Spam Lounge - Der Laberthread

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Was ich meine ist bodybuilding Depot Zwickau. 1a da, wurde durch die Produktion geführt weil ich alleine vom Geschmack überzeugt war.

    Ich kann es nur empfehlen .


    Gruß

    Wenn ihr die wahl habt bestellt bitte dort es ist wichtig die Leute dort zu unterstützen, dort gibt es viele Menschen denen es nicht sehr gut geht weil der Staat hart auf diese Menschen kackt, ich kenne Leute die kamen aus meckpom und Sachsen, ebenfalls hab ich mit den Leuten gearbeitet da hab ich mitbekommen auf Montage für richtige Fachkräfte wie Scheiße sie bezahlt werden, Montage aufträge von Mercedes selbst die drücken die Preise und nutzen dafür die Ossis aus, ich hab fast gekotzt.

  • Werbung
  • denkt ihr man profitiert von teureren whey jetzt echt mehr? wenn bei mir steht 30gr haben 23gr protein wirkt das irgendwo schlechter wie teures? hab auch scitec noch hier ka was ihr dazu sagt...wollte das bpn mal wegen den preis testen

    Lauch

  • denkt ihr man profitiert von teureren whey jetzt echt mehr? wenn bei mir steht 30gr haben 23gr protein wirkt das irgendwo schlechter wie teures? hab auch scitec noch hier ka was ihr dazu sagt...wollte das bpn mal wegen den preis testen

    Ja definitiv, von gutem Isolat bekomme ich keine Pickel. Bei jedem normalen Whey schon. Die paar Gramm Des Proteingehalts machen jedoch kaum einen Unterschied. Würde ich normales Whey im Bezug auf Akne vertragen, würde ich nur günstiges kaufen.

  • Werbung
  • trinke ca. 1 Jahr nur noch das Hydrolisat von MP in neutral. Im Angebot ca 15€. Weil es mMn viel verträglicher ist wie normale Whey. Trinke davon problemlos 1,5 liter intra. Keine Magenbelastung, keine Blähungen....und schmecken tut es auch.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • denkt ihr man profitiert von teureren whey jetzt echt mehr? wenn bei mir steht 30gr haben 23gr protein wirkt das irgendwo schlechter wie teures? hab auch scitec noch hier ka was ihr dazu sagt...wollte das bpn mal wegen den preis testen

    Na wenn Bodybuilding Depot aus Zwickau oder Body Attack aus Auerbach (beide Sachsen)

    Die Rohstoffe direkt vom Bauern um die Ecke beziehen anstatt vom Weltmarkt, dann ist das sicherlich ein Qualitätsunterschied den man auch bezahlt.

    Zu dem kommen noch deutsche Qualitätssicherung vom Rohstoff Milch/Käse bis zur Endverarbeitung dazu.


    Bekommt man das in Ungarn, die für die Amerikanischen Hersteller produzieren, auch so gesichert? Oder bei my Protein?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • trinke ca. 1 Jahr nur noch das Hydrolisat von MP in neutral. Im Angebot ca 15€. Weil es mMn viel verträglicher ist wie normale Whey. Trinke davon problemlos 1,5 liter intra. Keine Magenbelastung, keine Blähungen....und schmecken tut es auch.


    LG

    1,5 Liter sagen jetzt aber nix darüber aus, wie hoch du dosierst trinkst. Da kann man vertragen schlecht abschätzen.

  • Ja definitiv, von gutem Isolat bekomme ich keine Pickel. Bei jedem normalen Whey schon. Die paar Gramm Des Proteingehalts machen jedoch kaum einen Unterschied. Würde ich normales Whey im Bezug auf Akne vertragen, würde ich nur günstiges kaufen.

    ist bei mir genau so. ESN Designer whey ist da bei mir zum Beispiel ganz schlimm

  • Werbung
  • denkt ihr man profitiert von teureren whey jetzt echt mehr? wenn bei mir steht 30gr haben 23gr protein wirkt das irgendwo schlechter wie teures? hab auch scitec noch hier ka was ihr dazu sagt...wollte das bpn mal wegen den preis testen

    Ja, es fängt bei der Verträglichkeit an und hört bei aktiven Proteinfraktionen auf, CFM ist kein geschützter Begriff dementsprechend können ausländische Wheys einfach das drauf klatschen, wenn es einen hohen denaturierungsgrad besitzt was oft bei chinesischen oder sonstige dubiose Rohstoffproduzenten der Fall ist weil die vermeintliche "Ausbeute" höher ist aber es im Endeffekt eine trojanisches Pferd ist, von dem Gehalt an tatsächlich verwertbaren Protein weniger als deklariert ist und dann ganz legal weil es nunmal diverse Herstellungsverfahren weder patentgeschützt ist noch es soweit erläutert ist was man "vollständiges" Protein nennen kann, von europäischen Rohstoffhändlern zb Volac bzw die Holland riesen, Arla (island), sowie UK und Müller + kleinere Betriebe liefern die Roh-Proteine und werden meistens in der Nähe verarbeitet da sind die Mittel schon da, trotzdem gibt es häufig schwarze Schafe. Die Preise der großen europäischen Player sind vergleichbar ofer teilweise niedriger als die Asiatischen weil nicht nur der Import/Zoll hinzukommt sondern

    Weil Milch sehr teuer ist im asiatischen raum, viele vertragen sie nicht aber das Protein wird trotzdem gebraucht für die Milchpulver Produktion es wird mit Enzymen versetzt und zb Nido (nestle) hergestellt Milchpulver und bis nach Afrika exportiert darüber hinaus auch Kindernahrung / Babynahrung weil viele Mütter dort garnicht mehr stillen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich merke schon einen extremen Unterschied zwischen einem ESN fruity Whey oder einem Whey Konzentrat.


    Liegt viel besser im Magen, verursacht keine Pickel und hat auch kein Fett, was bei Slin suboptimal wäre.

  • Werbung
  • Ich nehm auch schon ewig das geschmacksneutralo isolat von mp - 200ml milch 200ml wasser handvoll tiefgefr. Erdbeeren u Heidelbeeren und 80 g isolat - keinerlei Probleme mehr mit Blähungen

    • Offizieller Beitrag

    zum Thema Links. Klar dürfen Links gepostet werden. Dem, den ich das letztens untersagt habe, war ein SEO Account, der professionell „Link-Building“ praktiziert. Und das geht nicht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich nehm auch schon ewig das geschmacksneutralo isolat von mp - 200ml milch 200ml wasser handvoll tiefgefr. Erdbeeren u Heidelbeeren und 80 g isolat - keinerlei Probleme mehr mit Blähungen

    denke liegt nicht mal an isolat/hydro/... sondern an den ganzen Zusätze wie zb Süßstoff, Verdickungsmittel, Emulgatoren usw. So ein Whey muss ja besser schmecken wie ne Sahnetorte bei null Carbs und Fett. Das geht nur mit der Chemiekeule.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Hab seit nem Monat das Impact Whey von MP wieder drin, und ungefähr so lang wieder extrem Pickel usw...hab garnicht ans Whey gedacht in dem Zusammenhang. Hole mir mal als nächstes Isolat von Esn, mal sehen obs besser wird.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Hab seit nem Monat das Impact Whey von MP wieder drin, und ungefähr so lang wieder extrem Pickel usw...hab garnicht ans Whey gedacht in dem Zusammenhang. Hole mir mal als nächstes Isolat von Esn, mal sehen obs besser wird.

    Ich benutze seit jeher isolat...bekomme von normalen whey immer flatkulenzen... ;)

    Mp Pulver hat sich aber echt verändert...ich geschmacklich..und das nicht zum besseren

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung