Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kannst Du mal irgendwas begründen? Was ist denn falsch, was ich sage ?

    Deine Rauchmelder, Greta und andere Wahnvorstellungen interessieren keinen. Am Anfang wars ja ganz amüsant aber mittlerweile kann man denken dein "Schlaganfall" hat bei dir die Schallplatte springen lassen, wiederholt und wiederholt sich immer und immer wieder....

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ja DarkTyr er gehört halt schon Jahrzehnte in unsere Szene. Man muss ihn wohl als Legende huldigen. Obwohl das schwer fällt manchmal.


    Ich glaube er hat sich mit seinen eigenen Fake Accounts auch schon mit sich selber unterhalten -guenni--guenni--guenni-


    Muss man versuchen zu ignorieren. Der ein oder andere kann drüber schmunzeln.


    Fand es stark als er sich im Fernsehen deutschlandweit geoutet hat das er auf Männer steht, vornehmlich auf Indianer. (Kein Witz)


    Mittlerweile ist er über 50 und wird sich nicht mehr ändern. Uns Günni

  • Werbung
  • Du bist einfach geistig zurück geblieben mehr gibt's nicht zu sagen.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Wieso beleidigen Sie In dubio? Er hat warmherzig und menschlich für mich Partei ergriffen.

    Verstehe nicht was die haben....nach meinem Verständnis bist du absolut normal..mehr noch..du solltest unser Land führen.

    Dann würde selbst ich noch Kinder in diese Welt setzten.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Elite Säufer eher

    Elite-Säufer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin Elite...wenn es ums vermischen von Genialität und absoluten Schwachsinn geht.

    Aber Poligam leben..ist nicht mein Ding.

    Habe schon überlegt schwul zu werden..damit ich nichts mehr mit festen am Hut habe.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung