Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Das Bild ist aus einem smart Home, das ist eine Komplettverwanzung. In 10 Jahren haben wir das. Aber gehen Sie mal in ein Altenheim, da gibt es mehr Rauchmelder als Menschen zund alle mit Kabelanschluss und computergesteuert.


    Bald auch über Ihrem Bett. Lange genug habt ihr über mich gelacht. Ich komme über euch.


    der Rauchmelder wird Deutschland beherrschen.

  • Werbung
  • Das Bild ist aus einem smart Home, das ist eine Komplettverwanzung. In 10 Jahren haben wir das. Aber gehen Sie mal in ein Altenheim, da gibt es mehr Rauchmelder als Menschen zund alle mit Kabelanschluss und computergesteuert.


    Bald auch über Ihrem Bett. Lange genug habt ihr über mich gelacht. Ich komme über euch.


    der Rauchmelder wird Deutschland beherrschen.

    Dann gehe ich nach Syrien. Da ist man vor Rauchmeldern hoffentlich sicher.

    • Offizieller Beitrag

    welche Treffer werden eigentlich bei Google zum Thema Rauchmelder angezeigt. Mittlerweile müssten wir doch da auch auftauchen oder ??

  • Werbung
  • Werbung
  • ...doch sicher vorzeitig entlassen. Wegen guter Führung.

    Nein. Normal aus dem Dienst getreten. Hab nicht weiter verlängert weil meine Ex nicht wollte das ich ein 2. mal nach Afghanistan fliege.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wahrscheinlich das einigste mal wo es klug war auf deine Ex zu hören. Auch wenn sie sonst natürlich Scheisse war, wie du sagst.

    War ne andere Ex. Ist schon ca 9 Jahre her wo ich dort war, da wars grade die "heiße Zone" 8-]

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    War ne andere Ex. Ist schon ca 9 Jahre her wo ich dort war, da wars grade die "heiße Zone" 8-]

    Kurz vorm Sommer, wenn hier jeder Tren ballert, ist es auf ExBB gefährlicher als im Camp in Afghanistan.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Nein. Normal aus dem Dienst getreten. Hab nicht weiter verlängert weil meine Ex nicht wollte das ich ein 2. mal nach Afghanistan fliege.

    Hattest Du zur Vorbereitung des Afghanistan-Einsatzes auch eine Nahkampfausbildung bekommen? Dann hätte Dich der Staat auf eine derartige Reaktion trainiert. Das kann man im Zivilleben nicht einfach so ablegen. Könnten mildernde Umstände sein.

  • Werbung
  • Hattest Du zur Vorbereitung des Afghanistan-Einsatzes auch eine Nahkampfausbildung bekommen? Dann hätte Dich der Staat auf eine derartige Reaktion trainiert. Das kann man im Zivilleben nicht einfach so ablegen. Könnten mildernde Umstände sein.

    Ja hatten wir bekommen, gehörte aber zur normalen Spezialausbildung nach der Grundausbildung als wir in unsere Stammeinheit kamen und beim EK1 kam auch nochmal was dazu.


    Sehe das aber eher als verschärfende Umstände an xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Ja hatten wir bekommen, gehörte aber zur normalen Spezialausbildung nach der Grundausbildung als wir in unsere Stammeinheit kamen und beim EK1 kam auch nochmal was dazu.


    Sehe das aber eher als verschärfende Umstände an xD

    EK1: Einzelkämpferlehrgang I?


    Ob und wenn ja, wie eine militärische Einzelkämpferausbildung bei der Strafzumessung berücksichtigt werden kann, ist mir persönlich nicht bekannt. Ich bin kein Strafrechtler und kann daher nur allgemeine Überlegungen anstellen:


    Strafverschärfende Umstände:


    - besonders gefährliche Tatausführung

    - der Täter wusste wie gefährlich sein Wirken sein kann


    Strafmildender Umstand:


    - der Täter war darauf trainiert bei einer körperlichen Auseinandersetzung so zu reagieren. Es war also ein antrainierter Reflex


    Hier ist an Folgendes zu denken:


    Die polizeiliche Ausbildung ist darauf ausgerichtet nur soviel Gewalt anzuwenden wie dies unbedingt erforderlich ist. Die militärische Ausbildung ist demgegenüber auf die maximale Gewaltanwendung ausgerichtet. Polizisten werden auf eine verhältnismäßige Gewaltanwendung und Soldaten auf die maximale Gewaltanwendung trainiert. Das ist ein Unterschied!


    Wie würde ein Soldat nach einem militärischen Kampfeinsatz zurück im Zivilleben auf einen plötzlichen und unerwarteten Angriff eines Dritten reagieren? Mit maximaler Gewaltanwendung. Darauf ist er gedrillt worden. Es ist antrainierter Reflex.


    Du kannst ja Deinen Anwalt fragen ob das hilfreich ist das zu erwähnen oder ob das eventuell sogar nachteilig sein kann.

  • Werbung
  • Würde es gar nicht erst erwähnen weil sonst der Richter dich schärfer verurteilen kann, weil du Ebend weißt wie man am besten einen Menschen schädigen kann durch deine Ausbildung.



    Ich würde sagen dass du den Herren nur zu Rede stellen wolltest und der so ausgerastet ist, dich schlagen wollte und du dem einfach zuvor gekommen bist und einfach die Fassung verloren hast -guenni-



    Hatte letztes Jahr jemanden zusammen geschachtet und der hatte zufällig vor meinem Angriff seine Freundin geschlagen wie mir später von Zeugen berichtet wurde und ich bei der Polizei aussage dass gesehen zu haben und helfen wollte woraufhin der Typ mich angegriffen hat und ich unbeabsichtigt ihn zu Boden brachte und er sich eine Platzwunde zuzog xD


    Ich bekam ein Jahr später Post von der Staatsanwaltschaft das die Anzeige gegen mich fallen gelassen wird

  • Er hatte ja angefangen. Hat meine Freundin am Kragen gepackt und Schlampe genannt bei der Übergabe von Alimenten. Da hab ich ihn dann zerlegt. Was erwartet der Penner anderes

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Er hatte ja angefangen. Hat meine Freundin am Kragen gepackt und Schlampe genannt bei der Übergabe von Alimenten. Da hab ich ihn dann zerlegt. Was erwartet der Penner anderes

    Ja villt wollte er das. Leicht verdientes Geld inkl Urlaub weil krank geschrieben.


    Gibt so Leute

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Ja villt wollte er das. Leicht verdientes Geld inkl Urlaub weil krank geschrieben.


    Gibt so Leute

    Ist eh ein arbeitsloser Penner. Aber egal, wird sich vor Gericht entscheiden.


    Mal was anderes: habs in letzter Zeit bisschen mit meiner Frau übertrieben was Matratzensport angeht. Hab jetzt seit paar Tagen extreme Schmerzen im Steißbein, ob ich sitze, liege oder gehe, beim gehen gehts aber. Besonders zieht es wenn ich die Wirbelsäule dehne also Rücken rund mache und Kinn auf die Brust. Hab schon versucht iwie einzurenken im Liegen etc, geht nicht.


    Hat einer ne Empfehlung?


    Ps: und nein, es kommt nicht davon das ich was in den Arsch bekommen habe, sondern ich denke mal beim zustoßen hab ich mir iwie die Wirbel gestaucht oder so, kA hatte sowas vorher noch nicht. Termin beim Ortho erst Anfang Dezember -.-

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Er hatte ja angefangen. Hat meine Freundin am Kragen gepackt und Schlampe genannt bei der Übergabe von Alimenten. Da hab ich ihn dann zerlegt. Was erwartet der Penner anderes

    Soll

    Er hatte ja angefangen. Hat meine Freundin am Kragen gepackt und Schlampe genannt bei der Übergabe von Alimenten. Da hab ich ihn dann zerlegt. Was erwartet der Penner anderes



    Ganz klar dann eine putativ notwehr

  • gut das du das ps. Geschrieben hasst ... als ich Steißbein gelesen habe wollte ich schon loslegen ?

  • Werbung