Spam Lounge - Der Laberthread

  • Npp ist für die Gelenke schon ok aber es wird nichts heilen oder wirklich ändern können.


    Im Gegensatz zu TB500 und BPC-157 bzw. die Kombination der 2 Peptide.


    Sportler nutzen schon länger dieses Peptide bei Verletzungen hilft auch bei "älteren" Verletzungen sehr gut. Würde mich bei beiden einmal einlesen ich nutze TB500 schon länger und hat mir bei einigen Verletzungen wirklicht deutlich geholfen. Ebenso die Kombination von BPC + TB500.

    Hat Vision recht. Ist nur mega schwer beides in guter Qualität zu finden. Falls dies gelingt ist es mit die beste Lösung, vor allem in Kombination. Soll sogar gut fürs herz sein diese kombi-

  • Werbung
  • Werbung
  • Nein, exogenes Testo erhöht dein Östrogen, was zum "Wasser ziehen" führt. Nimmst du testo und ein AI und hältst das Östro in schach passiert was?

    Richtig, ziehst kein wasser!

    Korrekt, aber wodurch erhöht sich dein Östro in deinem Beispiel? Richtig, durch exogen zugeführtes Testo. Wenn man dann keinen AI nimmt ziehst du im Umkehrschluss durch das Testo mehr Wasser.


    MfG

  • Werbung
  • Korrekt, aber wodurch erhöht sich dein Östro in deinem Beispiel? Richtig, durch exogen zugeführtes Testo. Wenn man dann keinen AI nimmt ziehst du im Umkehrschluss durch das Testo mehr Wasser.


    MfG

    Nein durch das Östro -guenni-


    Wann stoffst du endlich selber du Philosoph^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Testo absetzen ist Bullshit. Die Sehnen leiden mit der Zeit, nicht von jetzt auf gleich. Durch das absetzen machst mehr negativ als positiv.

    Kann ich bestätigen. Hab schon länger was mit der mit der Schulter (sehnenentzündung?), bin dann aus privaten Gründen off gegangen für 2 Monate, etwa ab der 5. Woche sind die Schmerzen immer mehr geworden, so dass ich nicht mehr trainieren konnte, auch bizepssehnen waren im arsch.


    Meine Erfahrung :

    Kein test >kein östro> Gelenk - und sehnenschmezen


    Das selbe passiert auch wenn man AI überdosiert

  • Werbung
  • Was sagt uns das? Immer schön weiterballern, viel hilft viel, mehr hilft noch mehr und Offseason ist das neue 365 24/7 ^^


    Mal was nicht so lustiges:


    Hatte ja im Juni den Exmann von meiner Süßen verkloppt, weil er meinte sie bei ner Geldübergabe Schlampe zu nennen und am Kragen zu packen. Hab heute die Anklageschrift im Briefkasten gehabt...unter anderem gefährliche Körperverletzung, Beleidigung, Bedrohung. Und das beste ist, es gibt Videoaufnahmen weil es mitten an nem bekannten Kölner Platz passiert ist :kk:;(


    Wenn ich dem Scheiß arbeitslosen Frauen- und Kinderschläger auch noch Schmerzensgeld zahlen muss, engagier ich jemanden der den unter die Erde bringt 8-]

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Moinsen. Hat wer von euch in ear Kopfhörer?

    Bin der Meinung VisionAZ hatte mal welche gezeigt. Magst du mir noch mal ein Link zukommen lassen bitte?


    Ansonsten würd ich mir diese mal Probe bestellen.


    ENACFIRE Future Plus Bluetooth Kopfhörer, Bluetooth 5.0 in Ear Sport Kabellose Ohrhörer, Headset HD-Klangqualität 104h Spielzeit Kopfhörer mit eingebautem Mikrofon, 2600mAh-Ladebox, IPX7


    https://www.amazon.de/dp/B07RV…_r_cp_apa_i_O4uZDbB0RP1Z9


    Danke Jungens

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • und ich dachte du wärest inzwischen rehabiliert. tz, tz, tz -guenni-

  • https://www.amazon.de/iTeknic-…nic&qid=1573736961&sr=8-1


    Die waren das, finde sie ganz okay vor allem für den Preis. Und überraschend hochwertig verarbeitet.

  • Werbung
  • Echt?

    Cool... Was kostet sowas?

    Hätte auch Bedarf.

    Kann ich mir die scheiß teure Scheidung sparen ?

  • sobald du zu haust bist du der bösewicht so ist es nun mal hab im August auch einen Flüchtling geboxt mitten auf der hauptstraße, der ist besoffen mit dem Fahrrad Kreuz und quer gefahren vor mir dann hab ich ihn überholt und vor ihm gehalten der ist mir ins Auto rein gefahren, hat auf Arabisch mich angeschriehen mit den Händen vor meinem gesicht rumgefuchtelt, er hat dann kurz mal nen lowkick und ne linke gekriegt...

    Letzte Woche gelber Brief im Kasten, 1500 Euro Strafe oder 30 tagessätze.


    In der heutigen Zeit bist du sogar schon gefickt wenn du dich nur verteidigst und ihm in irgendeiner körperlichen Form Schaden zufügst. Deutscher Staat halt...

  • Werbung
  • Wieso lasst ihr lulatsche euch bei jeden furz erwischen, wenn ihr jemanden haut scheint das ja keinen bleibenden Eindruck zu hinterlassen wenn euer Aggressor sich an die Staatsgewalt wendet, wenn ihr Gewalt anwendet dann richtig sonst garnicht, ich hab unmengen Anzeigen gehabt wegen wirklich behinderten Sachen(schwarzfahren, Betrug, draußen kacken) aber keine einzige wegen KV,

  • Werbung
  • Wieso lasst ihr lulatsche euch bei jeden furz erwischen, wenn ihr jemanden haut scheint das ja keinen bleibenden Eindruck zu hinterlassen wenn euer Aggressor sich an die Staatsgewalt wendet, wenn ihr Gewalt anwendet dann richtig sonst garnicht, ich hab unmengen Anzeigen gehabt wegen wirklich behinderten Sachen(schwarzfahren, Betrug, draußen kacken) aber keine einzige wegen KV,

    Der Typ kannte mich persönlich und lag im Krankenhaus, da hat er auch die Anzeige erstattet bzw seine Alte. Dazu war es ein belebter Platz mitten in Köln, wie gesagt mit Bildüberwachung.


    Sollte ich Ihn totprügeln und abwandern wegen so nem Stück scheiße? Gibt immer noch sowas wie Verhältnismäßigkeit. Gebrochenes Jochbein usw, und vor allem gebrochener Stolz sollten wohl reichen...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ist ein von den Geschichten die mir nachhaltig in Erinnerung geblieben sind. Har mit Dir im speziellen nichts zu tun.

    wie war dein Name damals als Darky das erzählt hat

  • Werbung
  • Werbung