Spam Lounge - Der Laberthread

• Die hatte ich, sie fallen sehr klein aus.

Ich war insgesamt unzufrieden und habe sie am Ende verschenkt.

Weil sie zu klein waren?

Hab sie extra in 46 bestellt, da passen mir auch nike und Adidas xD

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
  • Werbung
  • Genau die Sohle ist extrem Dünn, flach und die Seiten sind unnötig gefüttert sodass man darin schwitzt wie eine Sau. Ich weiß das viele old schooler auch mit Stiefeln und so trainieren aber heutzutage absolut unnötig in meinen Augen.

Habe sie damals für 90 Euro gekauft und bin sie zum Glück für 60 wieder los geworden

• Werbung
  • sowas hätten wir gerne hier. Ernährung als Thema ausbauen.

Gab es nicht mal wen der sich um Ernährungspläne kümmern sollte für den Bereich? Also nur um das Thema Ernährung?

Mike

Vorsicht von diesen Shops, klauen Daten und erpressen Leute:

steroid1s4u.org //euro-roids.com // anabolikashop.org//steroidcom1munity // roid4u // steroidstore // hilmabiocare.in // // pblab.in

Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN

• Werbung
  • Werbung
  • Wisst ihr was ich nicht verstehe,ich nutze die YAZIO App in der diät und das klappt super.

Aber wenn ich sie im Aufbau nutzen will und 3200kcal eingebe warum zieht diese App immer wieder meine Aktivität ab und sagt ich soll immer mehr fressen 🤷🏻‍♂️
    Laut App müsste ich dann um die 4500kcal fressen 😂

Kennt sich da jemand mit aus?

• Wisst ihr was ich nicht verstehe,ich nutze die YAZIO App in der diät und das klappt super.

Aber wenn ich sie im Aufbau nutzen will und 3200kcal eingebe warum zieht diese App immer wieder meine Aktivität ab und sagt ich soll immer mehr fressen 🤷🏻‍♂️

weil 3200kcal nichts ist

Lauch

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

Weiß ja nicht was du da eingestellt hast, aber ein normales Training verbraucht so um die 500-700 kcal bei mir

3200 werden jawohl nicht dein Grundumsatz sein, musst mal schauen irgendwas scheint da nicht zu stimmen

Ich benutze zum tracken Lifesum

• weil 3200kcal nichts is

ja das weiß ich ja,aber wenn ich 1800 grundumsatz habe und 1200 leistungsumsatz dann sind das 3000.

Plus die 200 Überschuss sind das 3200.

Und das Training und die Bewegung sind doch Schon drin in dem leistungsumsatz also darf doch nichts mehr abgezogen werden.

Außer ich würde über die 1200 leistungsumsatz kommen.

Oder habe ich da einen Denkfehler 🤔

Weiß ja nicht was du da eingestellt hast, aber ein normales Training verbraucht so um die 500-700 kcal bei mir

3200 werden jawohl nicht dein Grundumsatz sein, musst mal schauen irgendwas scheint da nicht zu stimmen

Ich benutze zum tracken Lifesum

• Werbung
  • ja das weiß ich ja,aber wenn ich 1800 grundumsatz habe und 1200 leistungsumsatz dann sind das 3000.

Plus die 200 Überschuss sind das 3200.

Und das Training und die Bewegung sind doch Schon drin in dem leistungsumsatz also darf doch nichts mehr abgezogen werden.

Außer ich würde über die 1200 leistungsumsatz kommen.

Oder habe ich da einen Denkfehler 🤔

1800 Grundumsatz? :-o Bist du eine kleine Frau?

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
  • häää, 84kg 183cm sagt jeder Rechner 1800 grundumsatz.

Sogar im gym haben die mir das so ausgerechnet.

Aber ich hab da bestimmt einen Denkfehler drin 🤔

Mmh kA. Grundumsatz und Gesamtumsatz ist ja immer so ne Sache (Wer liegt schon den ganzen Tag rum ausser im Koma) aber 1800 kommt mir schon wenig vor.

Mit 183 und 84 kg bist du aber auch nicht grade ne "Kante", das würde den niedrigen Gesamtumsatz erklären.

Ich würde an deiner Stelle trotzdem eher die 4000kcal anpeilen wenn du zulegen willst, die meisten fressen einfach zu wenig

Darkys LOG

• Werbung
  • Kann mir jemand gescheite Kopfhörer fürs Training empfehlen?

Lg.

Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder

Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung