Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Aus der EU tritt Deutschland aus. DMark wird wieder eingeführt. Meine Partei heisst "Die Reichsbürger" und ist unpolitisch. Sie mehrt den Reichtum des Deutschen Volkes, sonst nichts.


    giphy.gif


    zWfRsGl.gifv

    Der Begriff "Reichsbürger" ist vergiftet. Das würde mit der sogenannten Reichbürgerbewegung in Verbindung gesetzt. Reichsbürger sind der Auffassung das die BRD illegal ist und als Staat überhaupt nicht existiert. Und die wollen ganz bestimmt nicht die DM zurück.

  • Werbung
  • Die paar Verwirrten nimmt keiner ernst. Außerdem i8st der Name egal. Der Wille zählt. Das neue Konzept. Die Reichsbürger werden das, was die FDP nie sein konnte. Eine echte liberale Partei.


    Es gibt keine Partei, die den Reichtum von Bürgern mehrt.

  • Die paar Verwirrten nimmt keiner ernst. Außerdem i8st der Name egal. Der Wille zählt. Das neue Konzept. Die Reichsbürger werden das, was die FDP nie sein konnte. Eine echte liberale Partei.


    Es gibt keine Partei, die den Reichtum von Bürgern mehrt.

    Doch, diese Parteien gibt es, Die sitzen im Bundestag und mehren den Reichtum von Bürgern. Aber nur von einigen Bürgern.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    geiles luder oah

    Lauch

  • Werbung
  • Nimm Hustenstiller


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Fussball ist langweilig und die Fans sind nervig, betrunken torkeln sie durch die Stadt und sind auf der Suche nach Streit, ich kann garnicht sagen wie oft ich Streit mit denen hatte das man mich angepöbelt hat, oder wie jemand random gegen das Auto tritt von meinem Kollegen obwohl wir nur kurz beim Bäcker waren und gezwungen waren den Werder Fan anzufahren.

    Jaja Fahrerflucht wenns nach mir ginge fass mein Auto an du spinner dann würde ich so raufbrettern das man dich von der Straße kratzen müsste aber naja wenn ich ein Auto hätte aber die guten solventen Jahre sind vorbei, nach dem Studium sind eventuell ein paar Mark vorhanden für einen SUV damit ich gleich Freitags die Gören auf ihrer bescheuerten Demo ärgern kann.

  • Fussball ist langweilig und die Fans sind nervig, betrunken torkeln sie durch die Stadt und sind auf der Suche nach Streit, ich kann garnicht sagen wie oft ich Streit mit denen hatte das man mich angepöbelt hat, oder wie jemand random gegen das Auto tritt von meinem Kollegen obwohl wir nur kurz beim Bäcker waren und gezwungen waren den Werder Fan anzufahren.

    Jaja Fahrerflucht wenns nach mir ginge fass mein Auto an du spinner dann würde ich so raufbrettern das man dich von der Straße kratzen müsste aber naja wenn ich ein Auto hätte aber die guten solventen Jahre sind vorbei, nach dem Studium sind eventuell ein paar Mark vorhanden für einen SUV damit ich gleich Freitags die Gören auf ihrer bescheuerten Demo ärgern kann.

    #trenlife

  • Werbung
  • #trenlife

    Eher 20 Jahre Frustration und Aggressionen das ich die keine/kaum noch Toleranz habe für Leute die meinen andere mit ihrem Verhalten belästigen zu müssen, ich bin mega ruhig und höflich, in meinem Bundesland fühle ich mich wie im irrenhaus die dichte an Leuten die es sich zur Aufgabe gemacht haben normalen Leuten auf die Eier zu gehen, von einem Typen and der Kasse vor mir der sich wortwörtlich in die Hose geschissen hat und es bestialisch gestunken hat und er anfing diesen Waren Trenner auf dem Kassenband zu lecken oder einen junky der mich als hurensohn beleidigt komplett random und dann fragt ob ich Kleingeld für ihn hätte ich sagte ne und er spuckt vor mir auf den Boden und guckt mich böse an solche Sachen passieren mehrmals die Woche.

  • Eher 20 Jahre Frustration und Aggressionen das ich die keine/kaum noch Toleranz habe für Leute die meinen andere mit ihrem Verhalten belästigen zu müssen, ich bin mega ruhig und höflich, in meinem Bundesland fühle ich mich wie im irrenhaus die dichte an Leuten die es sich zur Aufgabe gemacht haben normalen Leuten auf die Eier zu gehen, von einem Typen and der Kasse vor mir der sich wortwörtlich in die Hose geschissen hat und es bestialisch gestunken hat und er anfing diesen Waren Trenner auf dem Kassenband zu lecken oder einen junky der mich als hurensohn beleidigt komplett random und dann fragt ob ich Kleingeld für ihn hätte ich sagte ne und er spuckt vor mir auf den Boden und guckt mich böse an solche Sachen passieren mehrmals die Woche.

    Mensch in welchem Bundesland lebst du denn?


    Ein Umzug wäre deiner Gesundheit zuträglich.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Eher 20 Jahre Frustration und Aggressionen das ich die keine/kaum noch Toleranz habe für Leute die meinen andere mit ihrem Verhalten belästigen zu müssen, ich bin mega ruhig und höflich, in meinem Bundesland fühle ich mich wie im irrenhaus die dichte an Leuten die es sich zur Aufgabe gemacht haben normalen Leuten auf die Eier zu gehen, von einem Typen and der Kasse vor mir der sich wortwörtlich in die Hose geschissen hat und es bestialisch gestunken hat und er anfing diesen Waren Trenner auf dem Kassenband zu lecken oder einen junky der mich als hurensohn beleidigt komplett random und dann fragt ob ich Kleingeld für ihn hätte ich sagte ne und er spuckt vor mir auf den Boden und guckt mich böse an solche Sachen passieren mehrmals die Woche.

    Du bist zu lauchig. Ich lebe im tiefsten Kölner Ghetto und wenn ich komme drehen sich die Junkie-Bettler in die andere Richtung weil sie Angst haben. Ich bin aber allgemein ein Sympathischer Zeitgenosse xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Eher 20 Jahre Frustration und Aggressionen das ich die keine/kaum noch Toleranz habe für Leute die meinen andere mit ihrem Verhalten belästigen zu müssen, ich bin mega ruhig und höflich, in meinem Bundesland fühle ich mich wie im irrenhaus die dichte an Leuten die es sich zur Aufgabe gemacht haben normalen Leuten auf die Eier zu gehen, von einem Typen and der Kasse vor mir der sich wortwörtlich in die Hose geschissen hat und es bestialisch gestunken hat und er anfing diesen Waren Trenner auf dem Kassenband zu lecken oder einen junky der mich als hurensohn beleidigt komplett random und dann fragt ob ich Kleingeld für ihn hätte ich sagte ne und er spuckt vor mir auf den Boden und guckt mich böse an solche Sachen passieren mehrmals die Woche.

    hört sich nach Hamburg an ? Ich glaube in keiner Stadt gibts arm reich Drogen ghetto Wohlstand so nah beieinander wie hier. Rotlicht, Drogen Waffen morde Messersticherein sind hier an der Tagesordnung anderseits fahren sie hier mit luxuskarossen usw hier gibts alles :D hardgeldnut*** aufm steindamm luxusweiber für 1000€, Rockermilleu, Großfamilien, Prominenz alles in greifbarer Nähe

  • Werbung