Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Also kA verstehe die Zusammenhänge nicht. Daher nicht mein Metier, solltest mich wohl als neuen admin einsetzen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Warum hängen Männer bei Frauen Rauchmelder mit Kabelanschluss über das Bett? Und warum sehen es Rauchmelder, wenn man sie abdeckt? Und warum hängen sie über dem Bett? ... hzmmmmm ... welches Genie kann diese Frage beantworten?

    Damit ich leichter dran komme um mich am Kabel zu erhängen wenn ich noch öfter hier was über Rauchmelder lese 24/7 8-];(

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hey ich mach das auch fast für "lau" möchte nur Nackbilder, muss ja die Veränderung am ganzen Körper sehen. Wichtig für die Beratung also nichts sexuelles. Wollte das noch gesagt haben


    ;-O-;

    Ich wollte mich vielleicht als selbstständiger Brustberater für junge Frauen selbstständig machen. Bevor ich einen Auftrag annehme müsste ich natürlich zunächst die Möpse kritisch prüfen denn ich nehme nicht Jede. Fotos können mir bei ernsthaftem Interesse per PN zugesendet werden. Ich mache das übrigens auch für lau.

  • hab neuerdings Probleme, wenn ich Milchprodukte zu mir nehme. Habe die 30 Jahre vertragen und jetzt bekomme ich neuerdings Magenprobleme und auch Durchfall. Jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht ?




    Und noch eine Frage. Macht ihr auch alle paar Monate mal ne Woche trainingspause, wenn ihr merkt, dass ihr ausgebrannt seid und nicht so recht Lust aufs Training habt bzw. Es einfach nicht so läuft. Mir tut das dann immer sehr gut. Bin danach wieder hochmotiviert und lege auch ordentlich an Kraft und Masse zu. Also mich bringt das weiter und ich mache das seit 10 Jahren so.



    MfG

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Ja man... Genau wie bei mir..

    Muss zum Beispiel isolat nehmen und bei zuviel Milchprodukte bekomme ich übelste furzerei.

    Zur 2ten frage... Ja mache auch ab und an n paar Tage Pause oder schraube zumindest das Gewicht oder Sätze n wenig runter.

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich furze und rülpse als würde ich den Wald abreissen. Meine Frau lacht sich immer kaputt das sie heulen muss. Das nenn ich Freiheit. 8-]

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • naja ehrlich gesagt finde ich es sogar sexy...klingt komisch. Aber wenn ihr meine kleine 1.60m große süße Freundin rülpsen hört, denkt ihr da kommt ein Wildschwein um die Ecke und dann so eine kleine Maus. Das ist schon echt sehr lustig.


    Aber stinkende fürze hab ich von ihr noch nie gerochen und gehört. Das wäre unsexy. Aber denke wenn man gerade.einsam über sowas lachen kann läuft die Beziehung: )

    1312 !!!


    Mfg Giuliuano !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hatte das auch mal bin dann 2 Wochen auf laktosefreie Milch gewechselt und danach ging wieder aes ich weiß auch nicht was es war bin mir froh dass es wieder weg ist.


    Zur 2. Frage ich mache Pause wenn ich krank bin und habe auch so 2 Tage in der Woche Pause das muss reichen ?


    Lg

  • Werbung
  • Werbung