Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ja das weiß ich ja,aber wenn ich 1800 grundumsatz habe und 1200 leistungsumsatz dann sind das 3000.

    Plus die 200 Überschuss sind das 3200.

    Und das Training und die Bewegung sind doch Schon drin in dem leistungsumsatz also darf doch nichts mehr abgezogen werden.

    Außer ich würde über die 1200 leistungsumsatz kommen.

    Oder habe ich da einen Denkfehler ?

    Die frage ist ob da was automatisch abgezogen wird, hast du evtl die app mit einem Smartband wie Fitbit oder einer Smartwatch gekoppelt oder wo kommen die extra kcal her?


    Wenn ich bei mir meinen Gesamtumsatz eintrage kann ich seperat einstellen ob die Trainingskalorien abgezogen werden sollen.

    Ich geb also meinen Gesamtumsatz ein rechne noch meine Aufbau Kalorien oben drauf und das ist dann mein Maß. An Trainingstagen werden dann das training noch dazu addiert was ich aber manuell eingebe

  • Heute gibts es wieder ein neues Produkt , da Algen Tren und Algen Testo Gyno verursachen können hab ich etwas neues entdeckt. Mit passendem Firmennamen 8-]


    Oder schützt es doch nur die Haare? Jedenfalls Top Firmen Namen haben sie sich gut ausgesucht.


  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Man weiß wenn zwei Menschen sich gefunden haben, wenn in Ihren Köpfen zur selben Zeit das gleiche vorgeht.


    Bin mich am fertig machen und hab die ganze Zeit das scheiß Lied "Achy breaky heart" nen Ohrwurm im Kopf. Dann komm ich in die Küche, pack meinen Shaker ein und meine Frau summt das Lied. 2 dumme ein Gedanke 8-]

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • backe grade einen Geburtstagskuchen für meinen Vater.


    250gr Zucker

    250gr Margarine

    250gr Mehl

    5 Eier

    1 Tasse Eierlikör

    2EL Nutella


    Hahaha ich geh kaputt. Wer zum Teufel frisst so einen Müll. Hatte ganz vergessen was die Leute sich so reinschaufeln.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Jaja, und später schreibst du dann du hast die ganze Teigschüssel leer gelöffelt xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung