Spam Lounge - Der Laberthread

  • Affemitwaffe das Wachs macht sich denke ich ganz gut also Form hat sich leicht verbessert, sagt meine Freundin auch sonst bin ich immer eingefallen wenn ich mit tren raus bin Usw, ich halte schöne Runde Schultern Fülle Masse, denke das Wachs spielt da einen großen Teil zu bei. Klar sind 5 I.u keine Wundermittel aber ich bin zufrieden, haut ist besser geworden ist schon alles ganz gut werde nicht mehr drauf verzichten wollen.
    lg

    also Wachs ist das aller geilste hab’s jetzt ziemlich genau 6 Monate im Einsatz und bin schon echt explodiert und das bei naja halbwegs moderaten stoffsosierungen

    Banane

  • Werbung
  • Werbung
  • ich find es so geil in HH zu leben

    Bestes beispiel. Bei mcfit kam ich mit einer Frau ins Gespräch. Ich fragte sie wo sie her kommt sie hatte südländischen tatsch. Sie so ich bin deutsche Polin italienerin und Türkin. Ich so wer ist dein vater?? Deine mutter oft gangbang gehabt wenn du alles in einen bist.. sie wusste nicht mehr was sie sagen sollte.

  • Werbung
  • Hallöchen zsm.. Ich weiß ich bin neu hier und das ist auch mein erster Beitrag.. Erstmal stelle ich mich vor ich bin 28 jahre alt trainiere jetzt seit 5 jahren und bin von 140 kg auf 75 kg runter und bereite mich nächstes jahr auf meinen Wettkampf vor.. Ja so wie mein nickname schon sagt bin ich eine sie ;)

    Gibt es einen Log? Würde mich ja freuen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bin nicht von 1-3 Quellen abhängig.Aber im vorraus was da haben ist immer gut, von jeden ne Kleinigkeit kann nicht schaden.wenn der Nachbar was brauch oder die Katze, wird glei gross bestellt wenn es sicher gute qualli ist, was soll dagegen sprechen

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bestellt ihr eher kleine Mengen und öfters oder einmal ne richtig große und habt dann Ruhe? Mein Kollege bestellt demnächst und ich Klinke mich mit ein wollen da schon ne verdammt große Bestellung aufgeben.

    Wenns Paket verschwindet, verschwindet eine große Menge....muß man selber abwägen .....ist halt die Frage was Du unter einer großen Menge verstehst....


    100+ vials 10000+Tabletten ? oder eher 3 hiervon und 5 davon ...evtl. noch 2 davon.......achja und einmal die Bumspillen noch dazu....


    Ist halt die Frage wie Dir im Fall der Fälle die StA die Menge auslegen wird.....aber wenn der Kollege das eh auf seinen Nacken nimmt würde ich zuschlagen ;-).....aber jeder zweite is nen 31er :-thumb2-:

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • ...dann bleibt halt unterm strich zumindest das verlustrisiko....was ja recht leicht kalkulierbar ist....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Werbung
  • Als Youtuber kriegt man alle Chicks


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung