Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Habe eine Verletzung am Knie und heute die Ergebnisse bekommen. Kann sie noch nicht mit dem Arzt Vorort durchsprechen, aber villeicht versteht jemand von euch was davon?

    ein teil davon ja dank meiner knie op...


    eigentlich sagt der hasuarzt oder sportarzt genau was da steht.

    du hast mehrer kleine verletzungen an den bänder aber die guten sind alle im takt. muss mal mein mrt ergeniss raus suchen

  • Werbung
  • Ich weise nur auf die Gefahren übermäßigen Konsums hin.

    Von was ?

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Was kommt neues für 2020? Weil der Vogelmelder hat uns alle 2019 schon sehr stark beschäftigt!


    8-];(

    Ich tippe auf Gummipuppen, die mit Kameras und Mikrophonen ausgestattet werden, um das Sexualverhalten des Users aufzuzeichnen, das dann mittels Datenfunk (oder vielleicht sogar per Kabel) an die Krankenkasse zur Speicherung in der elektronischen Krankenakte übermittelt wird.