Spam Lounge - Der Laberthread

  • Hab seit nem Monat das Impact Whey von MP wieder drin, und ungefähr so lang wieder extrem Pickel usw...hab garnicht ans Whey gedacht in dem Zusammenhang. Hole mir mal als nächstes Isolat von Esn, mal sehen obs besser wird.

    Das Isolat von ESN vertrage ich gut. Das von Biotech ist auch nicht schlecht.

  • Werbung
  • Hab seit nem Monat das Impact Whey von MP wieder drin, und ungefähr so lang wieder extrem Pickel usw...hab garnicht ans Whey gedacht in dem Zusammenhang. Hole mir mal als nächstes Isolat von Esn, mal sehen obs besser wird.

    Hast nicht auch primo mit rein genommen? Villt davon die Pickel?


    Edit. Hat sich erledigt, hab im anderen thread gelesen was du drin hast

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Hast nicht auch primo mit rein genommen? Villt davon die Pickel?


    Edit. Hat sich erledigt, hab im anderen thread gelesen was du drin hast

    Primo will ich gern mal probieren, richtig. Wird im nächsten Cut zum Einsatz kommen sehr wahrscheinlich, anstatt Drosta. Oder einfach mal so, nur zum ausprobieren. Mache gerne Experimente^^

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    • Offizieller Beitrag

    Primo will ich gern mal probieren, richtig. Wird im nächsten Cut zum Einsatz kommen sehr wahrscheinlich, anstatt Drosta. Oder einfach mal so, nur zum ausprobieren. Mache gerne Experimente^^

    Primo ❤️

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wie viel gramm Gemüse frisst ihr so täglich? Im aufbau.
    Ich habe das gefühl, dass ich mit meinen 200-300g Brokolli + etwas paprika und buttergemüse zu wenig esse ^^

    Also 500 minimum eingeplant. Eher mehr je nach Hunger

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Geil einfach geil. Heute ist so ein richtiger Hurentag.


    Als ob es nicht reicht, das ich heute Termin mit dem Jugendamt und auch noch Schule wegen Einschulungstermin hab, nein. Kind auch noch am Husten, also Willkommen Erkältung in kürze. Aber das ist immer noch nicht alles.


    Morgens früh ein lauter Knall, ich komm ins Wohnzimmer, drecks Bücherregal runter gefallen und den 55" UHD Smart TV runter gerissen. Totalschaden. Natürlich keine Versicherung, nie im Leben gebraucht. :thumbup:


    Dann scheiß Injekt gesetzt. Natürlich ins selbe Bein wie gestern statt die andere Seite, schmerzen wie Sau jetzt :thumbup:


    Dann versucht, neuen TV zu ordern per Finanzierung. Wird abgelehnt. :thumbup:



    Ich könnte so im Strahl kotzen. Ich glaub heute passiert noch iwas was mich in den Knast bringt....

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Hallo


    Evtl hilft dir ein peer2peer Kredit


    Gruss

  • Werbung
  • macht nicht so ein scheiß wie p2p Kredite für nen TV, klar ist scheiße das sowas passiert.

    Aber für die Überbrückung tuts auch ein gebrauchter aus den Kleinanzeigen für nen schmalen Taler.


    In der Not kann einem das den Kopf aus der Schlinge ziehen, aber nicht für nen TV ?(

  • Werbung
  • könnte auch durchdrehen wo ist die shoutbox??????

    Lauch

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung