Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Komisches Gefühl, hat jede nur eine Titte??

    Und jede hat nur eine Hand! Wenn die eine mit einer Waffe in ihrer Hand einen anderen erschiesst muss dann die andere mit ins Gefängnis obwohl die andere dagegen war und dies mit ihrer Hand hindern wollte? Oder könnte die Täterin nicht ins Gefängnis gebracht werden da die andere nicht mitbestraft werden darf?


    Schwierig!

  • Und jede hat nur eine Hand! Wenn die eine mit einer Waffe in ihrer Hand einen anderen erschiesst muss dann die andere mit ins Gefängnis obwohl die andere dagegen war und dies mit ihrer Hand hindern wollte? Oder könnte die Täterin nicht ins Gefängnis gebracht werden da die andere nicht mitbestraft werden darf?


    Schwierig!

    Dafür gibt es sogar einen Gesetzestext, hatte ich mal gelesen ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Was ist , wenn die Linke mich erschiessen will? Darf ich zurückschiessen? Darf ich nur in den Kopf schiessen?


    Muss sie beim Bahnfahren 2 Tickets lösen?

    Ich würde dann nur auf den linken Kopf zielen. Und beim Busfahren könnte es darauf ankommen ob die andere mitfahren wollte oder nur mitfahren musste. Da wäre es hilfreich wenn die andere beim Einsteigen laut protestiert.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Soweit ich weiß hat es diesen Fall noch nicht vor einem Deutschen Gericht gegeben, da aber der Unschuldige Zwilling nicht ins Gefängnis gesteckt werden darf, bleibt diese Art von Strafe aus. Klingt komisch, ist aber so wenn ich das noch im Kopf habe ^^

    Sehe ich auch so. Aber würde die Justiz beim zweiten Mord dabei bleiben oder wegen der körperlichen Verbundenheit einen gemeinsamen Tatplan unterstellen.


    Psychiatrie geht auch nicht, wenn nur eine von beiden eine sadistische Killerin wäre.


    Da wäre ein Rechtsstaat also ohnmächtig!

  • Werbung
  • Oder eine erschießt jemanden und sie schieben das jeweils auf den anderen...berechtigter Zweifel ...und ...in Zweifel für den Angeklagten...Bums Freispruch..das perfekte Verbrechen..

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Eine sagt "los..nimm mich anal"...und die andere "ne...mag ich nicht".... schwierig.

    Egal krieg ich schon gelöst...bin dabei


    Ich würde alle Harzer zum Arbeitseinsatz verpflichten. Dann wird eine Mauer um Deutschland gebaut. Da bekommt Erdogan Schaum vor dem Mund.


    dann würde kein Stoff mehr rein kommen.


    Genau! Wir brauchen offene Grenzen für den Waren- und Geschlechtverkehr. So ähnlich steht das auch in den EU-Verträgen.