Spam Lounge - Der Laberthread

    • Offizieller Beitrag

    Organwachstum, viszerales Fett. Kurz: HGH.

    erkläre mir bitte was du mit hgh und viszeralem Fett meinst. Hgh ist eher fettreduzierend?

  • Werbung
  • erkläre mir bitte was du mit hgh und viszeralem Fett meinst. Hgh ist eher fettreduzierend?

    Ich denke mal, das hohe viszeral Fett wird eher vom Insulin kommen. Dazu vergrößerte Organe vom HGH plus zusätzlich von Dbol Fettleber

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • erkläre mir bitte was du mit hgh und viszeralem Fett meinst. Hgh ist eher fettreduzierend?

    Eine wissenschaftliche Erklärung kann ich Dir nicht liefern. Wegen ein paar BB mit Plauze wird auch keiner eine Studie auflegen. Ist wohl eine Begleitreaktion des Körpers in Folge des Organwachstums. Der Bauch ist bei Mensch und Tier die verletzlichste Stelle. Fett schützt die Organe. Slin in Kombination mit HGH ist für mich die logischste Erklärung. Das Phänomen trat bis Anfang/Mitte der 90iger praktisch nicht in Erscheinung. Dave war für seinen exzessiven HGH Missbrauchs bekannt und hat wegen erwerbsmäßigen Handel 5 Monate eingessen.

  • Werbung
  • Was ist mit Big Lenny? Bei ihm wird öfters Wasser aus dem Wanst gesaugt, seine Augen sind gelb. Viele vermuten Leberversagen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was ist mit Big Lenny? Bei ihm wird öfters Wasser aus dem Wanst gesaugt, seine Augen sind gelb. Viele vermuten Leberversagen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wasser Bauch = Aszites

    Gelbe Augen = Bilirubin

    Dazu geplatzte Adern etc.


    Typische Leberzirrhose Anzeichen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Man hat sehr viele IGF Rezeptoren im Darm. Hohe Mengen systemisches IGF erhöht die Wahrscheinlichkeit des Darmwachstums. Aber im großen und ganzen kann man sagen, die Riesenranzen kommen von der hohen Nahrungsmenge beim Laden. Nach nem Cheatday oder Laden renne ich auch mit Riesenranzen durch die Gegend.


    Des weiteren Strecken die bei Rückenposen extra den Bauch raus, damit der untere Rücken definierter ausschaut. Wenn man dann seitlich ein Foto macht, denkt man der jenige hat mächtig Organwachstum. Viszerales Fett liegt daran, überall wo du IGF Rezeptoren hast werden alle Nährstoffe hin transportiert. Nicht nur Carbs. Auch Fette.

  • Was sind gründe für zu hohes Prolaktin?


    Keine.

    Ich würde nur gerne wissen wie sowas zustande kommt im Männlichen Körper.

    Herzlichen Glückwunsch. Du bist schwanger und die Milch schießt ein^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich meine hier sind ja einige der Roidbedingt zu hohes Prolaktin haben.

    Kann sowas auch kommen, wenn man nichts im System hat?

    Außer Mann ist Schwanger -guenni-

    Ja, bei einem Tumor der Prolaktin ausschüttet oder einem Fehler im Gehir. Ansonsten eher selten, aber gibt ja immer Ausnahmen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich dusel hab erst gestern gemerkt, dass ich statt 400 auf 800 drosta die Woche bin ?‍♂️?‍♂️??? habe bisher alle 3 Tage 1.8 ml aus einer 10 ml vial gedrückt was 400 die Woche ergab und nach umstieg auf BrechAmpullen wo in einer 1ml a 200mg drin war und ich 2 ml gedrückt habe alle 3 Tage, da kam ich auf 800 drosta ?