Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • sein Abgang war sehr plump. Inszeniert grade zu. Wir alle sind gespannt wie es weiter geht.


    Wird er auf Klo ausrutschen und sein Gedächtnis verlieren und ahnungslos zurück kommen ? Wird er seine Natur akzeptieren und anfangen sich weibliche Hormone zu spritzen? Wird er im Tagebuch seiner Mutter herausfinden das Markus Rühl sein Vater ist? Wird er als CEO von Fairfital die Weltherrschaft an sich reißen und uns alle ins naturale Verderben stoßen?


    Die Möglichkeiten für eine Fortsetzung sind mannigfaltig. Wir verbleiben in grenzenloser Erregung.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • also das mit den Naturalen macht mir am meisten Angst, gehe gleich mal zu meiner stoffbox setz mir ne Injektion, dann zum Kühlschrank 5iu hgh und versuche mich von diesem Schock zu erholen und zu schlafen und hoffen keine Albträume zu bekommen...

    Gute Nacht!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • also das mit den Naturalen macht mir am meisten Angst, gehe gleich mal zu meiner stoffbox setz mir ne Injektion, dann zum Kühlschrank 5iu hgh und versuche mich von diesem Schock zu erholen und zu schlafen und hoffen keine Albträume zu bekommen...

    Gute Nacht!!

    Die Spannung ist unerträglich. Heute schon die Beiträge von morgen lesen auf EXBB PLUS. Lass dich freischaltet. Amazon Gutschein bitte an...


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Die Spannung ist unerträglich. Heute schon die Beiträge von morgen lesen auf EXBB PLUS. Lass dich freischaltet. Amazon Gutschein bitte an...


    LG

    Vielleicht war das ein Pangea-Agent. Ich habe gehört die kriegen vom Zollfahndungsamt ebenfalls Amazon-gutscheine. Ist aber nur ein Gerücht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Kann mich jemand mal aufklären was passiert ist ?

    Medico ist gegangen und jetzt da ein Fass auf zumachen wegen paar Gutscheinen für seine "Kids" ist nicht wirklich fair/nett. Hat hier bestimmt vielen helfen können und verteidigen kann er sich auch nicht mehr.
    Auch wen einiges umstritten war hat er doch einen gewissen Schwung in den Supp Bereich gebracht. Letztendlich hat er sich triggern lassen und es kam einen so vor als ob er auch am Farivital Tren genascht hat :)

    Wünsche Ihm trotzdem alles Gute und vielleicht schaut er irgendwann mal wieder vorbei als was auch immer .)


    Mike

  • Den fulminanten Abgang des Medizinmannes kann ich mir nur so erklären:


    Nach Ablauf der Operation Pangea 2019 wurden über das Wochende vom Zollkriminalamt alle eingesetzten Pangea-Agenten aus den Foren abzogen.


    Damit die Tarnung des hier im Forum platzierten Pangea-Agenten durch einen plötzlichen Rückzug nicht auffliegt, wurde bewusst eine Eskalationsstrategie gewählt.


    Das ist aber alles nur ein unbestätigtes Gerücht. Pangea könnte noch laufen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Da wrden demnächst einige Besuch bekommen. Ich hoffe, ihr habt keine Links angeklickt, wo er euch sendete. Bei mir war es so, dass plötzlich seine Frau seinen Account benutzte, um herauzufinden, was er hier mache. Sie sendete mir Bilder als Gutschein für Informationen.

  • Werbung
  • Leute ich mochte seine überhebliche und arrogante Art manchmal auch nicht, vor allem wenn er im Unrecht war, aber jetzt über ihn herzuziehen wo er sich nicht wehren kann sollte man langsam einstellen. Als er noch da war, hat ja auch keiner sich mit ihm angelegt bis auf ich, ScroopyFit und 1-2 andere wenn medico mal wieder seine Periode hatte.


    Daher würde ich sagen, lassen wirs gut sein langsam.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung