Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    1. Sachsen ist das einzige Land ohne Rauchmelderpflicht und hat weniger Brandtote als der Rest Deutschlands
    2. Die Schweiz hat keine Pflicht und weniger Brandtote als Deutschland
    3. Das mit den heimlichen Filmaufnahmen ist eine Behauptung von mir, wir werden sehen, ob sie eintrifft.

    Die Behauptung, Rauchmelder retrten Leben, ist bis jetzt nicht belegt. Es sei denn, Sie widerlegen meine Zahlen.

    1. Sachsen ist das einzige Land ohne Rauchmelderpflicht und hat weniger Brandtote als der Rest Deutschlands
    2. Die Schweiz hat keine Pflicht und weniger Brandtote als Deutschland
    3. Das mit den heimlichen Filmaufnahmen ist eine Behauptung von mir, wir werden sehen, ob sie eintrifft.

    Die Behauptung, Rauchmelder retrten Leben, ist bis jetzt nicht belegt. Es sei denn, Sie widerlegen meine Zahlen.

    War nur n Spruch ohne jegliche Haftung...bzw..ohne daß auch nur ein Wort wissenschaftlich belegt ist.... meinerseits :)

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Zitat
    Zitat von Drako88 Dem Rauchmelderfetischisten brauchst nicht ernst nehmen.


    Wie definiert er Rauchmelderfetischist?

    Fetischismus:


    • die Verehrung bestimmter Gegenstände im Glauben an übernatürliche Eigenschaften
    • eine Form der Sexualität, die sich auf bestimmte Gegenstände oder Körperteile richten
    • im Marxismus die Verkehrung eines gesellschaftlichen Verhältnisses von Menschen in ein Verhältnis von Waren

    Vielleicht wollte "Drako88" damit andeuten, dass "Das Auge des Vorgesetzten" ein Marxist sein könnte. Möglicherweise meint "Drako88" sogar, dass es sich bei diesem User um die Reinkarnation Josef Stalins höchstpersönlich handeln könnte.


    Und an die Information könnte "Drako88" zum Beispiel durch eine systematische Rauchmelderüberwachung gelangt sein.


    Es könnte sich aber auch nur um einen dämlichen Beitrag gehandelt haben, der es verdient auf die Vorschlagsliste zum "Günni-Award" aufgenommen zu werden, der möglichweise auch den "Günni-Sprachwettbewerb" gewinnen könnte.


    Drako88: "Dem Rauchmelderfetischisten brauchst nicht ernst nehmen."


    Am Anfang wird der Akkusativ mit dem Dativ verwechselt und dann fehlt auch noch das Subjekt! Nicht schlecht aber andere User niedermachen und als unglaubwürdig darzustellen. Das ist ein starkes Stück und ist einen Preis wert!

    Einmal editiert, zuletzt von DiscoPumper ()

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die Punkte stimmen alle 3:

    1. Der Rauchmelder ist ein göttliches Symbol (Er rettet Leben, ist immer und überall anwesend, der Melder ist das erste, was ein Baby sieht, und das letzte, was ein Sterbender im Hospiz erblickt))
    2. Seine Funktion ist eine sexuelle (das von mir prophezeite heimliche Filmen)
    3. Ein Verhältnis von Menschen wird als Verhältnis von Waren ausgedrückt (der Melder muss dem Vermieter gehören und schwebt immer über diesem)
  • Werbung
  • Die Punkte stimmen alle 3:

    1. Der Rauchmelder ist ein göttliches Symbol (Er rettet Leben, ist immer und überall anwesend, der Melder ist das erste, was ein Baby sieht, und das letzte, was ein Sterbender im Hospiz erblickt))
    2. Seine Funktion ist eine sexuelle (das von mir prophezeite heimliche Filmen)
    3. Ein Verhältnis von Menschen wird als Verhältnis von Waren ausgedrückt (der Melder muss dem Vermieter gehören und schwebt immer über diesem)

    Man, man, man! Und ich verteidige Dich auch noch. Das meinst Du doch hoffentlich nicht im Ernst, oder?

  • Werbung
  • Werbung
  • ehemaliger-110 wo ist der fetisch? stehen sie auf uniformen ?

    Ich habe eine ähnliche aber Leider platzen da meine ganzen Testo Pickel auf, deswegen muss ich warten bis nach dem Cut. Gottseidank liebt mich meine Frau trotz meines verhältnismäßig hoch vaskulären schlappen piepmatz, deswegen lebe ich as A-sexuelles Wesen namens Greta in dieser Wohnung, und begrüße weibliche Kommilitonen mit einem "How dare you!"


    Du schreibst hier im Forum ansonsten vernünftige Texte. Ich glaube daher, dass der Rauchmelderfetischimus vorgetäuscht ist! Du lachst Dich über die Reaktionen hier im Forum zu Deinen Rauchmelderbeiträgen schlapp. Das ist meine Vermutung!

    Er meint das ernst, wir haben Forenintern insider Informationen, er ist ein Whistleblower und seine Identität darf nicht gennant werden.

  • Werbung
  • Er meint das ernst, wir haben Forenintern insider Informationen, er ist ein Whistleblower und seine Identität darf nicht gennant werden.

    Na gut, dann bleibt mir nichts anderes übrig als das zu glauben solange ich keine anderweitigen Erkenntnisse habe.



    Der Leser muss selbst entcheiden, was er glaubt.

    Ich habe hin und wieder Kontakt mit Patienten in der Psychiatrie. An einen Fall kann ich mich noch sehr lebhaft erinnern. Das war ein ehemaliger Professor, der dachte vom Geheimdienst überwacht zu werden. Der hatte mir die durchgeführten Überwachungsmaßnahmen konkret dargelegt und konnte mir mit seiner Forschungsarbeit auch ein Motiv benennen.


    An was hatte er aber überhaupt nicht gedacht? An sich selbst! Was man nicht ändern kann: "Drauf geschissen!" Also: Rauchmelder abhängen wen es stört und das war es auch schon. Mehr ist das Thema eigentlich zur Diskussion nicht wert!


    Tipp an "Das Auge des Vorgesetzten": In den Wald gehen und auf einen Rauchmelder draufscheißen. Dann den Rauchmelder verbuddelt und damit das Thema für immer beerdigen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Habe nach Bildern von Frontmeldern gesucht. Dann ist mir aufgefallen, wen Sie meinen.

    War auch nicht so einfach in diesem Zusammenhang darauf zu kommen. Ich sage es ja, Sie haben Potential. Schmeißen Sie die Rauchmelder gedanklich weg und erweitern Sie Ihren Geist für neue neue spannende Themen.


    Ich mache mir zur Zeit Gedanken über Operation Pangea und bin ziemlich verwundert das bei einer weltweiten Aktion mit über 100 Staaten über das Internet nicht der genaue Zeitraum durchsichert, obwohl das vermutlich vermehre zehntausend Leute vorher wissen.


    Ich habe in Foren nachgeschaut und nur bei "menshelp" eine zutreffende Warnung in 2012 gefunden. Da war vor Operation Pangea V ein Protokoll im Internet aufgetaucht, in dem auf einer Tagung erwähnt worden war, das Pangea Ende September 2012 stattfinden würde.


    Da war dann der Zeitraum bekannt und das stimmte!


    Wie kann es sein das das bisher dichtgehalten werden konnte? Ich kann es nicht fassen. Es sickert doch ansonsten alles durch.


    Und man findet auch nichts über Konferenzen und Tagungen im Vorfeld von Pangea. Das würde ich gerne hingehen und gespannt lauschen. Aber nichts! Alles völlig konspirativ. Und das in einer Welt, wo eine Information in unter 1 Stunde weltweit verbreitet wird.

  • Werbung
  • Ich lasse die Wirklichkeit entscheiden: Wenn demnächst alle Rauchmelder Kabelanschluss bekommen, dann sehe ich meine These als belegt an. Rauchmelder mit Batterien lassen sich nicht benutzen, um darin Kameras dauerhaft zu betreiben.


    Ich rechne damit, dass Rauchmelder mit Batterien bald verboten werden. Das wäre die ultimative Bestätigung meines Wahns.