das Blutvolumen.


    Meiner Einschätzung nach ist das definitiv legitim und ergibt Sinn.

  • Werbung
  • Werbung
  • Vorbild für alle MieterInnen! Das muss ich als Rauchmelder ganz ehrlich sagen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung