Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Jemand en Tipp für mich wo ich hardcore Booster mit dmma bestellen kann?


    Meine bessere Hälfte will mal einen ausprobieren.


    Lg

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • TunfischProteinShake

    Wenn das Paket beim Zoll zum abholen bereit liegt dann hast du zwei Möglichkeiten


    1. Deutsche Post beauftragen für die zollabfertigung gegen eine Gebühr (Rechnung erforderlich) weiß nicht ob es dann nicht trotzdem geöffnet wird


    2. Möglichkeit : mit Rechnungsnachweis hin gehen und dann MUSST du es vor denen öffnen.


    Würde nichts von beiden machen sonst wirst du gefickt

  • Werbung
  • Ich habe um 20 Uhr eine Kapsel Rio Lean genommen. Bin aufgedreht und wie auf Koks. Könnte jetzt nochmal 2 h trainieren. tfw morgen um 6 uhr raus

    Was nimmt man auch so ein Zeug abends, wenn man früh raus muss? Das wird eine schlaflose Nacht, ich trink nicht mal mehr Kaffee nach 18 Uhr, weil ich dann nicht einschlafen kann.


    Vielleicht bekommen Sie ja ein Auge zu sonst wach Bleiben und in der früh noch eine Kapsel und ab in die Arbeit :P

  • Was nimmt man auch so ein Zeug abends, wenn man früh raus muss? Das wird eine schlaflose Nacht, ich trink nicht mal mehr Kaffee nach 18 Uhr, weil ich dann nicht einschlafen kann.


    Vielleicht bekommen Sie ja ein Auge zu sonst wach Bleiben und in der früh noch eine Kapsel und ab in die Arbeit :P

    Habe diese das erste mal heute probiert. Wusste nicht das das so scheppert xD

  • Werbung
  • Habe diese das erste mal heute probiert. Wusste nicht das das so scheppert xD

    All das zeug wirkt irgendwie und gerade beim ersten mal. Koffein + effe derivat usw... das sollte man immer erstmal schauen wie es wirkt und nicht abends nehmen. Wie manche Hardcore Booster :)

    Legt sich zwar dann mit der Zeit aber am Anfang :)

  • Werbung
  • Ich habe mal ein fahrradlicht bei Ebay bestellt aus China. Das wurde dann vom Zoll ebanstandet wegen fehlender Er klärung. Dann habe ich einen Screenshot von Artikel zum Zoll gesendet und behauptet, das wäre im paket. diese lampen sind in china echt billig. und fühlen sich an wie Ampullen.


    Nict aufgeben, der Stoff braucht einen Vater.

    ist der goquick pen von Pfizer. Also keine Ampulle. Was soll ich sagen, dass es eine kosmetische Creme ist?

  • JA, ist APO HGH würde es ungerne verlieren. Ich denke ich werde die POST beauftragen und eine gefälschte Rechnung (paypal) abgeben.
    Ich beauftrage die Post aber erst nachdem ein Brief vom zoll kommt oder? Man weiß ja nie, obs nicht so auch durchkommt..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ...mit 19 wird mit etwas Glück noch Jugendstrafrecht angewendet.....insbesondere wenn die Wachstumsfugen noch nicht geschlossen sind.......

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • PS: Viel gibts eh nicht auf die Einfuhr von (K)Cortison ;)

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Eben Hausbesuch gehabt von 2 netten Herren der Kripo. Ging um eine Sache aus Juni19, wo mir einer was anhängen wollte und eigentlich eingestellt war.


    Zum Glück war ich Zuhause weil mein Sohn die ganze Nacht gekotzt hat und ich konnte die Sache ohne Durchsuchung klären, wäre nicht so geil geworden. Hab zwar nur was für meine täglichen Bedarf da, trotzdem wäre das mies geendet 8-]

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Eben Hausbesuch gehabt von 2 netten Herren der Kripo. Ging um eine Sache aus Juni19, wo mir einer was anhängen wollte und eigentlich eingestellt war.


    Zum Glück war ich Zuhause weil mein Sohn die ganze Nacht gekotzt hat und ich konnte die Sache ohne Durchsuchung klären, wäre nicht so geil geworden. Hab zwar nur was für meine täglichen Bedarf da, trotzdem wäre das mies geendet 8-]

    Hatten die Durchsuchungsbeschluss ?

  • Eben Hausbesuch gehabt von 2 netten Herren der Kripo. Ging um eine Sache aus Juni19, wo mir einer was anhängen wollte und eigentlich eingestellt war.


    Zum Glück war ich Zuhause weil mein Sohn die ganze Nacht gekotzt hat und ich konnte die Sache ohne Durchsuchung klären, wäre nicht so geil geworden. Hab zwar nur was für meine täglichen Bedarf da, trotzdem wäre das mies geendet 8-]

    Weniger Werbung machen .......

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Eben Hausbesuch gehabt von 2 netten Herren der Kripo. Ging um eine Sache aus Juni19, wo mir einer was anhängen wollte und eigentlich eingestellt war.


    Zum Glück war ich Zuhause weil mein Sohn die ganze Nacht gekotzt hat und ich konnte die Sache ohne Durchsuchung klären, wäre nicht so geil geworden. Hab zwar nur was für meine täglichen Bedarf da, trotzdem wäre das mies geendet 8-]

    Halb so wild. Die muss man nicht für voll nehmen. Aber trotzdem nicht so geil.


    Vor ca. 2 Monaten standen die mit 2 Mannschaftswagen vor meiner Tür. Bei mir war niemand da. Nur mein Nachbar wurde ausgefragt. Da kam bis heute nichts. Aber man ist vorgewarnt.

  • Hatten die Durchsuchungsbeschluss ?

    Ja, für Wohnung, dazugehörige Räume, KFZ und meine Person. Hatte aber eh nix illegales in der Wohnung oder das worum es da angeblich ging, von daher

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • JA, ist APO HGH würde es ungerne verlieren. Ich denke ich werde die POST beauftragen und eine gefälschte Rechnung (paypal) abgeben.
    Ich beauftrage die Post aber erst nachdem ein Brief vom zoll kommt oder? Man weiß ja nie, obs nicht so auch durchkommt..

    Wenn dann würde ich das auch so machen, aber lass dir was gutes einfallen mit der fake Rechnung. Weiß nicht was du bezahlt hast, wenn es nur paar hundert Euro sind dann scheiß drauf.


    Hatte schon paar mal Pakete bekommen (nichts illegales) die vom Zoll geöffnet wurden, war dann auch gekennzeichnet dass es vom Zoll kontrolliert wurde.

  • Werbung
  • Ja, für Wohnung, dazugehörige Räume, KFZ und meine Person. Hatte aber eh nix illegales in der Wohnung oder das worum es da angeblich ging, von daher

    Gottseidank da haste echt glück gehabt !

    Bei mir waren die mit SEK damals und haben mir alles illegales was die gefunden haben angehängt! Aber das warum sie da waren haben sie nicht gefunden :P

  • Werbung
  • Irgendwas werden Sie dann finden wenn sie nichts finden oder versuchen es zumindest :) SEK was haben Sie denn bei Ihnen gesucht Amigo1312


    Mike

    bin vorbestraft wegen Waffenbesitz und war angeklagt wegen Bandenmäßiges Handeltreiben mit BTM!

    Da das aber nicht ich gemacht habe aber halt mitglied in einem Club bin wo der Verdacht auf btm handel war !