Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ehemaliger-92 Ich sehe hier eine unlautere Werbung. Wer kann abgemahnt werden? Die Zeitung? Die Feuerwehr? Die Feuerwehr abmahnen würde mir gefallen, die haben viel zuviel Macht in Deutschland.


    Spam Lounge - Der Laberthread

    Stecke überhaupt nicht im Thema und kann daher nur allgemeine Tipps geben. Ich würde erst ummahnen und dann kaltmahnen. Dann ist das für immer weggemahnt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ist Testo jetzt ein Gelenk, Sehnen, Bänder Support oder trocknet es sie aus?

    Werden nicht durch die Wassereinlagerungen oben genanntes „geschützt“.


    Lg Rookie

    Testo ist nach einiger Zeit Gift für die Gelenke. Mindert die Kollagensynthese. Dieses "austrocknen" ist medizinisch sowieso nicht korrekt bzw. nicht so einfach darzustellen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe Arthrose in der Hüfte. Was wäre da der geeignete Stoff? Boldenon?

    Sicher kein Steroid aus der Veterinärmedizin.

    Ideal in diesem Fall wäre Deca Durabolin.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • O.k., also Nandrolon. Ich dachte dann noch an TB-500. Oder macht das eher keinen Sinn?

    Npp ist für die Gelenke schon ok aber es wird nichts heilen oder wirklich ändern können.


    Im Gegensatz zu TB500 und BPC-157 bzw. die Kombination der 2 Peptide.


    Sportler nutzen schon länger dieses Peptide bei Verletzungen hilft auch bei "älteren" Verletzungen sehr gut. Würde mich bei beiden einmal einlesen ich nutze TB500 schon länger und hat mir bei einigen Verletzungen wirklicht deutlich geholfen. Ebenso die Kombination von BPC + TB500.

  • Werbung
  • DiscoPumper

    Batman91


    danke für die Antworten.

    Hab jetzt die 9te woche eine Sehnenentzündung am Unterarm bzw Ellenbogen ähnlich einem „Tennisarm“.


    Ich kann sogut wie garnicht ins Training.


    Bin jetzt auch die 5e Woche ohne Testo weil ich dachte vlt kommt es von dem es wollte einfach nicht besser werden.

    Vorher 700mg/W.


    ich warte schon ewig bis das endlich verheilt ist und der Arzt meint nur das kann Monate dauern.

    Finds halt schade denn alles was ich jetzt aufgebaut habe verliere ich wieder...


    aber ich werde nächstes jahr wieder durchstarten.


    falls jemand tipps hatt wie ich sowas in zukunft vermeiden kann wäre ich sehr dankbar.
    gibt es nahrungsergänzungsmittel oder ähnliches um einer Sehnenentzündung vorzubeugen?



    lg Rookie

  • Testo absetzen ist Bullshit. Die Sehnen leiden mit der Zeit, nicht von jetzt auf gleich. Durch das absetzen machst mehr negativ als positiv.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • ist ein von den Geschichten die mir nachhaltig in Erinnerung geblieben sind. Har mit Dir im speziellen nichts zu tun.

    Ah ok, hab mich nur gewundert weil dein Acc Neu ist, und die Storys alt

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG