Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • geh mit der knarre in der apo dann sind 10iu kein problem am tag-guenni--ooO-ooO

    Oder Prostitution...wäre auch ne Möglichkeit.

    Wenn ich überlege was für ollen ich schon verräumt habe...und das für lau.

    Hätte ruhig Kohle dafür nehmen sollen und das schön in Stoff investieren...

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Das glaube ich nicht. Ansonsten würden Sie hier im Forum nicht so schreiben wie Sie schreiben. Könnte es sein, dass es Ihnen einfach nur ein wenig zu lästig ist die Informationen selbst zu "googeln"? Das Potential das selbst herauszufinden haben Sie!

    besten Dank. Wir du schon an anderer Stelle schön erklärt hast, muss man lernen erst erlernen. Und da bin ich schon lange raus.


    Jeder Mensch hat gleich viel Zeit. Folglich wäre es gelogen, wenn ich behaupten würde, mir fehlt die Zeit. In Wirklichkeit sind mir andere Sachen wichtiger. Und meine Prioritätenverteilung und Intressen räumen dem Theoriepart kaum Zeit ein.


    Ich begnüge mich hier im Forum mit geplänkel und flachhumoristischen Einlagen. Wenn ich auf Arbeit oder Privat mal etwas Leerlauf habe, reicht das nicht um sich konzentriert etwas zu erarbeiten.


    Bei so harmlosen Themen wie zb Supplemnte, reichen mir in der Tat die Ratschläge des Forums aus. Bei "ungesunden" Sachen schau ich schon etwas genauer.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • O.k., bei Supps kann ich das nachvollziehen.

  • Werbung
  • VisionAZ


    Hört sich gut an. Gib mir bitte deine Addy, für den 225€ Amazon Gutschein. (brauche keine Rechnung...) kannst du den Plan auf mich anpassen? Denkst du man sieht schon was in zwei Wochen? (Tinder Date)


    Vielen Dank!


    Meine Daten: klein und massig.

    Training, typischer 5er Split 3xdie Woche: Brust/Bizeps/Brust/Bizeps im club Trizeps am Waschbeckenrand auf Pump.

    Ernährung: 50/50/20 (Curryking/Pommes/Mayo)

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • trinkst du colazero zu dein curryking mit pommes?

  • Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo, nein ich nehmen immer den gleichen Ernährungsplan vom Heim. Auch immer den gleichen Stoff ( Baumwolle) und damit sieht man sofort Veränderungen.


    Und ich bräuchte ein wenig mehr Geld für meine "massigen" Kinder die haben das Hex jetzt auch endeckt ;(.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich hab mal ne Frage, kann man irgendwo einsehen wann sich diese Bezeichnungen ändern wie „3/4 Profi“ oder „Fake Stoffer“ und hängen die Stern oder Symbole unter diese Bezeichnung mit dem Titel zusammen?

    Nein das entscheide ich so wie ich möchte, also spontan. Manche bekommen einfach keine Sterne , so ist das eben ;). Hoffe ich konnte ihnen ein wenig weiter helfen.:glind:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mal ne Frage, kann man irgendwo einsehen wann sich diese Bezeichnungen ändern wie „3/4 Profi“ oder „Fake Stoffer“ und hängen die Stern oder Symbole unter diese Bezeichnung mit dem Titel zusammen?

    flipper

  • Nein das entscheide ich so wie ich möchte, also spontan. Manche bekommen einfach keine Sterne , so ist das eben ;). Hoffe ich konnte ihnen ein wenig weiter helfen.:glind:

    Bin mir jetzt tatsächlich nicht sicher ob das als Witz gemeint ist, und die Makierung von dem Moderator weiß ich auch nicht wie die mir weiterhelfen soll


    Trotzdem mal Danke:top:

  • Werbung
  • Bin mir jetzt tatsächlich nicht sicher ob das als Witz gemeint ist, und die Makierung von dem Moderator weiß ich auch nicht wie die mir weiterhelfen soll


    Trotzdem mal Danke:top:

    Flipper ist der techadmin und kann dir das erklären. Geht im Laufe der Zeit automatisch....


    FakeStoffer allerdings must du dir hart erarbeiten. Durch Jahre langes versuchen und scheitern.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Bin mir jetzt tatsächlich nicht sicher ob das als Witz gemeint ist, und die Makierung von dem Moderator weiß ich auch nicht wie die mir weiterhelfen soll


    Trotzdem mal Danke:top:

    Ja das war ein Spass hier ist ja das Spam-Thema da kommt das schon einmal vor. Je nach Punkte bekommt man neue Titel usw. aber genau kann das nur flipper sagen. Der ist der Meister der geheimen Verschlüsselung.

    Und der Moderator blinkt nicht also könnte ich aber vielleicht doch recht haben 8o


    Mike

  • Werbung