Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Ne, bei Frauen- und/oder Kinderschlägern werd ich Blutgeil. :-thumb2-:



    Mal was anderes: Will mit meiner Süßen nen Kurztrip machen, 1 Übernachtung. Ist Palma im Winter empfehlenswert? Wollen nicht Party machen sondern rumlaufen, besichtigen usw

    Wochenend Trip 3 tage Dänemark. Bekommst du gut und günstig.


    Wir hatten zu dritt kaum was bezahlt hatten im haus Whirlpool im keller und wintergarten Jacuzzi

  • Werbung
  • Würde auch nicht nach Malle fliegen wegen einem Tag. Flug, Check in im Hotel, orientieren, da habt ihr noch paar Stunden und packt schon wieder alles zusammen um zurück zu fliegen.


    Dann schaut euch doch Köln oder Düsseldorf an. Ist ja alles bei dir vor der Haustür. Musical, gut Essen gehen, schickes Hotel mit Frühstück. 1 oder 2 Quickies und wieder nach Hause. Ist bestimmt stressfreier.

  • Werbung
  • Würde auch nicht nach Malle fliegen wegen einem Tag. Flug, Check in im Hotel, orientieren, da habt ihr noch paar Stunden und packt schon wieder alles zusammen um zurück zu fliegen.


    Dann schaut euch doch Köln oder Düsseldorf an. Ist ja alles bei dir vor der Haustür. Musical, gut Essen gehen, schickes Hotel mit Frühstück. 1 oder 2 Quickies und wieder nach Hause. Ist bestimmt stressfreier.

    Hatte mal geschaut, palma (malle) wären wir morgens um 10Uhr da und am nächsten Tag um 19Uhr Rückflug, lohnen würds sichs schon. 160€ für Flug plus Übernachtung insgesamt.


    Köln und Düsseldorf kenne ich, bin Kölner xD


    Was noch interessant wäre, Berlin und Hamburg. Neapel ist für Frühling geplant wenns wärmer ist

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hatte mal geschaut, palma (malle) wären wir morgens um 10Uhr da und am nächsten Tag um 19Uhr Rückflug, lohnen würds sichs schon. 160€ für Flug plus Übernachtung insgesamt.


    Köln und Düsseldorf kenne ich, bin Kölner xD


    Was noch interessant wäre, Berlin und Hamburg. Neapel ist für Frühling geplant wenns wärmer ist

    wenn nach Berlin kommst gehen wir mal Pumpen ?

  • Ich fliege mit meiner im Januar nach London.


    4 volle Tage mit Flug und Übernachtung + Frühstück für unter 300€ pro Person.


    Bei Last Minute Seiten gibt’s da recht coole Angebote.

    London steht auch auf der zukünftigen Liste^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hatte mal geschaut, palma (malle) wären wir morgens um 10Uhr da und am nächsten Tag um 19Uhr Rückflug, lohnen würds sichs schon. 160€ für Flug plus Übernachtung insgesamt.


    Köln und Düsseldorf kenne ich, bin Kölner xD


    Was noch interessant wäre, Berlin und Hamburg. Neapel ist für Frühling geplant wenns wärmer ist

    Ja Berlin oder Hamburg ist auch geil. Hamburg hat mir sehr gut gefallen.


    Wusste ja das du Kölner bist. Deswegen nannte ich die beiden Städte.


    Oder ihr fahrt nach Leverkusen Medikamente Shoppingtour machen. ???

  • oder du bleibst in Germany und besuchst mit deiner Mietze ne geile Therme, Therme Sinsheim oder Therme Erding.

    Gibt's für gutes Geld mit Übernachtung, kannst geil entspannen und dir im Wasser ein gutes alkoholfreies Bier gönnen oder Cocktail für die Frau. Gemütlich saunieren und und und.

    War bisher nur in Sinsheim und in Erding, erding war besser, als nächstes geht Tropical Island auf dem Programm.

    Sind gute Urlaubs Alternativen für die die nicht viel Zeit haben und trotzdem relaxen wollen.

    Wird definitiv stressfreier als 1 Tag nach Malle. DarkTyr

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • DarkTyr


    Schön Wetter Garantie hat man momentan nur noch Richtung Afrika.


    Ein schöner Tagesausflug zu zweit von dir aus: Therme Aachen (keine Kinder) dann weiter in die Eifel zur Ordensburg Vogelsang, Gästehaus K13.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • DarkTyr


    Schön Wetter Garantie hat man momentan nur noch Richtung Afrika.


    Ein schöner Tagesausflug zu zweit von dir aus: Therme Aachen (keine Kinder) dann weiter in die Eifel zur Ordensburg Vogelsang, Gästehaus K13.

    Ich sag's ja:


    Das mit der Klimaerwärmung hat bisher überhaupt noch nicht richtig geklappt.


    Es ist immer noch viel zu kalt für mich!

  • Werbung
  • Und in Aachen den kopfnuss kalli im pennerheim besuchen :D

    Hör auf eh der Wichser hat damals in Köln gewohnt und ich kenne sogar paar Leute von damals die den persönlich kennen...der lief doch auch mal mitm Baseballschläger Barbarossaplatz rum usw der Idiot. XD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Echt krass was es für Leute gibt. Hoffentlich paaren sich die beiden nicht.

    Stellt euch vor: von den beiden ein Kind, während der Zeugung sind beide auf SARM, während der Schwangerschaft konsumiert die Mutter diverse Drogen und Alk und das Kind wird von Geburt an mit SARM, Tren und HGH aufgezüchtet.


    -guenni-

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bemitleidenswert. Armut sieht man heute an den Zähnen.

    Darky könnte die mit einem chirurgischen Schlag entfernen. Dann gäbe es neue von der Krankenkasse. Alternativ einen China-Böller in den Mund stecken und anzünden. Sollte man aber nur an Sylvester machen. Das könnte dann noch als Unglücksfall durchgehen.

  • Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.