Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Egal woher es kommt, echt traurig. Stellt euch mal vor ihr wacht auf und euch fehlt plötzlich so ein großer Teil des Körpers.


    Woran es tatsächlich lag werden wir wahrscheinlich nicht erfahren.


    Mit Prothese wird er wenigstens seinen Alltag normal leben können.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Der Typ ist ne Legende, einer der besten, die es nicht geschafft haben Mr O zu werden. Hoffe es wird alles gut bei ihm.

  • Echt scheiße, aber Glück im Unglück, wenigstens nur vom Knie abwärts. Hätte auch viel schlimmer kommen können.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • im Moment noch nicht...aber das wird er.

    Habe viel mit behinderten zu tun....ehrenamtlich.

    Könnte mir vorstellen, das der Schock für körperfixierte Menschen um ein vielfaches größer ist. Identitätsverlust, Lebenssinn usw... klar muss man weitermachen und nach Alternativen suchen.... alles andere wäre selbstzerstörerisch.


    Denke mal "normale" würden so etwas einfacher wegstecken.


    Meine Gedanken bezieht sich verallgemeinernd auf ernsthafte BB'ler und sollen niemand verunglimpfen.... natürlich gibt es nicht nur schwarz/weiss und jeder steckt sowas anders weg.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Umso mehr ich drüber nachdenke umso mehr stimme ich dir da zu...

    Das ist nochmal ne ganz andere Geschichte...

    Ist auch immer ne Sache von der eigenen Einstellungen...

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Phobischer Stimulus........am frühen Morgen......:-thumb2-:

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel