Spam Lounge - Der Laberthread

  • Was Sie tun ist folgendes: Sie machen Auto fahren teurer, dann gehört die Innenstadt den Reichen, und die Armen bekommen die höheren Kosten. Schlechter Deal.

    Warum wird fliegen teurer? Damit die Reichen die Urlaubsorte für sich alleine haben.




    Da muss ich Dir ausnahmsweise mal beipflichten - ueber orwells 1984 sind wir schon heraus ?

    Hat Ihr Rauchmelder schon Kabelanschluss?

    In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher, als der, der den Schmutz macht.

  • Werbung
  • Was Sie tun ist folgendes: Sie machen Auto fahren teurer, dann gehört die Innenstadt den Reichen, und die Armen bekommen die höheren Kosten. Schlechter Deal.


    Mein Vorschlag. Jeder Mensch kann selbst entscheiden, ob er ÖVN, Rad oder Auto nimmt. Will die Mehrzahl der Berliner nicht Auto fahren, so lässt sie ihr Auto stehen. Wenn es stimmt, was Sie sagen, löst sich das Problem von selbst.


    In Berlin bekommen alle Neubauten Rauchmelder mit Kabelanschluss. Das ist die Machtverteilung. Wer die Wohnung überwacht, der bekommt das Geld und die Macht. Ihren Klimaschutz oder wie sie es nennen, den gibt es nicht in echt.

    Mein Wahlprogramm: Ich mache nichts! Das wäre das erste Wahlprogramm das bisher auch in der Praxis umgesetzt wurde.

  • Werbung
  • Dann können Sie aber die Überwachung der Wohnung nicht verhindern. Die Vermieter bauen Smart Homes, in denen sie ihre Sklaven großziehen. Eine überwachung der Wohnung mit Mikrofonen und/oder Kameras muss gesetzlich verboten werden.

    In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher, als der, der den Schmutz macht.

  • Werbung
  • Mustang Automatik ? Mit Hand würde mich das geil machen.

    ***********


    WC: Wie soll Ihr Programm die Wirtschaft stärken? Ich würde Bitcoin und ETH als Bezahlmöglichkeit überall einführen.

    • Die Regierung will Bargeld verbieten. Ich sage NEIN, Bargeld ist heilig.
    • Die Regierung will bargeldloses Zahlen einführen. Ich sage JA: Aber nur mit Bitcoin und Co.

    ETH = 154 $. Wenn ETH heute steigt, ist das ein Zeichen Gottes, dass er mich unterstützt.

    natürlich gangschaltung automatic ist für pussys

  • Brauche ich auch nicht verhindern. Wer das nicht will baut die eben aus. So einfach ist das.

    Sagt der Mann, der einen Rauchmelder mit Mikrofon (Techem, siehe Avatar) über seinem Bett hat. Wie viele haben Sie davon in Ihrer Wohnung? Schauen Sie auf den Melder bevor Sie einschlafen? Denken Sie dabei an mich? Denken Sie manchmal daran, allen die Hand abzuhacken, die so etwas über ein Bett schrauben?

    ******************


    Hatte mal einen 744i mit Handschaltung. 286 PS, 4.4 Liter. Der V8 kommt erst durch die Schaltung zur Geltung.


    420 ps ?

    In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher, als der, der den Schmutz macht.

  • Werbung
  • So wieder mal Gym Part 2 erledigt jetzt brauch ich Nahrung bin so was von Unterzuckert :) Aber geiles Workout war so geil, das ich 25min dran gehängt hab , läuft :)


    :sun:

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Wann geht es dann morgen früh für dich aus die Betten wenn du jetzt noch isst?

    Mach mir wegen essen keinen Kopf ich steh auch im 4 Uhr auf wen mein Magen mich wach hält, weil er hunger, hat. Dann koche ich um 4 Uhr mir ein Omelett oder was auch immer. Hauptsache bekomme alles rein was rein muss.


    Ich esse jetzt mein vorletztes essen das aus einem Shake und Huhn mit Reis besteht. Und in 1 Stunde nochmals Shake oder was auch immer. Dann ab ins Bett und morgen geht es um 9.30 raus da muss ich nur ins Home Office also entspannt 3-4 Stunden Projekte abarbeiten für nächste Woche für die offenen Claims. Dann Gym Session 1 gegen 14 Uhr und dann entspannter Nachmittag bis 21 Uhr und Gym für 45min.


    Also alles entspannt.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mein optischer Rauchmelder im Badezimmer ist mit der Videoleinwand im Novizinnenschlafsaal eines Nonnenklosters verbunden.

  • Werbung
  • Kann Ihre Putzfrau nicht kochen ? Kaufen Sie sich eine Flüchtlingsfrau, mit der geht das.

    Doch aber sie ist meine Putzfrau nicht meine Haushälterin. Und die wird mir was erzählen, wenn ich sage ich habe um 3 Uhr hunger sie soll doch bitte kochen :)

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • ...die letzten paar seiten versüßten mir den frühen morgen.....danke dafür....:sun::sun::sun:


    schönes we

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • hatte orginal 420ps hab ne klappenanlage und offener luftfilter und elektronische anpassung er liegt jetzt bei

    460ps geschwindigkeitsbegrenzung ist auch aufgehoben

  • Werbung
  • Witz:


    Der Gärtner sonnt sich nackt. Eine Novizin fragt ihn, was er da zwischen den Beinen habe. "Den Baum des Lebens. Wenn du ihn streichelst, wächst er." Gesagt getan, und siehe da, der Baum wächst. Später erzählt die Novizin der Oberin, was ihr widerfahren sei. Die Äbtissin: "So ein Schwindler! Mir hat er gesagt, dass sei die Trompete von Jericho. Ich hab ewig drauf geblasen, aber keinen Ton rausgekriegt.

  • Witz:


    Der Gärtner sonnt sich nackt. Eine Novizin fragt ihn, was er da zwischen den Beinen habe. "Den Baum des Lebens. Wenn du ihn streichelst, wächst er." Gesagt getan, und siehe da, der Baum wächst. Später erzählt die Novizin der Oberin, was ihr widerfahren sei. Die Äbtissin: "So ein Schwindler! Mir hat er gesagt, dass sei die Trompete von Jericho. Ich hab ewig drauf geblasen, aber keinen Ton rausgekriegt.

    haha. Fast genauso alt wie die Trompeten von Jericho xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Moin Leute .


    Bin jetzt seit ca . 3 Jahren am ballern war 1 Jahr lang on am Anfang . Erste Kur war Testo only 500mg die Woche . Dann 1 Jahr off . Dann 2 Jahre on mit Testo , Drosta tren , für 2 Jahre alles im System gehabt . Hab abgesetzt Jetzt . Meine Werte nach dem absetzen sind im Blutbild Thread. Hat sich alles gut erholt . Ich war nie auf krassen professionell Erfolg aus . Hab alles für mich selber so ein wenig gemacht . Hab nie viel Ahnung gehabt muss ich sagen . Hatte ich Probleme habe ich oft nach gelesen und habe oft , sehr schnell nachgefragt ohne mir wirklich erstmal Mühe zu machen . Und habe trotzdem immer super antworten bekommen wie von besonders VisonAZ ☺️, Darktyr und in dubio.


    ich kann professionelles Wissen nicht wirklich weiter geben weil ich eigentlich nur immer speziell bezogenen Rat weiter verarbeitet habe .
    aber die ein anderen Sachen die mir sehr weiter geholfen haben würde ich gerne noch teilen .

    Und das ist bezüglich absetzen .


    Ich war 2 Jahre on mit Drosta Tren und Test .
    hab es einfach wirklich 2 Jahre durch geballert . Ich muss sagen ich habe in den Jahren vielleicht 1 mal ein Blutbild gemacht . Alles war top Und mir nie über Konsequenzen Gedanken gemacht . Muskeln sind gewachsen alles war gut .
    nach 1 Jahren wo ich mich hier eingelesen hatte habe ich mir irgendwann mal gedacht . Oke das Zeug ( so dumm es auch klingen Mag ) ist kein Spielzeug . obwohl ich schon einiges getestet hatte . So wirklich klar was ich mache ist mir erst im Forum geworden . Hab das erstmal fragen zu Testo only gestellt obwohl ich schon viel härteres drinne hatte . Hab dann hier und da mal was erfragt . ich hab wirklich einfach Sachen geballert die mir ein Kollege empfohlen hat. Ich hab getrunken dabei wenn ich Lust .


    Ich hatte wirklich Glück .. und habe vor 4 monaten abgesetzt . Vor dem absetzen habe ich gedacht(nach dem ich erstmal gelesen habe was so passieren kann^^) das ich voll Am arsch bin .. da meine Frau ein Kind wollte und generell um meine Werte und Angst vor einer trt hatte .
    ich habe abgesetzt 2 Wochen Tamoxifen eingenommen und schon war meine Frau schwanger . Ich wollte eigentlich Tamoxifen 20mg ed durchziehen für 6 Wochen und danach medicos Programm machen . Da Kollegen von mir Erfolg damit hatten .
    Als meine Freundin jedoch so schnell schwanger wurde nach ca. 2 Wochen war ich so happy . Das ich alles abgebrochen hatte ( wieder dumm ) .

    Ich hab mir keine Gedanken und meine Werte gemacht mehr . Keine Blutbilder und nichts . Bis vor 1 Woche da ich wieder on gehen wollte .
    Da habe ich gesehen das mein FSH wert das einzige Problem noch ist , da dieser am unteren Referenz war ( noch in Rahmen)
    jedoch anstatt wieder on zu gehen habe ich mich dazu entschlossen diesen zu verbessern.


    was ich damit sagen will . Vielleicht hatte ich auch noch Glück , aber beim absetzen sollte man lieber einfach positiv denken und anstelle von regelmäßigen Blutbildern einfach das ganze ignorieren und seinem Körper Ruhe gönnen . Macht man sich Zuviel Stress wird das nichts .
    Ich werde weiter hier mit lesen und Natural Erfahrungen und Tipps mitnehmen und falls spenden benötigt werden mich noch gerne weiter daran beheiligen :)

  • Das man durch Stoff zeugungsunfähig wird, ist eventuell ein Mythos. Bei Testo kann es nicht passieren, denn Testo wurde als Pille für den Mann an Tausenden getestet.


    Es freut mich, dass Du ein gesundes Kind hast.

    In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher, als der, der den Schmutz macht.

  • Werbung
  • 2 kerngesunde Kinder trotz damaligen 2 g Testo die Woche (über monate) hat der Nachbar ......

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung