Spam Lounge - Der Laberthread

  • Wir waren oft in der Normandie wo ich ein Teenager war. Da werden auch alle steinalt und führen mit Ü60 noch nen eigenen Hof usw. Trinken literweise preiswerten Rotwein (Tafelwein) und fetten Käse und Weißbrot und sind trotzdem Kerngesund.

    Vor Karstadt sitzt ein Penner, der säuft immer billigen Rotwein, den sehe ich schon seit 20 Jahren und er sieht aus wie 80. Muss was dran sein. Ich frage ihn mal, was er isst.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Suche n gutes Multivitaminsub.... Mit guter bioverfügbarkeit...

    Kann mich bei den ganzen Angeboten im Jetzt nicht wirklich entscheiden

    Ganz normales A-Z von Doc Morris für 3€ oder so. Nehm ich bei schlechterer Bioverfügbarkeit halt 2 am Tag.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Früher haben wir Obst gegessen ... falls die jüngeren das noch kennen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Früher haben wir Obst gegessen ... falls die jüngeren das noch kennen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Obst... Mhhhh.. Ein Relikt aus längst vergangenen Zeiten

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hey kurze Frage wollte jetzt nix neues dafür eröffnet. Gerade bin ich zeitlich etwas knapp besetzt könnten man zB Schultern am Vormittag also vor der Arbeit und abends nach der Arbeit noch Arme trainieren? Bin eigentlich auf nem 5er Split umgestiegen hab jetzt leidender nächsten 2 Wochen nur 4mal Zeit zum Training zu gehen. Gehe dann vor der Arbeit oder danach und könnte zb auch wie beschrieben mal vor der Arbeit und abends nochmal danach gehen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werde wohl das forum wechseln müssen... Es heisst ja extrembb... Aber das y es so extrem ist..

    Irgendwo muss selbst ich Grenzen ziehen.. -guenni-

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.